Herr der Ringe

• Ok, wenn ich mich recht entsinne, dann kann das ja durchaus stimmen XD
    Ich hab da glaub aufgehört, wo die in Elronds Haus waren~ *kAmehrhab* Ich hätte weiterlesen sollen Oo *dumpfibin*
    Werds mir mal von jemandem ausleihen...

• Ne Freundin von mir hat auch genau da aufgehört .. hab sie aber zum weiterlesen gezwungen un etz is se mir seeeehr dankbar dafür! :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• was haben denn die ganzen elefanten, ok, olifanten denn mit dem gesamten film zu tun? Ist doch auch schwachsinnig..nur manche finden den film halt gut und manche eben nicht. ist genauso bei ner musikrichtung ;) muss ich jetzt jeden film gut finden den ich verstaden hab? lool, sorry, aber...

• @ yume

stell dir vor, die wären nich da oO dann wär voll n stück spannung wech. *und man hätte nich gesehn wie das Pferd zerquetscht wird und das geräusch hätt man auch nich gehört*
    außerdem, wenn du den Film dann doch nich gut findest, dann musste auch nich hier posten Oo

@ hamschda

gutzi, wenn dies geschafft hat, denn werd ich das hoffentlich auch *hähä*

• @ yume
    Also wenn du so ne Einstellung dazu hast wunderts mich ned, des du den Film shice findest! Wahrscheinlich fragste dich auch noch, wozu der Ring übahaupt da is *tztZ*

[/center]

• @schnee- schaf, ist mir klar.. ich wollt doch bloß meine meinung loswerden und dann nervt es mich halt, dass ich gleich dumm angemacht werde mit à la "haste wohl nicht richtig verstanden hihihi", nur weil ich den film nicht gerade besonders finde.. aber egal jetzt

• ich stimme Hamschda zu ^^

Olifanten haben nix mit dem Film zu tun...das sind halt die Tranzportmittel der Haradrim ^^

okay, das Buch is an manchen Stellen etwas langatmig, aber ich finds echt subbagenialspitze (hab ich schon öfters gesagt ne? ^^)
    ach ja Hamschdaaa haste eigentlich die Carroux oder die Krege-version gelesön?

• Ich hab ... omg ich trau mich gar ned es zu schreibn .. *wäääH* Hab die ... *huuuusD* k*e*e version gelesen O.O *fLüüüüüchT*

[/center]

• LOL
    was ist daran so schlimm? klar, die Carrouxversion is bessa, aber es is doch das gleiche Buch ne? ^^ hab übrigens die Carrouxversion gelesen und muss aber die Kregeversion auch ma lesen ^^ da kommen so Wörter wie Wahnsinnsfratze vor *LöLZZ* meine Freundin hat das, da kann ich mir das bei ihr ausleihen ^^

• In dem Interview, dass ich euch neulich abtippen wollte, wo dann das Forum ausgefallen ist (:heule), da hat der Lij auch gesagt dass, nach der SEE auch noch eine Trilogie-DVD rauskommt!!!!!!:(
    Und da wird dann auch noch ganz neues Zusatzmateriel draufsein, z.B. das Bewerbungsvideo vom Lij!!!!!!

@Rebbö: "Gutzi" *ambodenkugel* :roftl

Ciao, euer Träumerlein

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• DAS BEWERBUNGSVIDEO VON LIJ?????????????????? AHHH O.O HdR macht mich arm *LöL* Jetzt weiß ich warum die DvD's imma so zu Weihnachten rauskommen ... :D

[/center]

• Ja, genau *träum*!! Er hat gesagt, dass die Anfrage danach soooooooo hoch ist....*lustigvorstellwieerimWaldrumhüpft*
    Hoffentlich auch die von den anderen...soweit's die gibt....

Ciao, eure Träumerlein

• Ich denke schon, dass es die gibt ... naja, bis auf Viggo vielleicht weil der ja hinterher erst ausgewählt wurde oder so .. O.o Oder hatte der sich auch beworben und wurde dann halt erst abgelehnt und dann später genommen?

Achja, wisst ihr was tierisch beim RotK gucken nervt? Wenn ihr ne Freundin neben euch sitzen habt, die auch dabei war als ihr den Film des erste Mal gesehn habt und die dann bei den traurigen Szenen imma guckt ob ihr auch schon heult >.<

[/center]

• Nee, in der 1.SEE sagen sie doch, dass der PJ den angerufen hat, und er dann nur wegen seinem Sohn die Rolle genommen hat...

Was mich soooooo genervt hat, dass 2 Reihen hinter mir, so doofe Jungs waren, die bei überhaupt nicht lustigen Szenen gelacht haben!!!!!! :angry

Ciao, euer Träumerlein

• Mir gings gestern nicht besser, vor mir saßen 3 Tussis die echt bei jedem shice gelacht haben ... z.B. als Aragorn Lurtz geköpft hat -.- (im 1. Teil) Zudem ham se die ganze Zeit irgendwas gelabert und nur rumgegackert ... solche Leute sollte man ned ins Kino reinlassn *gg*

[/center]

• Warst du nochmal in allen 3???
    Bei uns gibts das nicht mehr....sind zu wenig Leute gekommen:(!!
    Warscheinlich lachten die, weil ihnen das zu..ähh...grausam war oder soo..um die Angst wegzubekommen..:D..hab ne Freundin, die kann bei diesen Filmen, die im Geschichtsunterricht laufen - kennst du die, total billig schaut das aus, wenn einer umgebracht wird - NICHT hinschauen!!!!!!!

Ne, aber was gibts zu lachen, wenn z.B. der Theoden stirbt???:misstrau
    Wie blöd sind die???????????????????????????

Ciao, euer Träumerlein

• Ich finde das Ende von HrR 3 ziemlich unübersichtlich. Ich kapier nicht wo Frodo am Ende mit dem Schiff reist! Ist er nun Tod oder nicht? Und was ist mit Legolas? :angry
    Er kam mir im Film viel zu wenig vor...
    Legolas rulez! (hoffentlich mache ich mir damit keine Feinde XD)

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• SPOILER
    Frodo fährt nach Valinor, in die unsterblichen Lande. Dort dürfen eigentlich nur Elben hin, aber es ist Frodo (und Gandalf und Bilbo) erlaubt auch mitzukommen.
    Legolas reist nach der Auflösung der Gemeinschaft mit Gilmi zu verschiedenen Orten, zu denen sie schon immer hinwollten. das wird im Film aus Platzgründen nicht gezeigt.

• WO verdammt brennen meine Augen...totale überanstrenung, die Luft in dem Kinosaal war so trocken und irgendwie musste ich dann heulen aber meine Augen waren total trocken, das hat voll gebrannt...und tuts immer noch...man hat eigentlich nur gemerkt das cih heule, weil meine NAse andauernd lief...voll krank!

OKAY ich SPoiler jetzt maln bisschen!!

ALSO
    1.SPOILER (habs vergessen son shit...) Aragorn hat ne NArbe am OberlippenBart. Ist dasn SPoiler? Ne oder? *lol* auf jedenfall geht da ne Narbe durch den ABrt durch, voll lustig, glaubt ihr, die ist echt oder net?

und Apropo Bart! Theodens Bart ist am Anfang irgendwie volll schief!!!!! müsst ihr mal aufpassen, also jetzt am Kinn!! *lol*

und ehm *überleg*

SPOILER als die da am schwarzen TOr stehen, mit den Pferden und die KAmera zu Pippin und Gandalf schwenkt sieht man voll das net Billy dort aufm Pferd sitzt sondern sein Double!
    und SPOILER WO sind die PFerde hin??? als die da so umzingelt sind, stehen plötzlich alle die geritten sind aufm Boden und kämpfen von dort, und von den Pferden ist NIX, gar nix zu sehen!!! SPOILERENDE

ou man, was mir shcon wieder alles auffällt* *lol*
    ACH übrigens ich hatte es! DAS GÄNSEHAUTFEELING!!! voll krass...so genial der FIlm...obwohl ich am ende echt nimmer konnte, war so müde, hungrig, meine Knie taten weh und meine Augen brannten voll...aber jetzt nach dem zweiten mall muss ich sagen WAAAAAAAAAAH *RUMKREISCH*

• Oh mann... Ich hab ihn immernoch nicht gesehen *schnief*! Die wollen da alle noch nicht rein, wegen weil das kino angeblich so voll ist, und ich kann doch nicht alleine gehen! Nenene, jetzt hamwir weihnachten und ich hab ihn immernoch nicht gesehen! *verrücktwerd*
    Aja, ich glaub du warst's ixi, oder? wir können figürchen tauschen! Ich hab vor ein paar tagen reingeguckt, bin aber beim tippen rausgeflogen ausm i-net! Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du den Troll und Denethor oder so...?
    So, da es schon nach 1 ist, gehe ich auch mal, wünsche euch aber ein gaaaaanz tolles Weihnachtsfest, mit hoffentlich vielen HdR-Geschenken!
    MERRY CHRISTMAS @all!!!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]