und gut ist es wenn man jeden tag die haare auch selber machen kann !!! und nich imma zum friseur hin latschen muss
sims 2 - haare???
-
-
Bestimmt muss man um die Frisut zu wechseln, irgent wie auf nen Spiegel oder so klicken , und dann kann man bestimmt zwischen verschiedenen Frisuren wählen ...
-
ich fänds aber schon cool, wenn die auch mal zum friseur müssten. wenn zum beispiel irgendwelche besonderen partys oder so sind. oder am besten wärs, wenn man den friseur nach hause einladen könnte dann könnte man das alles beobachten. vielleicht verschneidet sich der friseur ja auch mal
-
xxpollyxx meldet sich auch wieder zu wort
also ich fänds ja mal toll,wenn die haare wenigstens mal wachsen würden..in manchen spielen kann man wirklich jede einzelnes haar erkennen. aber es ist schon gut so, dass man selbst die haarfarbe am anfang auswählen kann -
Zitat
Original geschrieben von Kurói Dairíni
in manchen spielen kann man wirklich jede einzelnes haar erkennen.In welchen?
-
Ja das wäre echt cool, wenn die Haare wachsen würden !!! Dann wäre das erst Recht nicht langweilig ...
-
ich würde jeden tag einen neuen friseur machen !! ;))
*argh* das wird soooooo megaaaaaaaaa KrAsSSZZz
*dauer*
-
Frisuren ... Also ich würde es voll cool finden, wenn man nachher so lange Haare hat, ca bis zum Boden ...
-
Zitat
Original geschrieben von baktakor
In welchen?öhm öhm..in..öhm ich glaub ich hab mich da mitm film vertan :D, aber gibts das net in final fantasy? :confused:
-
Was gibt es da ???
-
Haare, die sich realistisch (und vor allem einzeln) bewegen.
In den Render-Zwischensequenzen in FF.
-
Achso, naja aber so etwas is ja nicht nötig in Sims 2 ...!
-
ich fänds aber trotzdem schöner und realistischer
-
Ja, das vielleicht, aber nötig is das ja nich ...
-
boa , kann man dann auch die haare abschneiden ?? bestimt oda ??
-
eventuell....
-
aha !!!!! *rießigfreu*
ich würde mir jeden tag n neuen friseur machen !!denktmal man macht aus versehen ne glatze !! ?? und wartet 5 monaten bis die haare endlch mal wachsne !! ..
-
Das wäre ja cool wenn dann so ne Großfamilie Haare schneiden geht ... Alles Glatzen ... *g*
-
ob auch irokesen gehen?? :hae
das wär doch auch cool. so n kleinkind mit nem irokesen aufm kopf -
*g*g*g* das würde cool aussehen *g*g*g*
Und dann müsste das Kinde auch noch so mittelbraun sein ... Cool !!!