Herr der Ringe

• huhu :wink

heute hätten wir eigentlich Wandertag, aber es ist alles schief gelaufen :motz naja jetzt war ich schon um 10 Uhr zuhause :applaus

bin jetzt bei dem Kapitel "der Untergang Valinors" :hua hätt ich nicht von Earendil gedacht! ich muss mir immer ins Gedächnis rufen, wer die Personen sind und wessen Eltern und bla :D

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    SPOILER Beleg Thingol, ob er Turin suchen darf und sagt "Geb mir Urlaub" :D SPOILER Urlaub? *kringel* das Wort passt ja GARnicht da rein, das ist viel zu modern :roftl typisch Krege :D

*lol* SPOILER "Geb mir Urlaub!" :roftl ich fand das auch totaal zum schießen... :D

Ich bin wieder dahahahaaa!!! :love :knuddel

Zitat

WAS Panti du wirst uns vergessen :hae

:D Ich werd dich auch vergessen!!! :roftl

Hab das Sil jetzt endgültig fertig! :seelove ich würds am liebsten sofort wieder lesen...

Und HP5 hab ich am Montag auch fertig gelesen, fast 300 Seiten am Stück... :D

• Brooooooooomthy :knuddel wie wars? schön, dass du wieder da bist! :applaus wie wars?!

ja das stand wirklich da! auf seite 271 unten! :D man hätte auch was anderes schreiben können, aber nein, das ist die Krege-Logik :roftl

• Es war toooll!!! :applaus
    Ich hatte echt massig Zeit zu lesen.
    Hab eigentlich nix anderes gemacht, außer lesen.
    Der Rest hat mich schon für verrückt erklärt... <-- :illepall
    Als wenn man vom HP und Sil lesen verrückt werden könnte... :D ---> :sepp :roftl

Bei der Stelle hab ich mir auch gesagt: "Das ist ja mal wieder typisch Krege,... :rolleyes
    Als ob es damals scho Urlaub gegeben hätte... :wut

Heißt das Kapitel wirklich "Der Untergang Valinors" ???
    Ich kann mich nur an eins erinnern, das "Die Verdunkelung Valinors" heißt... :confused:

Ich hab jetzt gestern Abend mit NaME angefangen.
    Bei dem Vorwort da bin ich ja fast eingeschlafen. In der Mitte hab ich dann aufgehört und das erste Kapitel angefangen.
    Die Anmerkungen im Vorwort kann ich dann auch direkt vor dem betreffenden Kapitel lesen... ;)

Aber irgendwie, NaME hat schon so nen Namen, ich meine, wie der klingt, wie so was gaaanz tolles... *lol*
    Ich weiß net, das hat so das gewisse "Etwas" an sich... :)

Puh.. ich hab jetzt nachher noch Generalprobe, und dann heute Abend das Konzert.
    Un immer diese dummen Ohrwürmer von unseren Liedern im Kopf... :hammer
    Ich bin ja jetzt schon total müde, wie wird das dann heute Abend?
    Wir gehen danach nämlich noch Pizza essen, also alles in allem geht das so bis ca. 1 Uhr morgen früh... *gähn*
    Und dann auch noch ne Franz-Arbeit... :kotz

• morgen! :D

oh gott ich sitz hier noch im Schlafanzug :eek: :D

genau, Untergang von Numenor, meinte ich auch, aber ich hab da irgendwie an was anderes gedacht keine Ahnung :D

hab NaME schon gelesen und finde es auch klasse :applaus also die Geschichten ergänzen sich mit den Geschichten des Sils :) zum Beispiel sind die Geschichte von Turin und Tuor viiiiiiiiel detaillierter und so. War voll geschockt, als die die Geschichte von Turins Kindheit im Sil nur eine Seite lang war, im NaME isses 10 Seiten oder mehr lang :D

tss ney also man wird nicht verrückt, wenn man dat Sil ließt Bromthy :sepp :D

• wo seid ihr denn alle :hae

will euch nur kurz was lustiges zeigen, was ich eben beim Lesen bemerkt hab :D

:roftl Mordort! jaaa das passt auch :D

• *lol* Mordort, immer diese vertipper oder Druckfehler.... Der Ort an dem gemordet wird...*rofl*
    Ich les grad gaaar nix, absolut nix, und wisst ihr warum? weil ich denke, dass es sich nicht lohtn vor der Kursfahrt nach Malta noch damit anzufangen... denn da werd ich bestimmt nicht lesen....
    *gg*

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    *lol* Mordort, immer diese vertipper oder Druckfehler.... Der Ort an dem gemordet wird...*rofl*
    Ich les grad gaaar nix, absolut nix, und wisst ihr warum? weil ich denke, dass es sich nicht lohtn vor der Kursfahrt nach Malta noch damit anzufangen... denn da werd ich bestimmt nicht lesen....
    *gg*

Oh, viel spaß auf Malta <-- war auch schon mal da...!

Ich lese auch nichts, nachdem ich fertig mit LotR bin, fehlt mir das buch so... :heule :heule :heule
    Aber ich fange an das Sil zu lesen...

Okay, machts gut Cie :love

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• :roftl Mordort.. jetzt wo dus erwähnst Saku, fällts mir auch wieder ein... "Da war doch mal was..." :kopfkratz :D

So.. *puh* Franze hab ich jetzt hinter mir.
    Jetzt nur noch Mathe, Physik, Englisch und Bio näxte Woche, und der Größtteil ist geschafft! danach bin ich bestimmt so --> :snif

Wann genau fährst du denn nach Malta?
    Ich kann die auf jeden Fall empfehlen mal nach Mdina zu gehen und dort den berühmten Schokoladenkuchen zu essen.
    Er ist echt ein Gedicht!!! *Fingerabschleck* :D

• Was unsere Seekuh immer so findet :p Mordort - da geh' ich sicher hin um zu morden :D

Hmm - noch 'ne Woche und ich bin in Japan :( Habe langsam richtig Schiss davor :rolleyes Aber mindestens weiß ich schon was ich da sooo mache :)

Gestern habsch einen Film gesehn, K19, U-Boot Film, da sah einer aus... wie.. wie LIJ! :eek: Aber der hatte so ein ... Liv Tyler gesicht (Banana-Gesicht :D) Aber die Augen, die Nase und der Mund - alles passte :applaus

• *wegschmeiß* *ambodenkugel**nichtmehrkannvorlachen* Oh gott...was'n das für ein Lief?*vorlachenrotanläuft* *versuchtsichzuberihugen*

*atme* Mordort *wekugel* *wiederanfängtzulache*

*luftzufächel* Gott...ich bin hier illegal, is ja iegentlich noch gar nciht abends also *pst*
    Wir ahm heute unseren letzten Lecon text in Franz gemacht und da kommt der "Pépin le Bref" vor nd unserer Franzlehrer hat gesagt "In Deutschland heißt der 'Pippin der Kurze' " ich musste mich erstmal zurückhalten um nicht laut los zu schreien... FInd ich irgendwie cool*gg*Passt irgendwie sooo perfekt*gg*

ja ich werd am Montag mit HdA anfangen! Aber erst montag....OH GOTT morgen hab ich den Auftritt...*rumhüpf* *schlotter*

hexi

• Sandrya, fährt ihr auch mal nach Valletta rüber?

Ich habe mal so eine Frage, wie seid ihr eigentlich zu HdR gekommen? Zeitung, Freunde, ... ???
    (Ich hoffe, ihr habt das nicht schon mal irgendwo geschrieben)

Warum ist kein Dezember???? :heul

Cool, ixi "Pépin le Bref" Das passt wirklich!
    Ich glaube, ich hätte mich auch zurück halten müssen! :D ;) :D :D ;) :roftl :roftl :roftl

Cie :love :seelove :roftl

[/CENTER]

• hey ho!

jap Mordort ist schon ne lustige Interpretation :D :roftl ach ja, ich hab gestern Abend das Sil zuende gelesen :heule :heule :heule :( jetzt les ich erstmal HP5 ...

kennt ihr das Computerspiel "Geosmart"? da muss man so durch Europa reisen und um "Geld" für die Reisen zu gewinnen muss man Fragen beantworten, eben hab ich das gespielt und da war die Frage:

Aus welchem Buch sind die Namen Bilbo und Frodo?

-Herr der Ringe
    -Babar
    -Tolkien

:hae was ist das denn für ne Frage :D is doch klaaaaaaaar :D

LOL ixi jupp das passt, Pippin der kurze :roftl

Saku

• :hehe Sakura, ich glaube dass ist Barbar, gell? :roftl

Cie, ich hatte da Buch halt seit Geburt zuhause, hat mein Bruder mal geschenkt bekommen und da habsch mal gelesen :D

• sakura und bromthy, habt ihr die teile bekommen? Mein Computer hat mich zur zeit nimmer lieb und macht voll die Schwierigkeiten, schickt auch nimemr alle EMails weg die cih verschicke *totalabgenervtbin* und ehm...shit...Ach ja wenn ihr sie bekommen ahbt gebt doch mal eure Meinung, ich komm mir so verloren vor. Ihr könnt ruhig auch kritisieren!

Und außerdem finds ich total blöd irgendwie, das fast niemand mehr in unserem FOrum ist und selbst ihr seid kaum noch da...ich hab bis montag Nachmitagsinternetsperre und kann nur abends rein und wenn ich dann im TOlkianer bin kann ich nicht mal auf Beiträge antworten weil irgenwie nix da ist!*grml*

so eure total depri und total aufgeregte (morgen is der AUFTRITT *kreisch*) ixi

• also ich hab keinen Teil bekommen, also hast du heute einen geschick?

also ich kann nicht ins Tolkianerforum, weil bei mir voll oft da steht, dass die Seite nicht geht, keine Ahnung wieso.

mir hat mein Vater mal die Bücher geschenkt

• Oh man...du hast keinen Teil bekommen? Gestern? Nen Hoten?? Seid wann hast du dnen keinen teil mehr bekommen und sag mir mal die letzte zeile des teils und ich werd jetzt nur noch von GMX aus senden, mich kotz mein Computer echt langam an...

Mein Vater hat mich in den Film geboxt und danach hab ich das Hörspiel zweimal gehört und dann das Buch gelesen, verschlungen und so kam cih zu HDR...

• den letzten Teil hab ich am 30.6. bekommen. Viggo, Sam und Vicky waren im Park spazieren <-- so fängt der an.

hat eigentlich einer von euch auch das Hörbuch von euch außer ixi? ich finds irgendwie komisch, dass die Stimmen total komisch. Besonders die von Leggy :hua

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    also ich hab keinen Teil bekommen, also hast du heute einen geschick?

also ich kann nicht ins Tolkianerforum, weil bei mir voll oft da steht, dass die Seite nicht geht, keine Ahnung wieso.

mir hat mein Vater mal die Bücher geschenkt

Also, ich komme ins Forum <-- habe mich mal registriert!

Ich habe die Bücher von meinem Partenonkel bekommen, aber sie standen ziemlich lange im regal, bis ich angefangen habe sie zu lesen...

Cie :wink

[/CENTER]

• boah der auftritt war soo...soo...sooo...*schüttel* egal...lief fast alles perfekt, nur das ich mittendrin stehen geblieben bin...egal...

jjoo ehm...Teile gibts erst Montag abend, frühestens...schreibe Montag Franze anch...MEINE LETZT ARBEIT *mgeafreu* darf ich morgen noch büffeln für! Aber egal...

egal ist mein lieblingword...fällt mir gerade so auf...

ach ja ARAGORN is ein neuer Englisch Schutzpatron *verkünd* *lol*

sooo dene...müde bin ich geh zur ruh, schließe meine Äuglein zu...*totaldurchgedrehtist*
    ixi