• Wenn ich mir HP kaufe, wie ist das denn dann mit LL ? Ich muss ja um das volle Leben spielen zu können die CD einlegen und muss ich das bei HP auch machen ?

• Ja, musst du! Wenn du HP spielst, hast du also die Gegenstände etc. nicht mehr von LL. Aber du solltest dich mal umschaun! Überall gibt es LL-Möbel zum Download! Dann hast du ein paar Möbel auch bei HP!

Sherry

• ist ja voll der Mist! Ich dachte, man könne LL-Objekte auch ohne LL CD verwenden....

• Komisch, bei mir kann ich trotz HP-CD auch Gegenstände von LL verwenden!

• Ich denke mal, dass Sherry sich auf dem falschen Dampfer befindet....das wäre doch totaler Bockmist, wenn man ohne LL keine LL-Eigenschaften im Spiel hätte

• Okay danke, gibt es bei HP denn auch das Love Bett ? Was gibt es überhaupt alles ? Vielleicht kann mir einer ein bisschen erzählen. Ich bin in ein paar Tagen auch stolzer HP besitzter. Habe mir das nämlich im Internet bestellt.

• ich will auch, aber bei mir geht ja noch nicht mal die normalen sims!!! *Sauer*

(siehe thema: fehler beim starten von start.exe..) vielleicht könnt ihr mir helfen!!!

Tanja
    www.a1-online.com

• Mistros, ich glaube nicht, dass ich mich auf dem falschen Dampfer befinde, denn ich weiß von einigen Leuten, dass es bei ihnen nicht klappt... Ist ja auch egal...
    Trotzdem viel Spaß mit LL und HP! :)

Sherry

• Die Objekte von LL sind weiterhin im Spiel Die CD brauchst du nur um das Spiel zu starten

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?