AHH ihc sucher gerade so für meine englisch ahsui news zusammen und dann das
Elijah Wood will Plattenlabel gründen
Schauspieler Elijah Wood möchte ein Plattenlabel gründen und CDs herausbringen. Laut Branchendienst "IMDb" hat ihn die New Yorker Musikszene zu diesem Schritt inspiriert. "Ich möchte eine Plattenfirma gründen, Bands aufspüren und CDs veröffentlichen. Daran habe ich ernsthaft gedacht", sagte der Jungstar aus dem Kino-Erfolg "Herr der Ringe" (Frodo). Einen Plan hat Wood offenbar auch schon: "Ich habe das Glück, eine Menge Leute aus der Musik-Industrie zu treffen, die ich schätze. Also denke ich, dass ich Starthilfe bekommen werde." Der Schauspieler, der eine kurze Zeit lang mit Franka Potente zusammen war, ist kürzlich von Los Angeles nach New York umgezogen - und hat sich offenbar von der pulsierenden Musikszene anstecken lassen.
UND DAS!:
Cate Blanchett: Kuriose Information
Schauspielerin Cate Blanchett hat auf kuriose Weise erfahren, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Während der Dreharbeiten zum Film "The Life Aquatic", in dem sie ausgerechnet eine Schwangere spielt, habe sie herausgefunden, dass sie tatsächlich ein Kind bekomme, berichtet der Branchendienst "IMDb". "Ich bekam die Bauchprothese angelegt und fiel in Ohnmacht. 'Das ist merkwürdig', hab' ich mir gedacht. Ich vermutete, dass ich ein Magenproblem hätte, dann erfuhr ich, dass ich schwanger sei", sagte Blanchett. Mitte September war bekannt geworden, dass der Hollywood-Star sein inzwischen zweites Kind erwarte.
SAG ICH DOCH!!!