Herr der Ringe

• WAAHH morgen eröffnet jetzt as kino...also besser gesagt heute abend, zur Premiere von AMtrix, aber halt nur dafür, aber morgen offiziel, vielleicht gehen wir am wochenende rein, in Matrix *sabber* ich war noch NIE in einem niegelnagelneuen kino...ich glaub sowas passiert auch nciht so oft...*freu*

sandyra wie gesagt cih hab den traile noch nie egsehen, nciht mal im Internet, also ich will ihn nciht sehen...ich glaub ich versteck mich hinter der popcorn tüte wenn er im Kino kommt...Jap das mach ich....AHHH Kino *lol*

jap billy sieht sehr braun aus...und seine haare sehr blond, das kommt auf anderen fotos noch mehr raus...richtig *sabber* aber er is schon ziemlich alt und na ja...egal *sabber* ich freu mcih auf den FIlm mit ihm....was mich stört ist, das Ned KElly nicht in Deutschland rauskommt, wer immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, er soll sich vor mich in acht nehmen, ich hab mich sooooo gefreut....

• Ich schon,unser Cinemaxx is letztes jahr irgend wann fertig geworden und cih bin gleich rein:D is schon cool,aba inzwischen dürfte ich shcon mindestens 50 mal drin gewesen sein:rolleyes Ich geh nächste woche in Matrix,und auf Herr der Ringe freu ich mich auch voll!
    Bye
    Michi

[SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]

[SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

• Panakita dich mein ich damit auch nicht...das geht um unsere Gruppe...die sich geschworen hat immer zusammen zu bleiben...naja sieht man ja, wer da übrig is.

ich find Billy sieht immernoch total Pippin-mäßig aus...für mich wird er auch immer in der Rolle bleiben, egal was für andere Rollen er hat. :D stellt ihn euch ma als Bösewicht vor :roftl das geht schonma gar net ^^

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    Panakita dich mein ich damit auch nicht...das geht um unsere Gruppe...die sich geschworen hat immer zusammen zu bleiben...naja sieht man ja, wer da übrig is.

ich find Billy sieht immernoch total Pippin-mäßig aus...für mich wird er auch immer in der Rolle bleiben, egal was für andere Rollen er hat. :D stellt ihn euch ma als Bösewicht vor :roftl das geht schonma gar net ^^

Bösewicht? *lol* Neee, viel zu putzig für sowas ^^' Da würd' ja Lij besser hinpassen *hehe* Drogendealer *löööl*

Mensch, Klassenkameradin und ich freuen und zwar schon auf die Premiere oder den film (darf vielleicht doch net :heule) aber irgendwie.. *depressiv werd* Das ende naht... Kaum vorstellbar das alles schon 3 Jahre her ist oO Das erscheint mir wie gestern... ... :(

• Jo ich hab mir auch irgendwann mal als ich aufgewacht bin überlegt, dass ich beim 1. Teil 12 jahre alt war *gg* Oh man ey ... schon irgendwie hart xD
    Jo Billy sieht schon irgendwie nach Pippin aus ... die Frisur hat ja gewisse Ähnlichkeit xD

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Drei Jahre? *ncihtglaubenkann* Ou man...es ist ls wärs gestern gewesen, ich sehe noch immer die dunkle nacht, mit shcneeflocken, als wir aus dem kino traten und ich sehe noch immer die spuren meiner fingernägel auf papas arm...ou man...DREI JAHRE? Wow...

Kleine ANregung für die LEser meiner FF*lach* *lol* okay es sind hier ja nur zwei, aber interessierte können sich imemr melden...

Zitat

„Victoria...ich glaub diesmal ist es ernst!“

*husthust* das ist etwas, worauf meine beiden lieblingsleser LEser schon ein ganzes Jahr warten *lol* :love :seelove :kuss

*duckudnweg*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    [B]Panakita dich mein ich damit auch nicht...das geht um unsere Gruppe...die sich geschworen hat immer zusammen zu bleiben...naja sieht man ja, wer da übrig is.

[B]

Das Leben ist nun mal mehr als ein Buch. Ich kann mich nicht die ganze Zeit an den Pc setzen und nur in dem Thread rumwühlen, es gibt noch ein anderes Leben in der Realität, die doch viel wichtiger ist.

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Das Leben ist nun mal mehr als ein Buch. Ich kann mich nicht die ganze Zeit an den Pc setzen und nur in dem Thread rumwühlen, es gibt noch ein anderes Leben in der Realität, die doch viel wichtiger ist.

du, das ist überhaupt kein Ding...ich hab auch ein Leben in der Realität, so schwer es auch zu glauben ist...und ich bin auch nicht sauer auf euch...ich find es einfach nur verdammt schade.

oh Gott drei Jahre....irgendwie geht die Zeit total schnell vorbei. Ich kann mich noch erinnern als wir gesagt haben "wwaaah noch EIN Jahr, dann kommt RotK raus...." :)

• Bei mir kommen momentan auch wieder persöhnliche probleme hinzu...na ja egal...ich steh einfach unter pschischem und physischem streß, deshalb komm ich nimmer sooooo oft, aber ich versuchs trotzdem...

Chalie, kleine frage, hast du am ehm...keine ahnung wann einen längeren zugeschickten teil bekommen? soo am, ehm...sonntag??? weil ich nicht weiß ob der angekommen ist...

• Jap Valfaris, aber nur weil man mal im Forum schreibt heißts ned gleich des man nix anderes im Leben macht ... diese Vorurteile imma ... ^^

@ ixi
    Worum gehts denn da in der FF? Des is doch ned immernoch deine alte oder? *gg*

[/center]

• Die Freundschaft hieß die eine alte ... war deine 1. von dir glaub ich *gg*

[/center]

• Jaaa *applaus* die zweite hieß "Die Chance vertu sie nciht" (ein abgefahrener DOOFER titel, muss man zugeben) und jetzt seid einem Jahr und 6 Tagen schreib cih an "Der steinige weg der Liebe" die Fortsetzung zu meiner allerersten!! hmmm *nick*191 seiten...*jippie* *lol* und ich hab immer noch nicht genug von Orlando, ELijah und Co*grins* so vorgeplant ist noch voll viel...also jetzt wo cih gerade bin ist gerade 1/3 zuende...*lol*

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Jap Valfaris, aber nur weil man mal im Forum schreibt heißts ned gleich des man nix anderes im Leben macht ... diese Vorurteile imma ... ^^

genau! das seh ich auch so!

jaaaah ixi deine FF ist toll! :applaus ich hatte nur leider keine Zeit den nächsten Teil zu lesen...mach ich demnächst!

irgendwie kommen jetzt voll viele wieder in den HdR-Wahn (ich rede jetzt von den Leuten, die nur die Filme gesehen haben!!) das regt mich irgendwie auf...naja...
    gabs mal wieder so peinliche Artikel in der Bravo oder dergleichen? :D

• ja irgendwas à la "Müssen fROod und LEgolas sterben?" aber ich glaube du hast davon schon geredet, cih bin irgendwie...ihr müsst mir bitte extra mitteilen wenn irgendwo irgendwas drinnen steht, cih sammel das das ja*lol*

ICH freu mich so auf weihnachten, wie's christkindl...*zucharlieguck* mensch das ist so eine Lebensleine die mich durchalten lässt*freu wie blöd*

Barad-Hûr wächst dun wächst...aber irgendwie hab ich gerade ein bild gefunden, das mir die muster auf diesem turm deutlich zeigt...hmmm mein bild weicht davon SEHR SEHR viel ab, mein Barad-hûr sieht eher aus wie ein zweiter Orthanc *seufz* *wäh* aber ich hatte halt nur die umrissen...Mensch...mir gefällts trotzdem...*nick*

• auf lord of the rings gibts die neuen Poster und WAHHH es gibt ja ein Gollum Poster *sabber* *mit dem kopf auf den 24.dez nick* Ihr versteht?*lol* *ambodenkugel* *lachkrampfhat* *grins* GOLLLUMMM I love you...ehm....*unter der bettdecke verschwinde* CIh bin normal, ganz normal...hehe...

• ixi??? :eek: du???

Ich bin ja jetzt ganz überrascht, dass DU den Link gepostet hast... ich dachte, du wolltest dir keine Bilder angucken... :confused:

Aber die Poster gefallen mir trotzdem.. :seelove

• Barad-Hûr? heißt das nicht Barad-dûr? :kopfkratz ixi du musst dann ein Bild davon machen! ich bin gespannt!!

hach ixi! deine FF....*hach* hab echt geheult bei dem letzten Teil...aus Freude oder Trauer sag ich nich :D

jau die Poster sind toll! :love ich mag das Aragorn Poster!!!

Bromthy, es ist toll, dass du wieder hier bist! :) warst ja auch lang genug weg :misstrau :D wir haben dich alle vermisst!!!!!

• hupsch stimmt...liegt am wetter!!

Boah ich kam gerade von der anchhilfe und ahb mich zum aufäwärmen neben FLo ins WOhnzimmer gesetzt. ER hat sich ne dOku über Neuseeland angeguckt und ich ahb dann einfach mitgeguckt und dann sind die mit dem helikopter über die nordinsel geflogen und man sah dort so nen weißen Berg und cih schrei voll los "DER CARADRHAS!" und flo dann als scherz "Guck mal da reitet Gandalf!" und er meinte dnan "Sag mal, war das net des schloss von...?" und ich brüll voll dazwischen "DA DAS AUENLAND!" obwohl da nur grüne wiesen waren und plötzlich war dann wirklich da das aUENLAND! *kreisch* die sind über die Hobbithöhlen geflogen, so geil und dann ham sie nen Filmausschnitt gebracht, wo gandalf am anfang vom ersten Teil arrived! GENIAL...ich hab voll losgeschrien!!! *grins* die Kiwis nennen den teil der Insel übrigens Middleearth! Ham se dort gesagt! *freu* ich muss unbedingt mal nach Middleearth!!

bromthy, ich habs indirekt aufgegeben und außerdem, we arwen, aragorn, gollum, gandalf, gimli, legolas und Co aussehen, das weiß cih doch eh shcon, soviel neues kann man von diesen "Postern" auch net erahnen!!!! also bitte nciht übertreiben*Grins* und selbst das letzte bild, hab ich schon im SKilager gesehen! Das war vor 9 Monate (!!!!!) ich mag nur die bilder net da wo man wirklich SPOILERD, verstehst du? also kankra (jetzt wollte ich sogar kranka schreiben, oh gott...), den nazgûl fürsten...obwohl beim letzten weißs ichs ja auch shcon...vom ende vom 2. teil, so ungefähr halt...ich glaub cih versteht aber was cih meine!