Herr der Ringe

• ICH BIN NICHT KLEIN! WIR SIND GLEICHGROß MÖNSCH *ggg*

Ich bin im 2. Kapitel im 6 Buch, wie gestern abend und heute morgen und ehute mittag, ich hab seit gestern nimmer gelesen little Saku *gg*

Mensch, also Sam und Hanna kann cih auseinander halten, bei mir sind eher die Probleme bei Sam und charltote, keine Ahnung warum ist aber so*gg*
    ixi

• ach wieso sträuben sich alle, wenn ich sie Little nenne, he? :D

hab auch nimma weitergelesen, will nicht, dass es so schnell zuende geht :( ich will net!

ich weiß immer nicht, ob jetzt Hanna die Schwester von Lij oder Orli ist und genauso weiß ich nicht, ob Sam die Schwester von Lij oder Orli ist! :rolleyes les auch gleich deine FF weiter! :)

• Kind hast du probleme?*weglol* Regnet das?*zumfensterrenn* nee...

Ich will nciht das ch Herr der RInge zuende lese, aber das Problem liegt darin das ich noch nen stinklangweiligen Parzival lesen muss und zu diesem 200 seitigen Buch auch noch ne Inhaltsangabe schreiben soll, in DIESER WOCHE, weil ich die nächste wOche nciht da bin und...aAAAh ich muss jetzt echt Herr der rInge fertig bekommen...
    ixi

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    Kind hast du probleme?*weglol* Regnet das?*zumfensterrenn* nee...

hääää? irgendwie versteh ich das net :kopfkratz bin ich damit gemeint? :confused:

bin jetzt in der Mitte des 1.Kapitels des 6.Buches! :applaus SPOILER Sam ist gerade ganz oben im Turm angelangt! ;) SPOILER ENDE

die FF habsch auch zuende gelesen!

• *lol* Da binsch wieder ;)

Mensch ... Wieso musste Tolkien nur sterben ... ich wollte doch noch ein Kind von ihm :D

Mache grade mein Referat... Mir fällt es total schwer die Geschichte KURZ zufassen. Wie soll das auch gehn, bei einem solchen Meisterwerk ? :confused:

Panti

• hoi

ich bin grad voll sauer auf Merry und Pippin! :motz hatte heute morgen mal wieder HdR gelesen und SPOILER bei dem Fest bei den Cormallen wollten Sam und Frodo ein bisschen mit Merry und Pippin plaudern, aber Pippin sagte nur total hochnäsig "Wir müssen jetzt auch gehen, wir sind Ritter der Stadt und der Mark, fals ihr es nocht nicht bemerkt habt" SPOILER ENDE ich hätte denen dafür den HALS umdrehen können :angry

bin jetzt in der Mitte des Kapitels "Der Truchsess und der König" bald isses vorbei :(

Kurzfassen Panti? Kein Problem! Du kannst HdR in 4 Sätze fassen gelle ixi? :D

• Zitat

Original geschrieben von Panti@Fire
    Mensch ... Wieso musste Tolkien nur sterben ... ich wollte doch noch ein Kind von ihm :D

*looooooool* das fällt dir aber ein bissel zu spät ein.. *fg*

Ich wüsste auch net, wie man des zusammenfassen soll... :confused:

Rini

• Stimmt Bromthy, ... Aber ich war ja noch garnet geboren, als er noch lebte :heule Wie alt ist eigentlich nochmal Christopher? *gg*

In vier Sätzen? *g* Nun guuuut, müsste aber weng länger sein :D

• Soweit ich weiß, ist Christopher vor kurzem gestorben...auf jedenfall irgendein Tolkien ist vor kurzem gestorben :(

FETTERSPOILER

Zitat

"So", sagt er "da bin ich wieder!"

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *schluchz* :heule Diese Leere in mir...oh mein gott...und wider hab ich das 1087 seiten starke Buch gelesen und wieder könnt ich heulen weils schon vorbei ist..."Und der RIngträger ward in Mittelerde nie mehr gesehen!" (steht zwar nicht drinnen, aber der Satz hätte auch gepasst) ich heul jetzt gleich...kennt ihr diese Leere? diese verdammte leere wenn man das Buch gelesen hat? Man hat zu ncihts mehr lust, zu gar nichts mehr?? :heule

ixi

• Danke für das kompliment Bromthy...aber es geht auf sIlvester zu...OU MEIN GOTT...silvester...ihr werdet mich umbringen...aber aahhhh ich sag nisch mehr *mundzusperr*

Ja diese Leere ist schrecklich und noch schrecklicher ist das ich heute jeden anschnauze der irgendwas blödes sagt oder mich auch ur ein bisschen nervt...ich bin ehute sooo geladen...ahhh

Wisst ihr was ich total vergessen ahbe?? das SPOILER die Gefährten Baumbart und FLinkbaum noch mal sehen!!! Das hab ich echt nimmer gewusst...*kreisch* und dort sind die Hobbits auch so wie du oben gemeint hats saku...nur die beiden dürfen von dem Trank trinken...unfair*schnüff*SPOILERENDE

ixi

• oooooch ixi :kopfstrei jaaa ich kenne diese Leere :heule einfach schrecklich :( du tust mir leid!

SPOILER ich find sooo niederschmetternd, dass Gandalf nicht mir ins Auenland kommt :heule ich trau mich net weiterzulesen ... das nächste Kapitel heißt "Viele Abschiede" *flenn* SPOILER ENDE :o

*schnüüüüüüüüf*

Saku

• Hallö, ihr Lieben.
    Na, alles klar bei euch??

Ich hab mir vorkurzen... ähm Samstag, das HdR 1 Gameboy Advance spiel geholt.. das ist auch voll lustig! :D

Ich bin jetzt im Alten Wald.. und soll Merry und Pippin aus der Weide (?) befreien.

Mit HdR bin ich ein bisschen weiter gekommen. (buch)

Joa.. *ggg*

Mhj.. kann mir wer sagen, wo isch HdR Smileys herbekomme??

• Tsshihi, die sind witzig... besonders die ersten Ents-Versuche....

Was ist denn WpK? Will ich auch machen, HP erstellen! ich glaub ich muss mal nen Kurs belegen....

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Flo und ich waren huete einkaufen, weil ich unbedingt wieder für morgens irgendwas szum schabampfen bruache, weil ich ja jetzt ferien habe und sonst bis abends fast nischt zu mir nehme wenn cih ncih frühstücke und dann standen wir so am Kellogregal. "BOAH die ham ja noch Herr der Ringe Karten!" ECHT da standen noch voll die Kellogspackungen mit HdR Karten *weglol* und ich hab mir naatürlich gleich ne Packung geschnappt *schokokellogs* *LECKA* und dann mach ich daheim die packung auf und vor steht halt so 1 von 64 (oder 46) Moviekarten...und wieviele waren bei mir drinnen? *ambodenliegundrumstrampel* ZWEI!!! Ich hatte zwei Karten in dieser Packung!!! *freu* einmal der liebe Sam und einmal der Liebe Emoer...mensch glück muss man haben, ich wette mit euch, sogar bei den Ü-eier würde ich jetzt nohc HdR figuren rausziehen :applaus

sooo ja is mir heiß...ich geh dann ins Bett ist erstens gleich 12 undmorgen muss ich zum Kiefo...BÄHHH will nicht,...
    Gute NAcht eure hini

• Auf der Packung steht aber das es nur EINE gibt! :fff

AAHh meine Füße...Toll ich darf nächste wOche gleich nochmal zum Kieferorthopäden...um 8 uhr in der FRÜH!! und dann gleich nochmal um 14 Uhr *grml*

boah ich hab heute Nacht so nen schrott geträumt...Es kamen sachen vom Parzival vor, dann ein Lied aus Glöckner von Norte Dame, nur verändert, dann die Herr der RInge Schauspieler...voll der Schrott...*hatschi* Ich glaub ich steigere mich zu tief in dieses grottenschlechte Buch hinein...außerdem vergleiche ich es andauernd mit HdR was es eigentlich nihct brnigt...egal..

AHH heute im Zug mussten wir 45 Minuten stehen :eek: und dann kam dann in Freising so ein Junge dazu gestiegen und der sah aus wie Billy Boyd :eek: :D aber der konnte perfekt Deutsch und dann schwanden der Wunsch es wäre Billy...Schade...*lol*

*knuff* eure ixi

• höhö mir hat eine Freundin gaaaanz viele geschenkt :applaus aber dass du 2 Karten in EINER Packung hast ist schon jut! :up esse das Zeugs leider garnicht sonst hätte ich mir auch eine gekauft ;)

ich hab mich verschrieben Sandrya ich meinte WpF (Wahlpflichtfach)

hui Billy Boyd! :)