Ich hätte da ein paar nette Fragen und sehr gute Vorschläge! Vielleicht ist ja einer so nett, mir zu antworten.
1. Bei der Hilfe zum Erstellen einer Umfrage steht "evt."
Was für Vorraussetzunges müssen erfüllt werden?
Muß vielleicht ein Geldbetrag auf ein schweizer Nummernkonto überwiesen werden? Oder jedem Mod eine Nachricht geschickt werden, wie toll sie oder er ist?
Ein bessere Erläuterung wäre nicht schlecht!
2. Warum schreiben viele bei "Ideenschmiede" Verbesserungen oder Vorschläge für das Spiel hinein?
Ist dieses Forum nicht für "Kritik, Ärger, Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Missgunst zu dieser Foren Community" gedacht. Deshalb würde ich zur Übersichtlichkeit vorschlagen, ein extra Forum für neue Ideen für das Spiel zu eröffnen.
Vielleicht schafft es EA dann ein 100. Addon herauszubringen. Wir wollen doch nicht, dass sie sich mal was Neues einfallen lassen müssen.
3. Die FAQ sollte vielleicht etwas übersichtlicher gestaltet werde. Ich denke da an ein Inhaltsverzeichnis.
4. Gibt es eigentlich neben der Signaturlänge noch weitere Ausnahmen für die Mods beim Verfassen von Beiträgen?
5. Sollte ich nicht aufgrund meiner sehr guten Vorschläge Moderator werden? Das würde bestimmt auch erheblich bei der Kontrolle der Signaturenlänge weiterhelfen!