Nackt-Patch

• Möchte gerne Die Sims ohne die störende Zensur (z.B. beim Duschen usw.) spielen. Hab mir auch schon zwei Nackt-Patches installiert, der eine besteht aus zwei .cmx Dateien, eine heißt adult-censor.cmx und die andere child-censor.cmx. Habe die Dateien inzwischen in alle möglichen Verzeichnisse kopiert, aber es funktioniert nicht. Habe dann noch ein zweites Programm ausprobiert, von StealthSoftware. Aber es funktioniert auch nicht. Ich gehe davon aus das die Dateien schon in Ordnung sind, und der Fehler irgendwo bei mir liegt. Kann mir jemand da weiterhelfen?? Habe Windows 2000 und alle Sims Updates installiert bis auf MegaStar, die vorangegenen hab ich alle drauf...

Liebe Grüße!
    Steve

• hmm....ich weiß nicht woran das liegen könnte. haste die dateien denn auch ins skin-verzeichnis gepackt???
    ich hab auch ma einen bei www.schoener-simulieren.de (glaub ich) runtergeladen und der hat funktioniert. kannst ja mal probiern obs klappt... allerdings kann ich den auf der seite irgendwie nicht mehr wieder finden. da musste halt suchen...

elevator music

• Nee, den Patch von Mogelpower hab ich auch ausprobiert. Der ist 88byte groß und hat den selben Namen wie die Datei die ich vorher schon ausprobiert hatte, nur das die 112byte groß war. Beide funktionieren nicht, hab sie in sämtliche Verzeichnisse reinkopiert wo ging, aber immer noch ist die Zensur da. Ich versteh das nicht!

Das Programm was ich noch von StealthSoftware habe, das ist ne .exe Datei die man im Sims Verzeichnis starten muß, dann kann man richtig mit so Knöpfen umschalten, habe es eingeschaltet, aber geht auch nicht.

Könnte es vielleicht an Tierisch Gut Drauf liegen, das da vielleicht irgendwas geändert wurde von Maxis gegenüber den anderen Versionen und der Patch damit nicht mehr funktioniert?

• Ja, alle paar Addons braucht es einen neuen Nacktpatch.
    Eine Möglichkeit:
    Lad dir von dieser Seite den Simenhancer 3D runter. Darin gibt es eine Funktion, die den Zensur-Blur entfernt. Das funktioniert ganz sicher auch mit TGD.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Habe jetzt noch mal eine 780kb große .exe Datei namens Adam-n-Eve_HD von schöner-simulieren.de runtergeldaden, und es funktioniert wunderbar! Danke für den Tipp! ;-) *freuwiewild*

Werd jetzt gleich mal wieder spielen gehen... :D

• Converde

Schön, daß das jetzt geklappt hat.

Ansonsten hätte ich Dir jetzt noch den Tip gegeben, bei http://www.pandorasims.net/ nachzusehen. Ist eine Paysite, aber den normalen Nacktpatch gibt es dort gratis.

Du hattest wahrscheinlich nicht den richtigen Patch. Ich hatte bis vor TGD auch einen Nacktpatch (cmx-Dateien, die einfach nur in den Skins-Ordner kopiert werden), der funktioniert hat. Als ich mir jetzt TGD geholt habe, funktionierte das nicht mehr.
    Auf der Seite oben kann man daher auswählen, für welches Addon man den Patch haben möchte.

• Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier!

• Hallo Ihr Simsler da draussen !!! Bei mir funzt es aber leider nicht das Kinder zu Teenager und dann zu Erwachsenen werden. SIMTEENPLUS hat mein ganzes Spiel zum abstürzen gebracht.

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• @ Gothic-Simsler
    Der Beitrag passt nicht ganz zu diesem Thread ;) falls ein Mod den mal verschieben mag...

Nunja, Programme wie SimTeenPlus bringen Funktionen ins Spiel, die nicht von den Entwicklern vorgesehen sind. Bei derartigen Programmen kommt es nicht selten vor, dass das Spiel abstürzt oder die Spiedaten sogar beschädigt oder zerstört. Solcheprogramme sind daher mit großer Vorsicht zu genießen.

[CENTER]

[/CENTER]

• ja gut, so gesehen hast du schon recht. Es ist wirklich gut gelungen als Familienspiel, aber vielleicht hätte man doch einige Funktionen vielleicht mit Kindersicherung einbauen können oder so. Aber trotzdem bleibt Die Sims eins meiner liebsten Games, ich habe es bisher keine Minute bereut das ich mir das Spiel und die Erweiterungen dafür gekauft habe... :love

Werd jetzt eine neue Familie erstellen gehen!

• Nunja, die Hersteller haben ein Spiel für die ganze Familie machen wollen, eben auch für Kinder. Und zwar sehen die Sims unter dem Zensurschleier aus wie Barbiepuppen (d.h. ohne anatomische Details), aber sicherlich hätte es noch Leute gegeben, die selbst das stört. Die Macher sind also auf Numemr Sicher gegangen und haben dem Schleier davor gemacht.
    Wer den weg haben möchte, lädt sich den Patch runter und - voilà - keine Zensur mehr (immerhin hat Maxis die Möglichkeit offen gelassen, das es sich überhaupt wegmachen lässt). Und wer dann noch mag, kann sich Skins mit anatomischen Details runterladen oder irgendwelche mehr oder weniger tollen Animationen.

Außerdem sollen die Sims doch kein Sex- und Erotikspiel sein. Klar, das Spiel soll das Leben simulieren und dazu gehören auch Erotik und Sex. Und schließlich gibt es das ja auch in dem Spiel, wenngleich auf eine eher subtile und teils humorige Art und Weise. Doch meiner Meinung nach haben die Entwickler diese Gratwanderung zwischen einer relativ realistischen Lebenssimulation und einem familien-(bzw. kinder-)tauglichem Computerspiel ziemlich gut hinbekommen.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich hab mir auch den nackt-patch bei schoener-simulieren (oder wie die seite heißt) runtergeladen und entpackt. Wenn ich jetzt die Sims spiel, seh ich die sims zwar nackt (also nicht mit so einer zensur oder so *gg*) wenn sie duschen und baden aber wenn sie aufs klo gehen, ziehen sich die gar nicht aus. Also die lassen alles an. Die setzten sich gerade so drauf wie sie sind! Ist das so oder ist das nur bei mir so?!

• Hä hä *kicher* ja das ist normal,mein Bruder hatte sich mal so einen Nackt-Patch gedownloadet und da war das auch so..:) voll witzig,wie muehlie schon sagt...sie machen sich in die Hose :-)))
    Gruß MAIKI <----großer SimsFan :)

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Außerdem sollen die Sims doch kein Sex- und Erotikspiel sein.

Tja, ich würde sagen, das sollen sie vielleicht nicht sein, sind es aber dann doch. Alleine der Titel "Hot Date" weist doch schon in eine gewisse Richtung. Dieses Add-On reicht aus, um die - eigentlich sehr lebensechten - Figuren stundenlang flirten, füßeln, knutschen, streicheln, anbrummen und was sonst noch alles zu lassen, inklusive dem "Ringelziep mit anfassen" und den Bettspielchen. Wem da nicht teilweise die Fantasie durchgeht, der ist entweder zu jung - oder zu alt *lol*.

Ich kenne kein anderes Computerspiel mit einer derart starken Erotikkomponente (Strippoker ist nichts dagegen). Mir gefällts :D

liebe grüße
    bluebean

• @ bluebean
    Ich hab damit nicht sagen wollen, dass es in diesem Spiel nicht vorkommt. Sicher kommt es darin vor, wie im richtigen Leben ja auch :) Aber es ist im Grunde ein Lebens-Simulations-Spiel, und Sex und Erotik sind nur ein Teilbereich davon. Und ich hab nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt...

@ Converde
    Glaube ich nicht, da du dann für jeden Skin extra einen weiteren Skin bräuchtest, in dem die Hose runter wär.

[CENTER]

[/CENTER]

• es gibt doh 2 verschiedene patches...der eine macht nur die zensur weg, aber man erkennt nix, dann gibts noch den adam&eva patch, wo man wirklich was sieht...*g*
    glaub den hab ich von schöner-simulieren bin mir aber nimmer sicher, kann ihn gerne mailen....

Liebe Grüße,
    Sarah