von der page ;D
www.diesims2.de
-
-
Qualität von ner Page ... Is das nich immer gleich ??? Oder wie meinste das ???
-
ja frag ich mich auhc !! ;))
-
Vielleicht mint er/sie ja , wie die Seite aufgebaut ist ...?!?
-
-
Das is ja aber immer noch simkea ... Oder sollte das auch so sein ???
-
ja es ist ja simkea2 und die page ist zu 60 % fertig nimmer lang und dann sag ich nur noch have fun ;d
-
Also is da dann bald simkea weg, und dann is da sims 2.de oder wie ??? Und was wird dann alles so auf der seite sein ??? Man weiß ja noch nich so viel über sims 2 dann kann da ja auch noch nich so viel sein, oder ?
-
ne die page die auf sims2.de kommt ist simkea2 der neue teil von simkea ;D
-
Achso, und was wird da denn alles zu sehen sein ??? Gibt es da denn auch schon mehrere Infos als wir alle hier scchon kennen ???
Das wäre toll !!! -
hmm das sag ich ned lass dich überraschen
-
Och menno ...
Naa, dann muss ich eben noch warten ... -
hmm das muss aber jeder bis auf mein team lol eins kann ich dir verrraten simkea 2 wird nicht nur für euche deutsche ;D
-
Also ist simkea2 gleichzeitig Sims2 oder wie ...? Irgentw ie verstehe ich das noch nich so ganz ... *nixversteh*
-
soweit ich von hannybaby verstanden habe, kann man dann da sims 2 sachen downloaden...oder wie jetzt?
-
Ich weiß es auch nich genau, aber ich denke mal man kann da was downloaden und Infos anschauen ...!
-
ich denke, das wird ne seite werden, wo man sachen runterladen kann zu sims 1 und sims 2. steht ja auch da, wenn man www.sims2.de besucht...
-
Ne da wird man nur Sachen für Sims 2 runterladen können ... Es heißt ja auch simkea"2" !!!
Eine Frage : Da steht ja das die ganzen Objekte, die es auf den ganzen Sims 2 Seiten geben wird , das die dann bei simkea zu downloaden sind, bloß übersichtlicher ...
Ist das so gemeint oder habe ich da was falsch verstanden ???
Und werden da die Objekte aus allen, also wirklich aus "allen" Sims 2 Seiten geben ??? -
von denen die es erlauben und die wir kenne lol wir können natürlcih ekien von unbekannten nehmen ;D
-
Das is ja cool !!! Dann muss man nich immer so lange suchen, bis man endlich mal was findet ... Dann schaut man da und findet bestimmt etwas ...!