Simkea
-
-
Vielen Dank für den Link und den Hinweis!
Auf http://www.simkea.de/simkea.php ist das aber ein wenig anders aufgebaut :D.
-
Ich denke die beiden haben nichts miteinander zutun.
Und das wirkliche simkea von fürher war viiiiiiiiiiiiel schöner
-
Das kann jetzt aber gar nix mehr.....
-
Ich dachte, die Seite wäre so wie Ikea und dass man dort die Möbel downloaden kann, die es bei Ikea gibt
Wisst ihr vielleicht eine Seite wo es Ikea-Möbel für die Sims gibt?
-
-
also stimmt des layout von der simkea seite ist wirklich billig ... aber darf man eigentlich mal erfahren was so besonders sein soll an den objekten? ein komischer fernseher, ne undefinierbare pflanze, und dann noch ein haufen zeug bei dem man gar nicht erkennt was es darstellen soll weil die bilder so klein sind... also was is jetz das besondere dran? sin des cheatobjekte oder sind sie einfach toll und ich hab ne geschmacksverirrung :hae
-
ich glaube nicht daß du ne geschmacksverirrung hast. ich hab mich genauso gewundert. die seite ist echt schrecklich. die sachen sind viel zu klein abgebildet. da kann man nich mal mit der lupe was erkennen und das was ich erkennen konnte sah für mich irgendwie nach den objekten aus die im spiel sowieso sind. (oder irre ich mich da - hab soviele downloads drin, daß ich das gar nicht mehr so genau weiß :confused: )
na egal, ist trotzdem sch...eibenkleister :p
-
F-Furchtb-bar :hua :hua :hua :hua :hua :hua :hua :hua :hua
*grausel*
-
wir wollten nur die objekte von früher wieder ins internet stellen, da wir uns die domain sims2.de sichern konnten wird simkea2.de gestartet wie es wahrscheinlich einige schon mitgekriegt haben mehr dazu im andern thread in ner stunde ;D
-
ne der andere thread exsistiert schon deswegen schreib ichs ja auch nur in einen damit ich die thread zahl minimierer ;d