was ich von dem bild halte????!??!?! AHHHHHHHHHHH!!! lööl
Was ich von Dom halte is schon weit nimma jugendfrei.. *höhö*ER hat so verdammt geile Hände *haaaar*
Und die Klamotten.. OMG!! <33333
Herr der Ringe
-
-
Hier noch zwei Pics von den Movie Awards:
-
die kenn ich schon, aber trotzdem toll *___* *drool*
Heute abend kommen die Awards nochmal, ne? -
ja gleich laufen sie wieder,so gegen 20 Uhr!
-
gut muss ich nochmal nebenzu anguggen..
sind eigentlich bei HDR die gleichen Trickmacher wie bei HP? -
Mein 1000. Beitrag
*yeah* :]
Ich widme den euch.. also den Tolkianern .. das wären diee Sakuu <3, meine Verlobte Pantüü und der Rest.. der teilweise nimma hier is.. joah..Gestern nochmal Awards geguggt.. *aww* *nar* *löl*
Aba langsam langweilt's .. *g*
Außer Dom halt.. ;]Greetz euer Häsi
-
Hi,Leute! :wink Ich bin ein totaler Herr der Ringe Fan.In den Ferien vergeht fast kein Tag ohne Herr der Ringe.Wenn ihr irgentwelche Fanartikel besitzt oder auch Fan seit dann schreibt mir.Galadriel
-
ALso ich hab das alte HdR Rollenspiel. Spiel ich auch regelmäßig.
Ansonsten bin ich eher ein Fan von Drachenlanze, dort sind die CHars nicht so platt und einfarbig.
Aber trotzdem ist HdR ein klasse Werk. -
-
Das mit dem geld ist leider gottes war.Mir fehlt es auch an allen ecken und enden.man kann ja alles von herr der ringe kaufen von pfeife bis schwert alles!
-
Tschüßi,bis morgen :shokin
-
Ich persönlich finde diese Hype etwas bescheiden. Es gibt Leute, die müssen einfach alles haben bloß weil es HdR ist.
Ich würde sowas nie mitmachen. DAfür ist mir mein Geld einfach zu schade. -
ich hab meiner freundin den abendstern geschenkt. der war ja voll teuer. naja, aber sie hat sich wenigstens ordentlich gefreut. jetzt liegt der in der vitrine und freut sich, wenn er zu besonderen anlässen rausgenommen und getragen wird. (von mir nämlich :hehe)
-
Alles muss ich auch nicht haben.Das mit den Schwertern find ich auch ein bisschen übertrieben.Auser die zu Hause irgentwo hinhengen kann man damit ja auch nichts machen. :nein
-
Was findet ihr an HdR so gut?Ich finde es total genial.Der Autor muss aber echt eine ganze mege Fantasie haben.Meine drei Lieblingscharakteren sind Aragorn,Legolas und Sam.Wie sieht es bei euch aus?
-
hallo
meine freundin hat diese schmuckkollektion (Arwens Abendstern, armband,ohrringe und son ring mit soner blüte)
und die sieht echt gut aus.
besonders toll find ich den abendstern, aber meine freundin trägt ihn nie, das ist geldverschwendung finde ich... aber is schon ein ganz schöner klunkernaja ich find nen zwar ganz hübsch, ist es aber meiner meinung nach nicht wert, soviel geld auszugeben...
-
Jeder hat seine eigene Meinung.Aber das er nicht getragen wird ist ja doof!Der Ring mit der Blüte ist warscheinlich Nenya-Galadriels Ring.Einer der drei Elbenringe.
-
Hi und herzlich Willkommen Galadriel!
Ich habe deinen Herr der Ringe Thread mal in den bereits bestehenden geschoben.
Bevor du einen Thread eröffnest, kannst du ja mit der Suchfunktion gucken, ob es schon so einen Thread gibt.
Ich möchte jetzt nicht direkt rummeckern, aber du musst hier nicht jeden Post kommentieren, das grenzt langsam an Spam. :rolleyes
Wenn du noch etwas zu einem Beitrag von dir hinzufügen willst, kannst du den Knopf benutzten.Ich mag übrigends HdR nicht. Keine Ahnung, warum.
KathY
-
*lol* Diese ganzen Merchandising Artikel sind echt sauteuer. Schwerter sind aber echt hübsch.
Mal 'ne Frage, fährt von euch eigentlich eine zur RingCon in Bonn?@Naddelchen&Avril_Lavinge89: seid ihr die mit dem Herr der Ringe Forum? Ich hab meinen PC neu installiert udn die Adresse nicht mehr :-/
-
Zitat von ::CaNdY::
*lol* Diese ganzen Merchandising Artikel sind echt sauteuer. Schwerter sind aber echt hübsch.
Mal 'ne Frage, fährt von euch eigentlich eine zur RingCon in Bonn?@Naddelchen&Avril_Lavinge89: seid ihr die mit dem Herr der Ringe Forum? Ich hab meinen PC neu installiert udn die Adresse nicht mehr :-/
Hi Candy! :rosen
Ich kann dir ein ganz tolles HdR-Foru empfehlen: das Tolkianer Forum (www.die-tolkianer.de.vu)
Gruß, Bromthy alias Riniel