Herr der Ringe

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    und Sam mit mit mitkommt. :D

*lol* ist das jetzt ein Verschreiber?? :D

ICH WILL AUCH WIEDER HDR LESEN!!!! :( *schnüff*

Toll, ich hab mir meinen Knöchel verstaucht, jetzt muss ich so nen Stützstrumpf anziehen.. und kann nur noch rumhumpeln.. :angry

• nein ich wollte "mit mir mitkommt" schreiben hab aber nur ein t anstatt ein r geschrieben ;)

ich würde voll gerne wissen, wen PJ zuerst als Aragorn gedacht hat. Also es gab ja eine Fehlbesetzung und dann hamse Viggo genommen. ALso würde ich gerne wissen, wer das war. ich finde aber die haben die Schauspieler gut gewählt!

• Boah heute in der Englisch shculaufgabe, bei der Englisch->Deutsch übersetzung kam was über die Catherine of Aragon dran und aaaa ich bin mir jetzt echt nimmer sicher ob ich da nicht AragoRn geschrieben hab...oh gott*bet* na ja wenn die Schux gut ausgeht dann is mein neuer Patron für eNglisch Aragorn*lol* obwohl der ja besser zu BIo passt...aber Legolas passt irgendwie auch zu Bio :hae*seufz*
    na ja und das "to cause" konnt ich mri auhc bloß wegen HdR merken, weil ich ja mal anstatt "Even the smallest person can change the course of the future" "The Cause" geschrieben ahb und deshalb konnt ich mir des emrken*weglol*

ich muss mir jetzt meine Creolen rienmachen...gestern hab ich mich so verdammt damit gepirct, das hat dann sogar geblutet...blöd das iwr die für den Auftritt bruachen...aber okay...
    ixi

• Hallooo :)

Mein Daddy ist wieder da und mein Bruder hat sein Abi-Bac geschaft :applaus

Alsooo, gestern war ich erst bei den Bundesjugendspielen, bei dene ich nicht mitmachen durfte -> Attest vom Arzt. Guut, nach 2 Stunden durfte ich dann wieder gehn (ohne was gemacht zu haben :hae) Und dann zuhause angekommen, meint mein Bruder ich solle ihm beim Tragen helfen, und zwar mit ihm in die Schule zu gehn... sein NB tragen.

Guut, da angekommen helfe ich die Aula zu schmücken wegen dem Abiball/Verleihung.

Guuut, dann war die Abiverleihung :) Erst kamen die Preise dran :D Mein Bruder hat 3mal abgeräumt für: Physiker, Schülerzeitung und das beste, und das was gaaanz am Ende verliehen wurde: das beste Engagement für die Schule :applaus Mein Bruder ist toll :D Und im Bac hat er nur 2,5 und im Abi 1,9. :D

Ach, und dann wollten mich seine ganzen Freunde sehn *gg*

Um 9.15h sind meine Mum und ich dann nach haus, und dann gleich los zum Flughafen Schöneberg der 'ne Gute Stunde von usn entfernt liegt :(

Uuuund daaann *labber* kamen mein Dad und die zwei Japanerinen *g* Die sind voll nett, nur kann ich kein English :D

Die beiden schlafen grade in meinem Zimmer *lol*

Ich sollte die mal fragen, ob die HdR mögen/kennen :)

Panttiiiiiii

• Guten Morgen!

hui herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder, Panti :applaus

hab heute und die letzten Tage Filmkritiken zu HdR zu suchen (für unsere HP) und da bin ich auf was ziemlich komisches gestoßen

Auf der anderen Seite der Front zieht Regisseur Peter Jackson mit einem Zig-Millionen-Dollar-Budget in die Schlacht, um die Bilder im Kopf zu eliminieren und diese durch seine eigenen zu ersetzen.

Jacksons Strategie wird gleich in den ersten Minuten seines dreistündigen Streifens offensichtlich: Eine Flut an Bildern soll beim Publikum jegliche individuelle Imagination im Keim ersticken und das ununterbrochene Bombardement mit Action verhindert die geistige Auseinandersetzung mit dem Gezeigten. Gute Filme eröffnen dem Betrachter Freiräume, in denen die Fantasie ungehindert zu schwelgen vermag. Spannung resultiert dann vielfach aus dem, was auf der Leinwand gar nicht zu sehen ist. Peter Jackson bedient sich bei seiner Tolkien-Verfilmung einer ganz anderen Taktik: Fast jede Szene ist von einer 200-prozentigen Überdosis an Bildern geprägt, was auch den simpelsten Erzählstrang zerstört.

...

Die mit Gewalt und bösen Überraschungen gespickten Fluchtszenen der beiden Hobbits-Kleingruppen werden ständig durch das brutale Vorspiel auf die ganz große Schlacht unterbrochen.

...

zwischen Gut und Böse irgendeinen Rahmen zu bieten, ist der Handlung ohnehin nicht zugedacht. Dafür kommen zumindest Anhänger von Specialeffects voll auf ihre Rechnung. Die bestialischen Heerscharen aus dem Computer, die gegen die Festung Helms Klamm anrennen, sind ein Meisterwerk moderner Tricktechnik. Gollum, die Kreatur, die Frodo und Sam führt, repräsentiert ebenfalls eine Figur, die zu 100 Prozent aus dem Computer stammt.

Dass im Zusammenspiel von menschlicher und digitaler Schauspielkunst letztere mehr zu überzeugen vermag, liegt sicherlich daran, dass die Hobbit-Rollen mit Elijah Wood (Frodo) und Sean Astin (Sam) miserabel besetzt sind. Auf der anderen Seite wären schauspielerische Akzente in einem derartigen Fantasyspektakel anachronistisch deplatziert

quelle http://www.salzburg.com/freizeit/694_9294.htm

die spinnen doch :motz

hab deine Fotos bekommen ixi! danke!

Saku

• :eek: :eek: Ja SPINNT DER????? :angry :erstaunt

Was labert der denn für nen Obermist??? :motz
    Der ist doch total :illepall *aufreg*

Ouh, wow! na dann mal Glückwünsche an deinen Bruder Panti! :applaus :up

*lol* ich kann mir manche Voks auch nur mekrne, weil sie mich an HdR erinnern, und so.. ;)

EDIT: !!!!!!!!

Europapremiere steigt in Berlin

Lange Zeit war es nicht mehr als ein Gerücht, nun bestätigt aber eine russische Website, dass die Europapremiere des dritten Teils des Ring-Epos in Berlin stattfinden wird.

Nach einer Überstzung aus dem russischen von herr-der-ringe-movie.de:

Am 7. Dezember 2003 werden die Schauspieler und Filmemacher in Deutschland ankommen und am 8., 9. und am Vormittag des 10. Dezember verschiedene Pressetermine wahrnehmen. Am Abend des 10. Dezember wird dann in Berlin vor geladenem Publikum die Europapremiere des dritten Films DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS steigen.

Eintrittskarten können nicht käuflich erworben werden, nur geladene Gäste werden reingelassen. Fans müssen sich damit begnügen am roten Teppich einen Blick auf die Schauspieler zu erhaschen.

Quelle: http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_659.php

<--- :eek:

• geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! *jubel* *kreisch* *ausflipp* in Berlin *tanz* wuuuuuuuuhooooo. Ich werd mal meinen Vater fragen, der hat kontakte, der wurde ja auch mal zu ner Premi geladen :applaus und wenn nicht, dann steh ich in der ersten REIHE! :D

jupp der typ spinnt! von wegen miserabel besetzt!

• Der hat den Film bestimmt gar net gesehn!!! :D

Das ist soo richtig mies, warum kann die Premmi net in Heidelberg sein...? :D :D

Ich komm nach Berlin und drängel mich zu dir vor! In die erste Reihe!!! :seelove :up

• find ich toll das sie in Berlin is! Wenn du hinkannst amch ganz viele Fotos und schik mir abzüge von! Muss ich unbedingt haben! und versuche Autogramme zu ergattern*gg*Freu mcih für dich! *hug*

Okay than...I think the whole day in English an write and speak, too...I'm very very strange...

Yes I think so too, this person couldn't have seen Lord of the rings! (das war jetzt die falsche zeit aber okay)
    ich versuche jetzt in deutsch zu schreiben *denk* Okay ich hab schon wieder ne Parallele von LotR zu HP gefunden *grml* I hate it! Rowling is soooooo *argh* terrible! Without fantasy...
    Oh sorry schon wieder...ich hört lieber auf!

Bye see you later
    ixi

• jaaa ich schick dir Fotos! :) auf jedenfall versuch ich in die erste Reihe zu kommen, auch wenn ich schon im 3 da stehen muss :D hach ich bin froh! das hat auch wirklich gut gepasst: zuerst London, dann Paris und jetzt Berlin :applaus

was hat die Rowling diesmal von HdR geklaut? :motz was sehr auffälliges?

• So... jetzt habt ihr mich erstmal für 3 Tage los... :heule

Ich will auch Fotos haben Saku... *liebguck* :)

Ich werd mich jetzt beeilen mit HP5, und nehm das Sil einfach mit nach Kürnbach.. :up
    Da hab ich endlos Zeit zum Lesen :applaus

*knuddl* Rini

• Verdammter COmputer ICH HASSE DICH! *brüll*

Mensch...ich versteh die hälfte eurer Texte nciht weil da fragzeichen, kleine und große Kästchen anstatt Konsontanten und ÄÜÖ stehenb...mich regt das sooo auf...Mein vater hat schon voll viel versucht, gestern waren das nur Kästchen heute hat der neuen Explorer draufgemacht, jetzt gibts auch noch fragezeichen und kleine Kästchen...*grml*

Och Bromthy, wir werden dich vermissen, wo immer du auch hinfährst *das echt nicht enzifferrn kann*

ixi

• Waaaas? Die Premi in Berlin? :eek: Da muss ich hin... da muss ich hin!

Dein Daddy besorgt dir Karten, Sakura? Monsieur Noir *g* Der hat seine Zeichnungen aber auch überall :D Hmmm - Ich glaub ... ich muss mich bei einen Schauspieler einschleimen :D Umd da hinzukommen ^^

Die siiind soooo nett, die beiden Japanerinen :seelove

• *ähm* *lol* du hast aber auch lustige Buchstaben in deinem Beitrag.. :D

Ich werd dich, EUCH, auch vermissen... :(

Gestern und heute hat bei Star Trek: Voyager der Schauspieler Brad Dourif (Gríma Schlangenzunge) mitgespielt... hab ih gleich erkannt!

Der hat sooo große schwarze Augen.. :eek: *Angstbekomm*

• hallo!

nee Panti, er besorgt sie nicht. Er hat mal Premikarten zu Drei Engel für Charlie bekommen und da dachte ich, dass er vielleicht auch für HdR welche bekommt, keine Ahnung, steht noch in den Sternen!

jaaaaa Bromthy ich werd dich auch vermissen :heule :)

bin voll weit im Sil, bzw. ich hab heute voll viel gelesen! ich bin jetzt in der Mitte des Kapitels "Vom Untergang Doriaths" :applaus

is ja blöd, dass dein Compi spinnt, ixi! ich hoffe es legt sich wieder!

Saku

PS: ihr bekommt alle Fotos :)

• Hallo!

Viel Spaß, Bromthynolblau, und komm uns gesund wieder nach hause! :D :D ;)
    Ich drücke euch mal die daumen, dass ihr die Premikarten doch noch bekommt! :up

Sakura, hast du meine PN bekommen?

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ach Saku.... Aber warst du mind. dann in "Drei Engel für Charlotte"? :D (Errinnert mích irgendwie an Vally's Sig :D)

Na ja - aber falls die wirklich nach Berlin kommen - Autogramm attacke :D Ich zieh ddann durch die ganze Stadt nur um Fotos von den zu machen :applaus

Hmm - in zwei Wochen bin ich hier auch weg :rolleyes Werd' euch auch vergessen... :rolleyes

• hoi

jo drei Engel für Charl(otte :D) habsch gesehen! :) bin auch über den roten Teppich gewatschelt :D

bin in dem Kapitel "Von Earendins Fahrt und dem Krieg des Zorns"
    Bei dem Kapitel "Turin Turambar" hab ich mich an einer Stelle so totgelacht :roftl da fragt SPOILER Beleg Thingol, ob er Turin suchen darf und sagt "Geb mir Urlaub" :D SPOILER Urlaub? *kringel* das Wort passt ja GARnicht da rein, das ist viel zu modern :roftl typisch Krege :D

WAS Panti du wirst uns vergessen :hae

• Hallo!

Ich habe am wochenende den 3. band zuende gelesen...
    kann ich jetzt eine Tolkianerin werden?

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]