Zitat von SakuraHAPPY BIRTHDAY TOOO YOU! HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUU! HAPPY BIRTHDAY DEAR ORLANDOOOO, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
ich wünsche Orlando alles Gute zum 27. Geburtstag!
*mitsing* *träller*
Ich hab ne Notiz zu seinem Geb. in meinem Hausaufgabenheft stehen.. und das liegt in der Schule eben immer auf meinem Tisch. Und natürlich hatten gewisse männliche Banausen nichts anderes zu tun, als dadrin "rumzuschnüffeln" und prompt in einer Lautstärke ( :rolleyes ) zu fragen.. wer denn "Orki" (ich hab "Orli" reingeschrieben") ist... :roftl
Bis die das gerafft hatten... aber na ja..
Am Montag.. gestern :kopfkratz Deutscharbeit geschrieben: Gedichtsinterpretation ausm Barock.. :rolleyes
Darum gings im Wesentlichen um die Nichtigkeit allen Weltlichens und dass man nach "carpe diem" (=Nutze den Tag) leben soll.
Is mir prompt ein Zitat eingefallen, das ich natürlich auch gleich eingebaut hab: "Man muss sich darüber im Klaren sein, was man mit der zeit anfängt, die einem auf Erden gegeben ist." In HdR wars natürlich net soo wortwörtlich... aber was solls..
Ich denke doch mal stark, dass ich HdR verstanden habe.. :misstrau und ich tu auch keinen Schritt mehr ohne meinen Ring. Er ist zwar aus Silber,.. aber aus Echtem! (man.. was für ein Satzbau...) . Ich hab auch so einem von nem Lesezeichen. Der baumelt aber schon seit langen an meinem Schlüsselbund! :up