Eben der Gandalfn war damals auch shcon alt und in den paar Jahren verändert der sich ncih so krass *meinenopaanguck* Alte Leute schauen doch eh alle gleich aus...graue Haare grauer Bart, faltig (stellt eucuh mal ne Frau mit Bart vor :roftl)
och leuteich muss in einer Stundezur Nachhilfe *willnet*
Wisst ihr was mich aufregt??? Das in meiner Geschichte WInter ist und ich hier im Sommerkleid sitze und mit Luft zufächel weil ich vor Hitze schon nimmer atmen kann!
SPOILER NUR FÜR DIE LEKTOREN*lol*
AAHHH ich weiß jetzt wie Hannas Baby aussehen könte (hab ihc das schon erwähnt???) egal bei der Körperweltenausstellung war ne Schwangere Leiche und eben auch auf geschnibbelt jetzt weiß ich auch wo das Baby rauskommt *weglol* nein ihc mein wie und so und wie des aussieht....BOAH was da ales passieren kann wenn sich nur eine Zelle nciht richtig teilt *nichdrandenkenwill* Herz ausserhalb der Brustkorbs...Froschkopf...RÜckenmark ausserhalb, siamesische Zwillinge....*aufdietastaturkipp* Ich hab mir ne Postkarte mit ner Schwangeren aufgeschlitzen Frau gekauft*lol* boah und wie charlies Baby aussieht weiß ich auch...in der 4. WOche ist das vielleicht noch winzig, aber sowas wie Hände und Füße kann man schon erkennen...so swett, hät ich am liebsten geknuddelt wäre es nich so klein gewesen (ca 5mm)*g*