Was bauch ich für The Sims online?

• so, mir reicht es jetzt.

ich kann verstehen, wenn sich einige über die kosten ärgern.

doch es ist nun mal ein online game, was ganz andere voraussetzungen braucht, als ein normales computerspiel.

hier wird ständig weiterentwickelt und verändert, die server kosten regelmäßig, weil sie gewartet werden müssen, sie verursachen strom u.s.w.

und @ ina:

ich verstehe dich nicht so ganz. du kommst her und schreibst du wüsstest nicht, was die kosten rechtfertigt. dann schreiben dir einige die antwort, was denn an einem online-game so anders ist, was diese laufenden kosten verursacht u.s.w. aber du willst es doch gar nicht hören! ich hab den eindruck dass du möchtest, dass wir anderen hier sagen "richgit, du hast recht, die sind nicht gerechtfertigt" doch eben das sind sie, und wenn du das nicht wahrhaben willst, dann können wir das hier auch nicht ändern. fakt ist, diese kosten bestehen, wer spielen will wird sie auch (weiterhin) bezahlen und wenn sie dir nicht passen, dann lässt du es halt.

ich verstehe echt nicht, was da noch ewig diskutiert wird. es wird ja doch nichts ändern!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• wenn du meinst das ich die meinung der anderen nicht respecktire...na dann...aber ich kann doch immer noch ne eigene meinung haben,oder?!
    wer das bezahlen will,bitte,ist nicht mein ding,also!!!
    tschüss:cool:

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Hallo Twenny
    Mehr als " du hast 100% recht" brauch ich hier wohl nicht mehr zu sagen:)

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)