Das Trauerlied von Èowyn? Hat sie ein Trauerlied, das wusste ich gar nicht...:confused:
Herr der Ringe
-
-
Liebste Grüße von Sakura an euch alle. Sie kann momentan nicht schreiben, da sie auf Chorfahrt ist. Euhm, sie kommt Donnerstag wieder ^__^' Also keine Sorgen machen ...
Die SEE will ich erst zu Weihnachten *g* Nur nicht wie meine FotR auf Franze (Oh Gott... Frodoooon -.-), sondern auf Deutsch (Frodo *tätchel*) Wobei English auch geil ist
-
ICH hab frei, wer noch? *lol* HAch ich liebe den Buß und Bettag, ihc werde gleich Buße tun und frühstücken *seufz* *kringel*
Geschtern hab ich wieder neue bilder zum zum zum RotK gesehen. bei Pro7! da ham die werbung für des computer spiel gemacht und bilder vom film gezeigt *hmpfdmpf*
ich krieg die SEE nicht...*schnief* *rotundwasserheult*
vorhin beim rumzappen bin ich bei nachrichten hängengeblieben, wo was von der Premiere zu MAsters an Commanders kam und da wurde auch Billy interviewt und *sabba* er stand dort im schwarzen Hemd und schwarzem Jaquette und SCHWARZEM SCHOTTENROCK soooo genial *sabba* *hach* *träum* *lol*
und ich hab noch was gefunden:
if you look at pics of Dom from the premieres, you'll see that he always wears a ring on a chain
around his neck. Well apparantly it came from Sean Astin's little girl. When she met Dom she got a huge crush on him and wanted to marry him, so she gave him a washer as a ring, and it wouldn't fit on his finger, so he wears it round his neck.für alle, die kein gutes Englisch können
Wenn du auf Premierenbildern mit DOm anschaust, wirst du sehen, das er immer einen ring an einer Kette um den Hals trägt. Anscheinend hat er ihn von Seans Astins kleinen tOchter bekommen. Als sie Dom traf, hat sie sich sofort in ihn verschossen und wollte ihn heiraten, so gab sie ihm einen Dichtungsring (???) als Ring, doch er war nciht sehr tauglich für seine Finger, deshalb trägt er ihn um seinen Hals!
SOOOO SÜß!!!!!! *sabba* (falls ihr fehler in der Übersetzung findet, das hab cih gerade auf die schnelle gemacht und nciht wirklich anchgedacht, also vergebt es!) Das ist so schrecklich niedlich...*hach* *sabba*
-
Ja, Éowyn singt ein Trauerlied für Theodred auf seiner Beerdigung. Eben war der Postbote da...er hat nichts gebracht, außer Briefen! Normalerweise schickt amazon mir dvd's immer mit dem postboten. doch er hat noch nichts gehabt !
Ich hab nicht frei. Dafür muss ich für so nen komisches Theaterstück üben und die Doppelstunde mathe fällt für alle evangelischen in unserer Klasse aus.:applaus Warum bekommst du die SEE nicht ixi?
Du hast editiert als ich geschrieben hab...naja egal. was billy? im schottenrock? oder hab ich jetzt was missverstanden?
-
Nein *grins* richtig verstanden...ou man, seine beine *schmacht* *lol*
-
loooooool das mit Dom und Seans Tochter is ja krass voll süß irgendwie naja ich hätte mich an ihrer stelle auch in ihn verknallt wenn ich ihn mal so gesehn hätte ;D
-
das tollste ist, das war cih *ambodenkugel* Ich ahb ihm diesen ring geschenkt*lol* nein scherz*grins* nur meine Namensvetterin, ALexandra Astin...*lol* die echt süß ist, auch auf bildern, aber die kleine ELziabeth ist auch ne schnuckelige...ich glaub cih lass mich von Sean adoptieren *hihi* zwei kleine schwestern *grins*
gott was hab ich da für nen schrott geschrieben...anscheinend wirken die schmerztabletten schon vom puren anschauen...ohoh...ehm...ja :rollauge
-
*loool* jetzt weiss ich auch, was ein "washer" ist.. ich hab zuerst gedacht, ein "Duchtingsring" [EDIT: Dichtungsring] wäre ein Ring von nem Poeten/Dichter... :roftl
Billy ist einfach nur Knuddelsüß, vor allem im Schottenrock!!! :love
Und Dom hätte ICH was besseres geboten als nen Dichtungsring.. *püh* :hahaha*loooool* ich find das total süüüüß von der kleinen!!!! :love
-
biiin wieder daaaaaaaa *brüll*
ratet mal, was mein Vater mir eben in die Hand gedrückt hat: DIE SEE!!!! :seelove :applaus werd die demnächst ansehen und mit dir ixiklein natürlich auuuuch
das mit Seans Tochter ist voll putzig! :love
-
Ich hab mir sie angesehen! Die SEE ist klasse! Die Stelle aus dem Buch wo Éowyn Aragorn bitte sie mitreiten zu lassen gibt es im Film auch, allerdings das sie nich mitreiten, sondern mitkämpfen will. Und dann sagt sie diesen Satz: ...weil sie dich lieben!
Ich bin fast umgekippt! Das ist so ... ! Cool! Die anderen Szenen sind auch super klasse! Auch wo Aragorn Éowyn sein Alter sagt...naja schaut sie euch lieber selber an! *g* -
ja ich find die SEE auch klasse!
maaan die haben voll die süßen Szenen mit Merry und Pippin rausgeschnitten.... das regt mich voll auf. hab grad erst nur die erste DVD gesehen...will mir den Rest noch aufsparen! -
Wäääh *flenn* *aus see haben will* Gut... dann muss ich halt sparen -.-' Wobei bald ist Weihnachten und da muss ich ja für die ganze Familie was kaufen *snif*
Und wenn ich es bis Weihnachten nicht habe, dann quatiere ich mich bei Sakü ein XD :hehe -
Pantü dann gucken wir die zusammen bei Charlie, dann haste noch mal nen grund zu kommen *fg*ich versuche noch mehr gründe zu finden, aber du musst auch überlegen *lol*
Am mittwoch geh ich ins kino, vielleicht seh ich die vorschau *sabba*
ich weiß jetzt, von wann bis wann wir im SKilager sind *grml* ende März! JUHU...da wird dort noch voll schnee liegen, ich bin begeistert...hat nciht viel hiermit zu tun...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ahh orlando dreht schon wieder nen neuen film und es ist shcon wieder so nen Sagen viech...*hmpf* kann der net mal was NORMALES drehen, da wo man ihn als Orlando sieht und nciht als Paris, Will Turner, Legolas, Freund von NEd Kelly, Ritter sonst was????? ou man wenn wenigstens Calcium Kid nach deutshcland kommen würde, da wäre er ein MENSCH, also ein normalo, aber NEIN...
-
jajajajajajaja
das passt zu euch, dass ihr euch bei mir einquatieren wollt :p ja wir können die SEE zusammen gucken....aber nur im Original
*pippinkreisch*LOL Orli hat lustige Rollen XD find ich gut, dass er nicht immer die normalo-rollen hat (wie ein gewisser anderer, nicht nennenswerter Schauspieler)
-
In Calcium Kid issa kein normala Mensch ... da issa einfach nur voll notgeiL *gg*
-
Ahhh ish flipp aus!!!
Montag, 15. Dezember 2003
0.00-1.50 ProSieben
Black and White
Gesellschaftsdrama, USA, 1999, 94 min, FSK 16;DDDDD
-
coool ein Film mit Lij! den seh ich mir an!
hab eben die zweite DVD von der SEE gesehen (also den Film ^^) und: DAS IST SUUUPER! naja hätte auch nix anderes erwartet! haaach die Szenen...SEE-SPOILER als Merry und Pippin in Isengart das Essen finden, oder das mit der Suppe und Éowyn und Aragorn und und und! haaach die Szenen sind sooo toll SPOILER ENDE
-
Dat mit elijah wusste cih schon...Olle Kamell...
Gerade was gefunden hab
Sinfonie Nr 1 (inspired by Lord of the rings) *winkaufeinenmonatwinkt* *lol* wäre toll wenn man da reinhören könnte...nun ja...ach hab cih bei amazon gefunden aba...ehm das fenster shco geschlossen...hem...aba aufgeschrieben!! *lol*
was noch...ach so bitte was? NOTGEIL? *aufhamschdalosgeht* NIMM DAS ZURÜCK...du mit deinem ausgepufften Zigarettenstummel brauchst erst gar net anfangen, der muss ja schon froh sein wenn er eine bekommt!!! *anfängtrumzuzicken* :roftl
-
da geb ich dir Recht ixi! der Elijah is soo verzweifelt, der nimmt sogar die potente Potente *gg* :p jaaaw wir sind fiiies ne?
hat Lij eigentlich neue Projekte?? nee oder? XD aus lauter verzweiflung zeigen die seine alten Filme :hehe
-
Halölle!!
Sinfonie Nr 1
ich ahb die seite heute wieder gesucht, falls es euch interessiert, ich werds auf meinen wunschzettel setzen und dahinter schreiben das es ein mögliches geschenk für Flo wäre und dann bekomm ich das eh
auch hörbeispiele gefunden habnun ja ich geh da mal weiter suchen, hab da noch mehr solche kleinen feinen sachen entdeckt...
Middle Earth
WARUM kann man da keine hrbeispiele hören? *hmpf*
ahh hörbeipiele auf amazon.com *freu*
Hörbeispieleda könt ihr reinhören
auch was mit "Herr der Ringe" (find cih aba net)
also ich bin da net so wirklich haus hoch begeistert davon, was meint ihr??okay cih hör ja schon auf...aber sagt mir was ihr von diesen drei exemplaren haltet!!!