Kein Stadtbewohner mehr erreichbar

• Ich habe hier schon alles durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Oder ich habe was übersehen.

Gestern habe ich mir TGD installiert, und schon gehen die Probleme von vorne los.
    Weil mir dieses ständige "Kreiseln" meiner Sims auf die Nerven ging, habe ich mir direkt den Patch von Maxis geholt und installiert. Richtig gebracht hat es irgendwie noch nichts. Dafür können meine Sims keinen Stadtbewohner mehr anrufen. Außerdem habe ich beim Anrufen dieselbe Optionsansicht wie vor TGD. Bevor ich den Patch hatte, sah die bereits anders aus.

Was ich bisher schon versucht habe:

- Patch von Simslice installiert
    - 4 Petskins, die ich runtergeladen hatte (nur bmps) wieder aus dem Ordner gelöscht
    - Telefone verkauft und wieder gekauft

Hat leider alles nichts gebracht. Vielleicht kann einer von Euch mir ja weiterhelfen.

Ach ja, Compi neustarten hat auch nichts genützt.

• Das ist halt das Problem bei TGD; wenn man bei HD einen Stadtbewohner kannte, dann kannte man gleich alle. Bei TGD muss man jeden Stadtbewohner einzeln kennen lernen, bevor man ihn/sie anrufen kann.

An deinen Skins kann es sicher nicht liegen, die haben keinen Einfluss auf die Telefon-Einstellungen.

Wenn dein Problem weiter da ist, würde ich dir vorschlagen, neu zu installieren. Das hilft in jedem Fall, und ob du dir den Patch noch mal installierst (der scheint ja für das Problem verantwortlich zu sein), musst du dann halt selbst wissen....

• Naja, alle Stadtbewohner kannten meine Sims ja doch noch nicht. Nur eben die, mit denen sie auch mal Kontakt hatten, wenn sie in der Stadt waren (selbst wenn ich eigentlich mit einem ganz anderen da war). Und die Stadtbewohner erschienen ja auch nach der Installation von TGD in meinem Telefonbuch. Nur jetzt sind sie plötzlich raus, und dieser blöde Patch läßt sich ja noch nicht mal rückgängig machen! :motz

Was ich völlig vergessen hatte, ist, daß ich meine Nachbarn jetzt auch nur noch zu mir einladen oder mit ihnen plaudern kann. Die Möglichkeit, sie in die Stadt einzuladen, fehlt jetzt auch.
    Bleibt mir dann wohl doch nur noch die Neuinstallation :(