Ich freu mich das der HdR-Thread endlich wieder lebt!!Zum Glück kann ich den Film bald wieder sehen,wenn die DVD draußen ist!Werd ich mir dann 100% sofort kaufen!!!
Herr der Ringe
-
-
Kann es net glauben- der :anbet Herr der Ringe-Thread lebt wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Kann es auch noch kaum erwarten,bis ich die Extendet Version in den Händen halte!!! :yeah
Bei uns lief der Film bis vor kurzem auch noch,aber das letzte Mal hab ich ihn Ende Januar gesehen!!!! :heule@Hoppel-Hase: Coole Sig!!! :love
-
*hehe* meine Sig.. jaja.. Mah Schatzüü~
Ich hab den Film [also ROTK mein ich] 3ma im Kino gesehn und insgesamt ca. 10 mal
Ich kann den echt schon auswendig.. das letzte mal war im Fasching, als ich ihn angeguggt habe.. langsam bekomm ich entzugserscheinungen
-
*thread mal von gaaaaanz unten raushol*
*hooiiiil* T___T
Wieso is dieser Thread so gut wie ausgestorben?? T___T *snief*
Irgendwie schreibt hier kein Mensch mehr hinein.. ;__;
Wir müssen den hier mal wiederbeleben..
Also.. wie schaut's aus.. habt ihr euch die DVD scho besorgt?
Ich hab se am Samstag bekommen und natürlich sofort angeguggtHm..
Postet mal wieder
Grüßle Hoppel..
-
ich hab mir die ROTK-DVD auch angeschaut jeweils ein mal auf deutsch und englisch und natürlich gefäät mir der film voll :up . hab mir die dvd ausgeliehen, werde mit dem kauf aber bis zu extended edition warten um die trilogie vollständig zu haben *gg*
-
Yeah,der HdR-Thread ist wieder da!!!!
Hab mir die Dvd auch einmal ausgeliehen bis jetzt weil ich mir lieber die Extended Version holen werd. -
Ich will beide Versionen
Nun hab ich nämlich die "normale" Version vollständig und im Oktober dann die SEE'sEs gibt hier ja doch noch HDR-Fans..
Dachte schon, die sind ausgestorben.. -
jaa der HdR-Thread ist tot. -.-
er ist tot weil die ihn am Leben gehalten haben, nicht mehr da sind. (okay außer ich ^^)
jap die RotK-DvD hab ich auch, ehrensache, freu mich schon auf die SEE, da seh ich endlich wie Jackson das mit den Häusern der Heilung gemacht hat *gespannt ist*tjoooo~
ach ja, wie findet ihr eigentlich den RotK-Soundtrack? ich liebe das Lied 'into the west' :seelove
-
into the west is soo schön traurig.. schnieef..
aber wunderwunderschööön..Nun is irgendwie fast alles vorbei.. wenn dann die SEE rauskommt, dann is es irgendwie echt vorbei.. *hoiil*
-
Hab alle Soundtracks zuhause,hab mir dieses Dreierpack mal gekauft.Ich mag irgendwie "Return of the king" auf dem dritten Soundtrack am liebsten! :schmelz
-
echt, gabs da mal nen dreierpack?? hab ich gar net gewusst.. *hoil*
naja.. muss ich halt mal im Netz guggen gehn!Am sonntag kommen ja auf MTV irgendwie solche Awards wo Dom dabei is! Wenn ich genaue Zeit weiß, post ich es noch, ja?
-
ja,sind die MTV Movie Awards 2004!
Hier mal ein kleines Pic:
** MTV Movie Awards 2004 **
Samstag 12.6. 15:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 13.6. 22:00 - 24:00 Uhr (Wh.)
Montag 14.6. 00:00 - 02:00 Uhr (Wh.)
Donnerstag 17.6. 19:00 - 21:00 Uhr (Wh.)
Samstag 19.6. 20:00 - 22:00 Uhr (Wh.)Das sind die Gewinner:
Bester Film: Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Beste Schauspielerin: Uma Thurman (Kill Bill)
Bester Schauspieler: Johnny Depp (Fluch der Karibik)
Bester Bösewicht: Lucy Liu (Kill Bill)
Beste Newcomerin: Lindsay Lohan (17) (Freaky Friday)
Bester Newcomer: Shawn Ashmore
Bestes Film-Duo: Drew Barrymore & Adam Sandler (50 Erste Dates)
Bester Filmkuss: Amy Smart & Carmen Electra (Starsky & Hutch)
Beste Kampfszene: in Kill Bill
Beste Action Szene: in Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Beste Tanzszene: Seann William Scott (American Wedding)
Beste Comedy Szene: Jack Black (School Of Rock)
-
aaawww perfekt.. super danke !! :kuss
Piccu is geil.. *har*
Schaut ihr euch das an?
Ich mir auf jeden Fall!! yeah, wer hätte es gedacht.. löl.. xD -
Habs mir angesehn,war einfach endgeil!Vor allem DOM! :schmelz
Für,diejenigen,die es net gesehen haben,gibt es ja noch Wiederholungen! -
Huhu^^
Habs mir auch angesehen. War irgendiwe ganz lustig.
Aber eins hab ich nicht kapiert:
Was sollte der kleine wicht unter dem Rednerpult? *lol*Bye
-
xxmrs.simxx: keine ahnung!Weiß es jemand??? :nixweiss
-
löl, das hab ich mich auch gefragt..!! Oô
Aber dom is so verdammt hübsch und sexy.. und seine stimme erst... awww *drool*
-
Naja,ich denk mal die ganze Show war ja dieses Jahr irgendwie ein bißchen monstermäßig aufgebaut,und der war dann halt ein kleines,eingesperrtes Monster,das halt wirklich lebte!?Weiß nicht wie man den erklären soll,vielleicht so eine lebende Zugabe? :nixweiss :confused: :nixweiss
und Dom war mal wieder soo lecker! :schmelz Der ist einfach hammermäßig!!!
-
da beim letzten award is er ja mit Sean so vorgelaufen.. oh mein gott.. das war hammer.. und sein shirt.. awwww... ich krieg mich nimma ein.. vorallem seine stimme is so geil.. übers netz kommt das nie so geil rüber!! *droool*
-
beim ersten Award ist er ja ganz allein,ohne Sean hingelaufen und hat sich ganz lieb für Peter Jackson bedankt,weil der net da sein konnte.Da bin ich fast ausgeflippt! :yeah :hammer
Auch wenn viele (vor allem Avril_Lavigne89 *g*) jetzt denken werden,dass ich :illepall bin!*g*
@Hoppel-Hase: was hälst du von dem Bild hier: