Herr der Ringe

• cool ixi! danke, dass du das gesucht hast! hab mir natürlich gleich alles angehört :D muss sagen:

Sinfonie1 gefällt mir ab besten!!! das ist wirklich toll und passt auch zu HdR!!! :)

Middle Earth..naja, da stört mich dieses Glockenspiel...und irgendwie klingt das so...Dudelsackmäßig...^^

Mostly Autumn...WAAAH hört euch mal "Forge of Sauron" an! ich dachte ich bin in nem schlechten Rockkonzert! nee überzeugt mich nicht so.

• stimmt sinfonie Nr. 1 gefällt mir auhc voll gut, besser egsagt, am besten...ich hab bei amazon.com noch voll viele andere HdR CD's gefunden, eine davon schenk ich FLo zu weihnachten...ich wusste gar net das es da so viele gibt...
    flos'weihnachtsgeschenk aber ich glaub das ist net euer stil...aba ich glaub flo knnte es gefallen...ich hoffe es...

• Potente ist blöd -.-' Die mag ich nimmer -.-'

*auch see haben will* Du Sakü... wann gehst du ins Bett heute? :hehe Ich komme heut Nacht vorbei und schnapp mir die SEE ^^ Es sei denn du schläfst drauf XD

*garnicht reden kann* *snif*

• panti, liest du meine beiträge nciht? *schnief*

Ach Panti, cih hab dich doch gefragt was ich dir zu weihnachten schenken könnte und du hast gemeitn "Ein FLugticket" oder war das doch sakura???? *hmmm* ne ich glaub das warst du und heute hab ich FLo gefragt was ich dir schenken könnte und rate was er meinte *LOL* "ein flugticket nach Japan!" *ambodenkugel* ssooo genial*grins* :D aber ich werd schon was für dich finden...hoffe ich...*kleinlautwerd*

jetzt beginnt dann ja wieder die Zeit der Kinderriegel und Ü-Eier futtern...*abgenervtist* leute, das ist das einzigste was ich NICHT vermissen werde...wenn man auf zwei Monate jedentag min 10 Kinderriegel in sich hineinfuttert nur um alle Aufkleber zu sammeln und Üeier frisst dami man figuren bekommt...

• Das ist dann die Schokoladen Diät XD Auf diese Zeit freue ich mich schon :hehe *gg* Nur dann muss ich ja wieder abspecken -.-' Da heb ich doch glatt weng am Bauch verloren *stolzist* ^^'

Ich weiß doch selber nicht was ich mir wünsche -.-' Ein Poster oder so ^___^'' Oder ein bedrucktes Shirt XD Irgendsoiwas halt -.-' Was wünschst du dir denn?

• panti ich hab keine ahnung...*lol* ich lass mich überraschen...Für Charlie weiß ich mittlerweile schon was richtig gutes...du bist mein Problemkind...

ich richte gerade unser WOhnzimmer her*Grins* wir haben soviele Herr der Ringe poster (okay nicht soooo viele aber schon ein paar) die wir noch net aufeghangen ahben udn jetzt hab cih den aUftrag von papas bekommen, die aufzuhängen*GRINS* sieht luschtig aus, das wohnzimmer ist jetzt zweigeteil, links sind Haary Potter Poster und rechts Herr der Ringe poster *LOL*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH ich schau so ehm keine ahnung nachrichten auf Sat 1, Vorschau zu Masters and Commanders*sabba* besser egsagt, berihct zur premie in Hamburg, hab billy entdeckt, also im FIlm, und dann zapp ich weiter, zu RTL, Bericht zur Premmy in Hamburg und *SABBA* BILDER ZU TROJA!!!!!!!!! *ORLANDO* *sterb* ssooo geil und billy hab ich im film auch wieder gesehen!!!

• *lol* nur bei mir hängen HdR bzw. Orlando-Poster ^^ würde ich die woanders hinhängen, würde meine Mutter ausrasten :D

hab gestern ein bisschen was von den Zusatzdvds geguckt :) hach das war lustig! SPOILER die haben da erzählt, wie Tolkien das Buch geschrieben hat und dass er eigentlich kein richtiges Konzept hatte SPOILER ENDE

• *totalenttäuschtbin*

In unserer neuen Fernsehzeitschrift ist ein rießiger Artikel über Masters & Commanders drinne... UND????

KEIN Wort über Billy... nur über das dooooooooofe Rüsselschwein... :haue :motz

Die CDs bzw Lieder, die du da gefunden hast ixi, die sind echt gut!! :up

Ach, hast du eigentlich noch meine Videokassette ...? :kopfkratz

• Jap ... in der Bravo steht bei Commander au nix üba Billy .. bäääh *gg* Ich hasse Rüsselchen >.<

Hat schon jemand die 4 Minuten mit neuen Szenen von RotK gesehn? Also ish bin irgendwie zu blöd auf der Seite wad zu findn ... is irgendwie auf türkisch oda so auf jeden Fall check ich nix *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Rüsselchen? LOL ich find die namen für den echt geil ^^

woo gibt es 4 Minuten RotK-Szenen? :eek:

MAN EY! ich bin so sauer! da hab ich EXTRA 4 Monate vorher die Karten reserviert, und dann meinen die beim Kino, dass das nicht stimmt! DIE SPINNEN WOHL. ich bin so verdammt sauer, das gibts gar net! saftladen, sind zu blöde nen Computer zu bedienen! mein Vater hat noch welche bestellt, aber trotzdem! die sind ja jetzt nicht so gut, wie die anderen! MAN WIR HATTEN SUPER PLÄTZE! ich bin so sauer, ich könnte den da allen die Hälse umdrehen! der Freund meiner Mutter ruft da morgen noch mal an und beschwert sich und so (auf mich würden die ja eh nicht hören....die hören einem ja eh nich zu, wenn man nich volljährig ist!).

• Ich kanns mir vorstellen! Das bestellst deu extra Karten früh vor, damit du gute Plätze bekommst und dann...zum glück liegen meine hdrkarten sicher verwahrt in der schublade. Ist euch aufgefallen wie schnell die Zeit rumgeht. Nicht mal nen Monat noch, dann kommt HdR-3 in die Kinos. Bei uns wird die Vorstellung bestimmt voll...die bringen das Triple nämlich zweimal, weil die Anfrage so groß ist. das blöde ist das im kino überall parkett ist...da muss man früh kommen um gute plätze zu bekommen. Überall im fernsehen kommt jetzt die ü-eiwerbung mit den HdR-Figuren. Ich finde Arwen haben die überhaupt nicht hinbekommen...

• hey ihr!! habt ihr die figuren vom ersten satz?????? such die dringend!!!! vielleicht hat die ja jemand.. büdde melden.. ^^

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Das mit den Karten is mir auch mal passiert als ich mit ner Freundin in den 2. Teil gegangen bin ... wir hatten eigentlich Plätze irgendwo hinten und dann ... knallen die uns vorne in die 3. Reihe -.-' Is bei der Premiere natürlich noch ärgerlicher .. =/ Zum Glück hab ish meine Karten schon bei mir zu Hause *hrhr* *abknutsch* ^^

Da gibts die 4 Mins ~> http://www.agalaxia.com.br/

[/center]

• ach ja stimmt ja, es giebt ja dieses jahr wieder die Ü-ei-Figuren...O.o hatte ja letztes Jahr einen Kalender mit Ü-eiern drinne...boah ich kann die schokolade nimmer sehen! :rolleyes

nee vom ersten Satz hab ich keine Figuren....

LOOOL Hamschda, das is spanisch und nich türkisch ^^ aber gerafft hab ichs auch net ^^

ja is shco blöde. aber ich werd den da ma was erzählen!

• Ich hab auf herr-der-ringe-film gesehen, das laut der niederländischen Herr der Ringe Fanseite,
    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs genau
    3 Stunden 20 Minuten und 49 Sekunden lang sein wird.

Könnt ihr euch das vorstellen? Ich mein eigentlich ist das viel zu kurz....aber 3 stunden und 20 minuten=

• Nee zu kurs is dat sicha ned ...
    1. muss die Länge für die "Normalis" auch etwas erträglich sein :D
    2. wirds auf der SEE eh nochma verlängert sein ;)
    3. Saruman kommt ja eh nimma vor, macht auch was von der Zeit weg *gg*

[/center]

• genau ^^ sonst heulen die normalis wieder "wäääh viel zu laaaang"
    --->die Leute sind einfach nur dumm!

^^

hab hier jetzt endlich die Premmi-Karten liegen! is besser als nix. Obwohl ich immer noch sauer auf des Kino bin.

werd die SEE n bissi weiter gucken! ^^

• Sakura: Zu den premmikarten! Habt ihr denn jetzt trotzdem gute Plätze bekommen?

Ich finds blöd das die sarumans ende rausgeschnitten haben...wenn die 3. see draußen ist muss ich mal einen dvd abend machen....der ist dann völlig ausgefühlt.

Ich freu mich so... ungefähr noch 18 Tage oder so...
    Ich hab gestern mit meiner Freundin den 2. Teil geguckt. Das war echt lustig.

• Hrhr ... dann is das aba kein Abend mehr sondern nen Tag ... oda man guckt inna Nacht ;) JAHAAAAAA hast Recht Luna düdü tuck tuck nur noch 18 Tageeeeeee ;D Dann sehn wa einen vielleicht halbnacktn Frodo *rrrr* rofL yea isH freu mich so ^^'

[/center]

• Naja...Reihe 9, weiß nich ob das gut oder schlecht ist.... -.-

HALBNACKTEN FRODO? *LOOOL* ach ja, die Zensiert-Szene nich waaa? ^^ mein halbes Leben hab ich auf diese Szene gewartet *lölz* nee ich bin echt gespannt, wie sie das umsetzen *g* SPOILER "Sie haben mir alles genommen! ALLES, verstehst du Sam!" SPOILER ENDE :roftl
    haaach ich freu mich schon auf RotK, aber irgendwie will ich net, dass es dann vorbei ist