Herr der Ringe

• Oh, ist ja toll ixi, dass alles geklappt hat!!! :applaus :up

Meine beste Freundin hat mich die ganze Zeit "bearbeitet" ich solle doch auch mal HdR lesen, das wäre das beste Buch der Welt! :D
    Habsch ihr am Anfang net geglaubt... :rolleyes <-- :illepall
    Hab sie dann ja aber gelesen... :D wie man sieht..

Ich wünsch mir das Hörbuch zum Geburtstag!
    Dann kann ich gleichzeitig lesen und hören! :D

EDIT: Guckt mal hier: Noble Collection

• Jetzt weiß ich wenigstens was ich mir zum geburtstag wünsche! DAS SCHACHSPIEL für 500 irgendwas € :roftl Mein daddy wird begeistert sein! Aber man wird ja nicht alle tage 16*lol* nur noch 40 Tage *aufundabhüpf*

ja hat alles geklappt, nur meine Füße tun mir unheimlich weh...

ixi

• *lol* das glaub ich dir, dass die dir wehtun! :D

Das Schachspiel ist doch DER Hammer, oder? :love

Nur blöd find ich, dass sie nicht auch den Stirnreif von Galadriel haben... :angry
    Nach dem such ich schon sooo lange... :(

• ICH WILL ARWENS ABENDSTERN :D der ist total schön :love aber teuer :( :motz naja vielleicht irgendwann :D viellicht kauf ivh mir des :D *nochGeburtstagsgeldhat*

ich will nochmal das Sil lesen, obwohl ichs grad durch hab :heule :D

:kuss

Saku

• PANTI DEINE SIG!!! *amausflippenist* OH GOTT...nimm das raus wenn du mit mir ncoh ein normales Gesrpäch führen willsT! Ich mach jetzt extra schon meine Gebrusttagsplanung damit ich für ne kleine Zeit vergesse das ich da am 29. August bin und *kreishc* *ausflipp* AAAAAH *brabbel* chjhfdfncewkhrlwcndjkbfeurwkfdksbfdgfekwlwbsjfb *aufdembodenwälz* *hächel* *sabber* *lol*

Hmm das mit dem schacpsiel war nur so ein joke...mir gefällt Gollum mit dem RIng total*gg* Will ich ahben! Ihr könnte ja zusammen legen! in 39 Tagen hab ich Geburtstag *lol*

ixi

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    PANTI DEINE SIG!!! *amausflippenist* OH GOTT...nimm das raus wenn du mit mir ncoh ein normales Gesrpäch führen willsT! Ich mach jetzt extra schon meine Gebrusttagsplanung damit ich für ne kleine Zeit vergesse das ich da am 29. August bin und *kreishc* *ausflipp* AAAAAH *brabbel* chjhfdfncewkhrlwcndjkbfeurwkfdksbfdgfekwlwbsjfb *aufdembodenwälz* *hächel* *sabber* *lol*

Hmm das mit dem schacpsiel war nur so ein joke...mir gefällt Gollum mit dem RIng total*gg* Will ich ahben! Ihr könnte ja zusammen legen! in 39 Tagen hab ich Geburtstag *lol*

ixi

Hmmm :hae ? Ich darf doch drin haben was mit gefällt ?

• hab ich was egsgat? *vormeinemKdLprospekthäng* *sabber* *tropftropf* Hakuna matata diesen SPruch sag ich gern! Hakuna Matat gilt stets als modern! Es heißt die sOrgen bleiben dir immer fern! Keiner nimmt uns die Philosophie! Hakuna Matata...KAnn es wirklich Liebe sein? *träller* Oh endloses Nacht!...*meine Firmungskarte von der tanta anschau* *nochmehrsabber* *auf pantis sig starr* *hypnotisiertist*

• *lol* der Abendstern ist sooo wunderschön... :love

Jedesmal wenn ich in Heidelberg bin, muss ich zu dem Geschäft gehen, wo der im Schaufenster liegt... :seelove :D

Also, dieses Hologramm würde mir auch gefallen... :D

• Ohh ja, der abendstern ist wirklich schön! :seelove :love *schwärm*
    Aber ich habe erst im januar geburtstag... dauert noch so lange!!!! :heul!!!

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• hiii ihr :kuss

jaaa der Abendstern ist wunderschön :love hab mir echt überlegt den zu bestellen ... würdet ihr den dann auch tragen, oder nicht? ích meine das is schon ein teurer spaß, wenn man das nur so hinhängt ...

bah ich finds irgendwie :hua-mäßig, dass mich jetzt immer eine Orkfratze anglupscht, also vom Kalender :D

ich glaub ich änder meine Sig ... Aragorn reicht mir langsam. Das ist zwar das offizielle Filmplakat, aber naja :D

Saku

• Also mit dem abendstern, ich weiss nicht, ob ich den tragen würde, einer seits ja, weil zu hause verstecke ist ja auch blöd, man will ja zeigen was man hat... :D :D :D :D :D ;)
    Und anderer seits, wenn der verloren geht, wäre schon sehr ärgerlich!:haue :motz :motz
    Willst du dir denn einen bestellen Sakura?

Cie :wink

[/CENTER]

• Natürlich würde ich den tragen!
    Aber nicht so im Alltag... :rolleyes
    Eher an besonderen Ereignissen, mit ne schönen Kleid dazu... :love
    Leider sind solche Anlässe nicht besonders häufig... :(

Huuuups... :D ich hab mein Kalenderblatt noch gar net umgedreht... :D

• hach ich hab mit jetzt nochmal das Bild angesehen und hab mich richtig darin verliebt :seelove :D aber sone Elbenbrosche is auch schick :love haaaaaaach ich möchte sowas!
    würde dann es auch im Altag tragen *schmacht*

• Wenn ich 116Euro hätte, würde ich mir den auch kaufen...
    muss ich wohl bis weihnachten warten :angry

Cie :love

[/CENTER]

• Ich würde den mir nicht kaufen, sondern schenken lassen :p

Ach, wir haben einen neuen Monat? :hae müsste auch mal das Blatt umdrehen, vielleicht guckt mich mal jemand netteres als Schlangenzunge an *gr*

• Panti:ist sowieso bloß wieder Theoden...gott jetzt woltle ich shcon dEnethor schreiben...ich sollte mein gehirn langsam auf schäden untersuchen lassen, vielleicht kann ich die Schule verklagen! Ich find das so bescheuert das in diesem kleinen dingsbumskalender....LEsezeichenkalender ZWEIMAL der Theoden drinnen ist! Innerhalb von 3 Monaten!! Überhaupt keine Abwechslung*grrr* und die Orks sind auch voll unwichtig...was'n mit gOllum? den ham se alle vergessen grrr...

heute ab ich geträumt das der Krege lauter wörter wie "Cool! Affenzahn! usw." in die Übersetzung eingebaut hat und ich nur noch am rummotzen war...kommt bestimmt daher...ich weiß nciht woher das kommtverdammt...*menshc* :heule:

ich bin ein seelischer Krüppel...aber ich hab heute meine letzte arbeit geschrieben! *freuwieblöd* :D

ixi

• Tag zusammen!

Hab mir mal wieder die HP angeschaut und einige Veränderungen bemerkt! Find ich gut, dass ihr noch dahinter seid. :D

Irgendwie hab ich in letzter Zeit nicht mehr so den Draht zu HdR - macht sich ja auch in der Anzahl an Posts in diesem Thread bemerkbar, weiß auch nicht wie das kommen konnte - nur die Gedichte lern ich noch auswendig. Als nächstes ist "Nimrodel" dran, das gefällt mir auch sehr gut. :)

Einzig und allein beim Quietschen von Straßenbahnen rutscht mir immer ein Schrei "Ahh, schwarze Reiter!" raus *g*. Und ich versuch immer noch die Musik zu finden, die der der Elben am nächsten kommt. Allerdings glaub nicht, dass es sowas schönes je hier geben wird, so dass wirklich Bilder und Geschichten vor deinem inneren Auge auftauchen ;) ... *träum*

Sodele, dann will ich mal wieder ...

Euer Fischl

• Oh, Fischl! :knuddel

Ich wüsste da ein Lied: "Lothlórien" von Enya... das ist toll!!! :love
    Diese Klänge, die sind wie Magie. Die verzaubern einen richtig! *träum* :love

Ach ixi, jetzt kommen Ferien! Entspann-Zeit!!! :up :D

• hi!

hallo Fischl :knuddel schön, dass du mal wieder da bist! Uns haben irgendwie alle verlassen :o

ixi hast du schon mit dem HdA angefangen? hast du den Prolog gelesen? :roftl
    is übrigens garnicht so weit hergeholt, dass Krege solche Wörter benutzt :D

ach ich bin mit meiner Sig garnicht zufrieden :heule was soll ich machen? ich finde irgendwie nichts :heule :(