Herr der Ringe

• SAKU DEINE SIG*knuddel* ich knuddel dich andauernd obwohl cih das gebastelt habe*lach* egal *knudel* hab dihc ganz dolle lieb!

Ja RInggeiststraße nummer 9...*schluck* brr *ncihtdran denkenwill*

Mein fuß ist eingeschlafen...schon wieder...

*bussigeb* ixi

• GUTEN MITTAG CHARLIE!! :kuss

Waahhh!!! Das ist ja toll!!! :eek: :kuss

ixi das hast du gut gemacht! :applaus
    Saku, das hast du gu in deine Sig gemacht! :applaus :roftl

*lol* auch noch Nummer 9 :hua nein danke... :D

• hihi *gg* :kuss

jaaa ich find die SIg auch toll! :applaus hach hast du wirklich prima gemacht ixilein :knuddel :love

wisst ihr, was ich vooooooll vergessen hab? ich hab ja noch das Tom Bombadil-Buch :eek: da ist die Geschichte von ihm in Reimform drinne! *g* das ist voll süß.

• Hallihallo!

ich komm gerade erst heim, hab mich um 2 zum eisessen verabredet und ja jetzt bin ihc wieder daheim*lach*

meine sig soll zu groß sein :hae okay wenn sie meinen...

ehm ihc bin jetzt verwirrt...

ixi

• @ ixi, meine war auch zu groß ...

Also, ich finds besser, dass die den Viggo genommen haben für die Rolle als Aragorn! :D ;)

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• *geradegelesenhab*

Zitat

Womöglich wird CINEMA-Chefreporter Heiko Rosner Anfang 2004 am eigens eingerichteten Sorgentelefon für "Der Herr der Ringe"-Süchtige Trost spenden. Gibt es ein Leben nach dem furiosen Abschluss der Trilogie, die die (Kino-)Welt veränderte? Und gibt es ein Überleben für Hobbit Frodo (Elijah Wood), seine Gefährten und ihr Reich Mittelerde? Welche Opfer wird ihnen der bösartige Zauberer Saruman (Christopher Lee) noch abtrotzen? Und wie schaffen sie es letztendlich, den Ring mit seiner zerstörerischen Kraft zu vernichten? Nur eines ist jetzt schon sicher: Mit J.R.R.-Tolkien-Verfilmungen ist für Regisseur Peter Jackson Schluss. Er wird nicht noch "Der Hobbit" adaptieren.

Quelle: www.cinema.de

*schnief* *traurigist*

• Huhu ihrs ;)
    Also wahrscheinlich wundert ihr euch etz mich auch mal wieder zu sehn ... ich glaub des is sogar des erste Mal des ich in den neuen Thread was schreib *g* Naja sry, hatte die letzten Monate oder wie lange ich auch weg war echt keine Zeit fürs Forum usw. blabla ... naja wollt mich nur mal wieder melden, damit ihr net glaubt ich bin verschollen oda so *g* Werd meinen Steckbrief auch ma demnächst schreibn damit die Saki nimma böse auf mich is =( *schnüff*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Oh Hamschda!!! :kuss schön, dass du dich mal wieder meldest!!! :knuddel

Wie gehts dir denn?

Och Mensch... der hätte doch jetzt auch noch den Hobbit verfilmen können!!! :heule

Steht da irgendwo die Numemr von dem Sorgentelefon? *netgefundenhab* ich muss da gleich mal anrufen!! :(

*lol* ich hab eben beim Aufräumen ein Foto gefunden, das hat mein Vater kurz vor der TTT-Premmi gemacht, *lol* also das Kostüm :D

Den Kopf hab ich abgeschnippselt.. da guck ich irgendwie blöd... :hae

größer >klick<

Das ist eigentlich alles weiß... :confused:
    Und rechts am Ärmel auch.. da hat der Scanner mal wieder sein Eigenleben entwickelt... :angry

• Hi

ach mensch Hamschda. ich bin net böse auf dich, hat mich nur irgendwie aufgeregt, dass ich euch schon so lange hinterher laufe....vielleicht war meine SmS etwas häftig ..... sorry.

das mim Hobbit find ich echt mega mies :motz was sollen wir denn nach RotK machen? :heule ich glaub ich sterbe *gg*

das Kostüs ist schöööööön Bromthy :love :seelove

• Hallo,

ich bins aus Japan. Hier ist alles sehr merkwuerdig. Das wetter, regnerisch aber sehr, sehr warm und die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch!
    Ich war heute mit?@ƒ?ƒCƒl‚l?@‚a‚’‚•‚„‚…‚’?@in einem kleinen (das nennen die hier klein, mind. so gross wie die Arkaden bzw. groooooesse) Shoppingcenter! War total coool! Habe hier diese Copic Stifte gefunden fuer nur 3 Euro (sagt das einer bitte Kari chan) Ihr solltet mal das Elektro center sehn! Das ist sowas von groooss mit dem m\feinsten vom feinsten. Hier ist aber alles sehr, sehr teuer. Beispiel, Weintrauben kostenb hier 28 Euro!!! Man verdient vielleicht viel, aber alles ist dafuer teuer... Hach ich labber so viel.?@MUSS?@?@bald wieder gehn.

Hab euch alllllleeee Lieeeb

Panti

PS, falls es fehler im Text gibt, liegt an der Tastatur (bekomme andauernd Kanji Buchstaben und net unsere LateinBuchstaben)

• hi

war heute in meinem Film :roftl habt euch gut gehalten meine Engel! :D :applaus *auf Zitat unter meinem Sigbilddeut*
    :love wie wahr!

PAAAAAANTI! :) schön, dass du dich meldest! :seelove Japan ist bestimmt klasse!

heute standt im Kino, dass man im Dezember FotR, TTT und RotK HINTEREINANDER im Kino sehen kann :eek: 9 Stunden!!!!! :eek: :eek: das ist bestimmt geil! :D

• Kann man sich nicht in manchen Kinos sogar alle drei hintereinander angucken?
    Das wollte ich nämlich machen... :D :D

Hallo Panti!
    Ja, Japan ist bestimmt toll. eine bekannte von mir war auf mal da und meinte, dass es total klasse war!

Cie :wink

[/CENTER]

• "Lesen ist eine Kunst" Zitat von Fällt-mir-grad-net-ein.

Saku hat doch gesagt, dass man da alle drei Filme hintereinander sehen kann!

Meine beste Freundin war gestern bei mir, und wir haben ausgemacht, dass, wenn ich wieder da bin (von USA), dass wir dann auf alle Fälle wieder in die Premmi gehen müssen! Und am besten in alle 3 Filme .. :D

Und ich dachte, 2 hintereinander wären ihr schon genug gewesen.. :D Soll mir ja Recht sein... :D
    Wenns das überhaupt gibt bei uns... :rolleyes

Ich will jetzt ins Kiiiinoooo!!! :heule

Und ich will auch gleichzeitig nicht, weil ich dann weiß, dass es vorbei ist..! Aus, weg, vorbei... :heule

Ich weiß jetzt schon, dass ich am Ende der Premmi total verheult da rumsitz... *snif* :snif

Saku.. *Tränenwegwisch* deine Sig ist sooo schön... :love :seelove :kuss

• 9 Stunden ? Das geht *g* Ist ja fast wie der Flug nach Japan.. mit elf Stunden.

Cie, deine Freudin war aber sicher nur alks Tourist hier oider?

• Zitat

Original geschrieben von Panti
    9 Stunden ? Das geht *g* Ist ja fast wie der Flug nach Japan.. mit elf Stunden.

Cie, deine Freudin war aber sicher nur alks Tourist hier oider?

Ops, ich habe "FotR" übersehen!!!

Emm, Panti, sie hat zu Hause in einer kleinen Gruppe Japanisch gelernt und dann ist diese Gruppe halt nach Japan gefahren.
    Also, eigentlich schon als Tourist!

Cie

[/CENTER]

• hallo Charli, mitengel und Tolkianer...

Ich hab so verdammte kopfschmerzen...war von 12 bis 3 im Schwimmbad und das andauernd in der prallen Sonne...ich versuchte gerade wieder ganz viel zu trinken...was total unlogisch sit, bei dem ganzen badewasser was ich ehute wieder geschluckt ahbe *brrrr* irgendwann ersauf ich nochmal im Schwimmbad!

was wollt cih sagen? ach sakura und Bromthy sagt bitte was zu den Teilen...

*michinsbettverzieh* *soverdammtkopfschmerzenhat*

• hallöchen.

ixi das ist echt verrückt: war heute auch im Schwimmbad und hab auch Kopfschmerzen :eek: aber schon den ganzen Tag :motz

ich les die teile später, hab grad erst den compi angemacht ...

jaaaaaaaa Bromthy ich will auch jetzt in die Kinos :heule aber danach ist alles vorbei: für immer :megaheule

ich find das Sigzitat total passend :kuss :love

• Hallo.. :kuss

So ixilein.. :D bei den Teilen kennst du ja jetzt meine Meinung... ;) SPOILER :heule SPOILER ENDE ;)

Gaaaanz viel Trinken bei Kopfschmerzen!!! :) *Allheilmittel*

Ich kann nicht aufhören deine Sig tollzufinden!!! :applaus :Sakukuss :ixikuss :Pantikuss :love

• hi! :kuss

also ich finde den Teil von der FF nicht sooo schlimm :D

ixi wo bist du bei HdA?

ich spiel das HdR-Brettspiel voll oft :D das ist lustig! man muss da die Orks plattmachen :roftl

ich träum in letzter Zeit garnichts mehr von HdR :(

• hmm ich träum auch nchts mehr von HdR...gestern nacht hab ich geträumt mein Opa sei gestorben und dann ist meine Oma als Geist gekommen und at gemeint Das sei was er sich jetzt am allermeisten wünscht, bei ihr zu sein...ich bin heulend aufgewacht...

Hda? im vorletzten Kapitel, bin gerade beim lesen eingepennt...is ja nich so der KRacher finde ich...ich komm da NIE mit, irgendwie check cih diese DIalogie nicht die die da immer führen und weiß nicht...das SPOILER mit den Vegetablien bei Isentrop fand ich zwar phantasievoll aber nicht umwerfend...SPOILERENDE Interessant fand cih die Geschichte von Kankra aber so richtig nachvollziehen konnt ich das auch nicht...ich glab das Buch is einfach nix für mich...

*seufzt*

AAAAH hab ich gerade entdeckt Troja der FIlm

SEAN BEAN spielt da ja auch mit!!! *garnichtgewussthab* Mensch freu ich mich, dann sehen wir wenigstens ein paar HdR Schauspieler, okay zwei, im Mai 2004 zusammen auf der Leinwand...gibt dieser Satz nen Sinn?...egal...*freufreu*
    übrigens am 4.9. kommt Pirates of the Carribeans *rumhüpf* BAAAALD