Herr der Ringe

• Ich fand Theodens Haare zu gelb :misstrau *g* Hatte die etwas grauer in Errinerung ^_^'
    Wäh, muss den Film bald wieder gucken, mit der Familie *mafiosie familie XD* Nyah, Werde Mutti *g* zwingen den zweiten endlich zusehn :misstrau :roftl

• ich hab so das Gefühl, dass sich meine Kopmplette Familie einfach weigert den Film zu sehen O.o meine Mutter sagt immer: Ich hab doch das Buch gelesen! (JA UND? hällt uns das ab? NE) und mein Vater meint ihm wär der Film zu gruselig (:illepall schlechte Ausrede!)

ixi! ich hab doch gesagt, dass der Film dir gefällt! :) SPOILER jap das mit den Pferden fand ich auch seeeehr merkwürdig! aber ich dachte mir, dass sie die vielleicht vor dem Kampf nach hause reiten gelassen haben! *keine Ahnung*
    SPOILER ENDE

Es freut mich, dass du auch mal wieder vorbeischaust Sandrya :) du wirst den Film schon noch sehen ;) Frohe Weihnachten!

• Jo ixi... hab dir ne PM geschickt, du kriegst Troll und Denethor, ich Bilbo und Elrond... achja, die Zettelchen schick ich mit, ok?

Ja Sakura, ich hoffe, dass ich den Film bald echt mal sehen werde, das geht doch nicht an sowas! Nenenene....
    Werd jetzt auch wieder öfters kommen, meine Internet-Unlust ist vorbei, naja, musste die letzen drei Monaten auch so gut wie nix fürs internet bezahlen, hab einen negativ-rekord aufgestellt.... Des ist jetzt aba vorbei!
    Dir und allen anderen auch nochmal FROHE WEIHNACHTEN!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Stimmt, bei mir in der Familie mag nur mein Bruder Herr der Ringe (Film wie Buch). Meine Mutter meint "Da kommen aber wenige Frauen vor". Vater hat die Ausrede das er in Japan lebt. Nyah... Und meine Tante musste den Zwangsweise mit mir gucken :D Aber sowas ist eig. nicht ihr Genre ^^'

Ixi & Sakü: Waaaann gehn wir den Film gucken? Ich darf doch miit odda? ^^' Hoffentlich verenk' ich mir net schon wieder die Beine...oder krieg diesen Kicheranfall o.O''

Frohe Weihnachten euch allen :D

• Bei mir inna Family mag den Film auch niemand *wäh* Hab meine Mutter aba etz gezwungen den 3. Teil anzugucken wenn ich den auf DvD hab :D Mal sehn ob ses auch wirklich macht, sie fand den 2. ja sooo schlecht O.o Selba schuld wenn man während dem Film im Kino pennt -.-

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• meine Mutter hat nichma den ersten gesehen O.O' Nur der Freund meiner Mutter hat alle drei gesehen ^^ der fand die auch sehr gut ^^

hab einen HdR-Kalender für 04 bekommen! der ist total toll! auf dem Cover sind Frodo und Sam drauf...Sam schaut sooo süüüß :seelove und bei dem Monat März ist auch Sam! :D *freu wie blöd* ach jaaaa. Da is auch ein Bild von den SPOILER "Häusern der Heilung" drauf! Eowyn liegt da und Aragorn sitzt daneben ^^

• LöL wisst ihr was ich bekommen hab? Dieses Buch da... ah wie heißtes noch "Sehnsucht nach Mittelerde" Tztz wieso die mir das nur geschenkt ham ... O.o

Meine Mutter fand den 1. Teil am bestn ... naja da hat se auch ned gepennt ^^

Haja, Elijah und Andy sollen ja dann irgendwann demnächst bei King Kong mitspielen :DD

[/center]

• Ich hab es auch endlich geschafft, ich war Montag drin... und irgendwie fällt mir dazu nur ein Wort ein, "perfekt"!!!!

SPOILER
    @ ixi_h
    Das mit dem Bart ist mir auch aufgefallen :roftl
    Apropos Bart, kommt mir das nur so vor, oder war Orlando teilweise wirklich so schlecht rasiert? ;)

ENDE SPOILER

Die Narbe ist echt... hab mal ein Zitat gesucht...

Zitat

"It was a combination of a fist and a barbwire fence on a particularly bad Halloween night. I was 17 and so drunk that I didn't even need an anesthetic when the doctor sewed me up," recalls Mortensen.

(Quelle)
    :roftl Jaja, das kommt davon.

Ich hab gestern endlich die englische Originalfassung geschenkt bekommen! Yes!
    Hat jemand die schon gelesen, ist das schwer?

• Naja, das Englisch wird wahrscheinlich net mehr das allermodernste sein, vielleicht haste bei der ein oder anderen Stelle Probleme .. Hmmm manche Stellen musste ich sogar inna deutschen Fassung mehrmals lesen ^^ Aba kriegste schon hin ;)

Und ich dachte das mit Orlis Bartwuchs kommt nur mir so vor! Tztz "Du siehst furchtbar aus!" Sagt ja der Richtige ... kann sich ned ma rasieren :D

[/center]

• Looool....

SPOILER
    Das ist mir vor allem in der Szene in Gondor aufgefallen, als Legolas in Frodos Zimmer kommt... ich hab zuerst gedacht, "Hoppla, da sieht aber einer gut aus," dann ist mir das aufgefallen, und irgendwie hat die Frau neben mir sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen... was für ein Chaos. ;)
    ENDE SPOILER

Ich hör gerade "Lord of the Rings" von Blind Guardian, das ist lustig...

• Wollt mal was zu TTT sagen...hab letztens die SEE gesehen...und da (Vorsichtshalber Spoiler obwohl ich mir sicher bin das man den nicht mehr brauch :D)wo Lego-chan auf dem Hügel steht und ein paar Viecher auf ihren "Riesenmeerschweinchen" abschiesst,schwingt er sich danach auf ein Pferd...und wie er das macht! xD Das geht doch garnicht,es sei denn die Schwerkraft würde ihn verlassen...oder? Achtet mal drauf :D[Spoilerende)
    Zum 3.Teil kann ich nur sagen...genial!
    Nur die ständig traurigen Szenen...bei denen ich nich mal geheult hab ;_; Erst am Ende hab ich geheult wie ein Schloßhund als (Spoiler)Frodo lächelnd ins Boot gestiegen is(Spoilerende)
    Hoh,hab ich geheult. xD
    Kurze Frage: Wwas machen die Elben eigentlich dort im Westen,nachdem sie in so ein Boot gestiegen sind? :kopfkratz

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• SPOILER
    Dann Leben sie ein schönes Leben ... nur Erinnerung *hach*

Aba des mit dem Aufstieg von Legolas bei den Warden is auch in der Kinofassung :P Wird schon irgendwie gehn ... ^^

Als ich den 3. Teil zum zweitn Mal gesehn hab hab ich sogar noch mehr geheuLt ... oder nein .. HÄTTE ich ... aber meine Freundin hat mich die ganze Zeit so dumm angeglotzt *nerV* >.< Dann hab ichs halbwegs unterdrückt .. -.-

[/center]

• Lala, die Zahlen sind da :D
    Was mich etwas wundert, FotR und TTT wurden auch von relativ vielen nochmal angesehn ;)

FotR: 305949 ~> 11794117 (gesamt)
    TTT: 293257 ~> 10686878
    RotK: 2666776 ~> 2666776

Übertrifft Findet Nemo um ca. 2200000 ;)

[/center]

• Hamschda! die "riesenmeerschweine" heißten WarGe nich WarDe *gg* naja egal! Simfan, Leggie issn Elb, der kann das! :D

Hamschda...diese Zahlen sagen mir leider gar nichts :D in was ist das gemessen? Kinobesucher? Dollar? verkaufte Popkorntüten? ^^

ixi kommt heute zu mir *freuuu*

• Kinobesucher... was denn sonst ^^ Ja Warge hab ich doch geschriebn oda? O.o Naja egaL, fast des selbe ^^ Aba Riesenmeerschweinchen ... xD Die sähen wohl etwas zahmer aus ^^

Hab ebn beschloßen HdR ma wieda zu lesn ... damits ned sooo entgültig is =/ Macht jemand mit? LöL ^^

[/center]

• juhuuu, bei uns findet nochmal ein hdr-triple statt und ich darf hin und hab ne karte!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Hamschda: lies auch grad die bücher! hach, die sind sooooo toll!!!!! gell??

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Hamschda, ich mach mit! *ggg* wollte HdR eh nomma lesen!

ixi hat mir total geniale HdR Brettspiele geschenkt (danke nochmal :kuss hätte echt nicht sein müssen!!!!) und die haben wir gestern gespielt...bzw. wir haben es versucht (ist einmal komplett in die Hose gegangen :roftl) aber dann ging es! JUHU wir sind nicht zu doof für dieses Spiel *jubel*