ZitatOriginal geschrieben von teufelin_chen
Ich hab StarSearch zum Glück verpasst! Der einzige Grund warum ich mir das anschauen würde, ist e nur um zu sehen, was für Trottel da manchmal meinen super singen zu können und dann einen Müll zusammen singen! :applaus Oder total schrecklich aussehende Gestalten bei denen man nicht mal mehr weiß, ob männlein oder weiblein!
Als Popstars das erste mal kam, war das noch was neues und man hat das gerne angeschaut! Die zweite Staffel war in meinen Augen nur noch ein billiger Abklatsch von der ersten! Und im Herbst kommt ja auch schon die dritte Staffel und die zweite von DSDS!
Hallo Fernsehsender!!! Überlegt euch jetzt endlich mal wieder was neues!!!!!!! :angry
Naja, ein wenig singen können die ja, sie wurden ja schon vorher auserwählt !!! Die Trottel die es da gab, werden wir ja nie sehen, da die uns ja nur die guten zeigen, naja, gut, das sind sie ja nicht alle ...
Bei den anderen Show´s finde ich das viel besser, weil man da auch mal die schlechteren sehen konnte, so dass man auch mal was zu lachen hatte ...!
Mir ist aufgefallen, das die jüngeren die da singen, viel besser singen können, als die ab 16 ...! Findet ihr das auch ???