Das denk ich aber auch ...!
www.diesims2.de
-
-
ich hab gerad ausversehn www.sims2.de eingegeben...da kommt irgendwas von simkea2?! weiß einer was das zu bedeuten hat? o.O° :confused:
-
Soll das schon wieder ein neues Sims Spiel sein ...? :confused:
-
Nein kennt ihr Simkea nicht? Eindeutige Bildungslücke Das is ne Website... die hatten glaub ich vorallem Sims-Downloads, gell Morpheus
Hannybaby
-
ok vielen danke, dann weiß ich jetzt bescheid
ich hab mir nie was gedownloadet.. -
Kann man sich da jetzt nichts mehr downloaden , odr wie ???
-
das kommt noch simkea 1 wurde eingestellt aber momentan ist ja simkea 2 in der entwicklung seit gespannt und hanny genau so wars ;d
-
Irgent wie hatte ich da vorher noch nie was von gehört ... Gabs da dennn gute Dinge zum downloaden ???
Und noch ne Frage, warum wird auf die Seite geleitet , wenn man aber auf Sims2.de will ? -
weil sims2.de und gehört is doch logisch gg.
hmm da gabs dinge von über 20 seiten zum runlerladen also alles was man gebraucht hat ;d -
Und wann gibt es diese Seite wieder ???
Dann werde ich da nämlich gleich mal auf Suche gehen ...!
ch ja, das ist doch kostenlos, oder ??? -
jup klar ist es kostenlos hmm wann es sie wieder geben wird ich sag ma so 60 % sind fertig und an den 40 restlichen % arbeiten wir mit hochtouren einen termin kann ich dir leider noch nicht sagen aber wenn du sims2.de besuchst wird da sicher bald einer stehen
-
ok ...
dann werde ich mal warten ... -
ja ich auch
-
Wann wird es denn nun eigentlich die Seite thesims2.de oder wie die heißen wird, geben ???
Oder wird es die nur vielleicht geben ??? -
hmm meinst die die was er für 800 € verkaufen will? ne k.a. das sims2.de was wird das kann ich dir versprechen gg
-
ok , .... Das ist gut !!! :applaus
-
es wird bestimmt mal thesims2.de die seite geben !!! *sicha*
-
das glaub ich auch aber wie die qualität sein wird weis keiner ..
-
außer gott xD
-
Die Qualität ??? Von der Seite ??? Oer meinst du vom Spiel ???