Lässt sich nicht starten!?

• Hi!
    Die sims haben einen frischen Fan gewonnen.:) seit dem ich das erste sims spiel vor ein paar wochen bekommen habe, bin ich voll begeistert, hab mir dann gleich tierisch gut drauf zugelegt und installiert! aber es lässt sich nicht starten, wenn man im setup auf spielen klickt kommt danach nur das bild und ein fenster zeigt an, dass er die richtige cd haben will??? aber die hab ich ja drin!!!
    was soll ich tun?:confused: bin voll verwirrt!!!

Grüßlis Newi

• Erstens:bist du sicher das du nicht die Install Cd eingelegt hast?
    Zweitens:Erst mal willkommen hier im SimsForum!!!Ich hoffe es gefällt dir hier gut.
    Drittens:Eigentlich gehört das ja nicht hier herein,aber da du neu bist ist das ja nicht so schlimm!
    Gruß Maiki
    P.S.:Juhhuu das ist mein 100ster Beitrag hier im Forum

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Hi und Willkommen hier im Forum, newi :)

Das Add on "Tierisch gut drauf" besteht aus zwei CD´s. Vergewissere Dich bitte, ob Du nicht vielleicht die falsche CD eingelegt hast.

Ich schieb das hier aber trotzdem mal ins Technik Helpdesk, damit Du von dort eventuell auch noch Hilfe bekommen kannst.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Danke!
    ich hab alle cd's mal ausprobiert! normal, cd1 und 2! Hot date was ich vorhin installiert hab funzt!? merkwürden?!??

Sorry, nochmal, weils im falschen board war!

• Hy, ich bin auch neu hier!

Ich hab das selbe Problem. Ich habe Sims Deluxe installiert und Tierisch gut drauf auch,aber immer wenn ich Tierisch gut drauf starten will kommt auch das Fenster und sagt es will die richtige CD, aber es ist ja die richtige CD drin. Ich hab schon alles ausprobiert, sogar den Tipp hier befolgt, aber nichts hilft.

Was kann ich tun? Bbbiiitttttteee helft mir!!!

• Nene, das funzt ja immer noch nicht! aber das hot date! Ich hbas auch nochmal versucht, geht einfach nicht!?

Grüßlis
    Newi