Herr der Ringe

• huete morgen, als ich im Bett lag da hab ich noch so viel für euch zu erzählen gehabt...
    ich weiß nicht mehr was...meine Gedanken sind nicht dort wo sie sein sollen...sie sind bei dem schottland austausch der ohne mich stattfinden wird und ich heul jetzt schon wieder...vredammt ich hab mich so gefreut gehabt...

ach XXXXXXX...

ich find irgendwie das die beiden hobbitse unfair und ungerecht ebhandelt werden...eben so wie das Leben ist....Das Leben is XXXXXXX...als...ich versuch jetzt echt meine Gedanken zusammeln...Als ich das heuute morgen gelesen hab,SPOILER wie Merry nein Pippin in Faramirs Gesicht schaut nachdem er zurückkomt da lief's mir eiskalt den Rücken runter...Heute morgen...da war die Welt noch in Ordnung...

och verdammt...ich hab echt keinen BOck mehr...tschudligung...hexi

• Oh, ixi, das tut mir Leid! :kopfstrei

Was ist denn passiert, dass du auf einmal nicht mitkannst? :(

*hm* ich weiß net, ich komm gar nimmer zum lesen, es ist einfach zuuu warm.. :angry

Rini

• hoooi

hab die FF schon alles gelesen, was ixi mir geschickt hat :) dann hab ich dich ja überholt Bromthy :D

ixi wieso ist das passiert? Wieso darfst du jetzt doch nicht mit? Was geht ihn den Köpfen dieser Scheiß-Leher ab? Ich sollte mich mal beschwerden! les bitte meine Pn im Tolkianerforum!

war heute mit 2 Freundinnen bei Karstadt und da waren wir auch in der Buchabteilung und haben den Tolkienstand gesucht :D aber den gabs net so wirklich :angry aaaber viele Bücher von ihm gabs :applaus auch ein Tokien-Quiz und das Beowulfbuch!

• nein ich konnte in Beowulf leider nicht reinlinsen, weil es verpackt war. Es war, soweit ich mich erinnere, ein blaues Kover, auf dem Beowulf stand (ach wirklich :D) Auf sonem Wühltisch hab ich ein englisches Heftchen über HdR gefunden...Insider Infos :rolleyes

jo ich hab dich ünerholt! schon lange ... :D :roftl

• Haha und cih hab euch überholt *weglol* nein nur in meinem Kopf, des Problem dabei ist nur, das umzusetzen und so leid es mir tut, momentan schreib cih nciht, weil ichs kaum in meinem Zimmer aushalte weils hier echt verdammt heiß ist...wir rbauchen nen Laptop damit ich auch auf dem Balkon an der Geshcihcte weiterschreiben kann*gg*

Beowulf? :hae um was geht's denn da???

Mensch ich find das sooo unfaier wie Pip und Merry behandelt werden *schnüff* aber zum glück ist ja der tapfere Dernhelm *weglol* jaja Saku hab dihc auch überholt*g*
    ixi

• SPOILER Der König ist zurückgekehrt *verbeug*

Zitat

Und als hoch oben im SOnnenlicht, auf der Zitadelle das Banner von Dol Amroth ausgerollt wurde, da fragten sich die Menschen von Gondor ob sie die Rückkehr der Königs nicht nur geträumt haben!

Zitat

"Seine Uhr ist abgelaufen!"

Ehrlich gesagt....kann Aragorn soooo weit in die Zukunft schauen um zu wissen das es später UHREN gibt??? :hae KREGE *nixweiterdazusag*
    SPOILERENDE

Ich hab heute um 9 Uhr angefangen zu lesen, jetzt ist es 12 Uhr und ich habe 5 Kapitelchen gelesen! Bin jetzt im 9 Kapitel, aber cih hab Hunger, Rückenschmerzen und kann nimmer sitzen, ich werd jetzt was essen und was trinken, den das Wasser das auf meinem NAchttisch steht wurde von dem schwarzen Schatten heimgesucht...die ganze Kohlensäure is raus und es schmeckt abartig...

Nini

• ich bin jetzt im Kapitel 6 (schon in der Mitte) und hab ab 8:15Uhr angefangen (also ich hab bis jetzt nicht gelesen, aber auch schon lange. Hab zwischendurch gegessen, Balkon aufgeräumt, Seifenblasen geholt :D etc.)

SPOILER Theoden is grad gefallen :heule wieso müssen immer die guten Sterben? :rolleyes SPOILER ENDE ich sag nur: Es Lebe Éowyn! :applaus ixi du bist weit!

das war ein Heftchen über Insider-Infos von HdR. Ich brauch das net, erstens wars auf englisch und 2. steht da bestimmt nur mist drinne :D

• <-- *Freu*!!!!

Habe mir gerade "Das buch der verschollenen geschichte 1 + 2, Das silmarillion und handbuch der weisen von mittelerde" gekauft! Für 25 EURO alle zusammen!!! *FREU* :D

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hm.. ich weiß gar nimmer, was ich noch schreiben soll.. will ja auch net spammen.. :(

Hab im Sil immernoch net weitergelesen... :angry

SO langsam wirds ma wieder Zeit... :D Aber es ist einfach zuuu heiß... *Luftzufächel*

Bromthy/Rini

• ich hab grad ein Kreuzworträtsel gemacht und da war doch glatt die Frage englischer Fantasy-Autor (J.R.R) und englischer Filmstar (Orlando) :eek: :D hatte wieder mal mein überlegenes Grinsen drauf :D

• soo cih bin gestern ins sechste Buch und dort im 2. Kapitel...:hae saku wo bist du?? *lol* Da ich aber egstern den ganzen Tag gelesen habe, werde ich mich ehute wider mehr meiner Geschichte widmen...Oh gott...ich hör gerade Tatu...*weglol*

AHHH ich rede nur ncoh HdRisch..."Wir lassen heute um 14 Uhr die Hörner erschallen und ziehen gegen da sGeschirr in den Krieg!" *weglol* Wir sind ganz alleine und in unserer Küche sieht es aus wie in Helms Klamm... Und als ich heute morgen aufgewacht bin war mein erster Satz "Ach nö schon wieder hat der schwarze schatten mein Wasser befallen!" Ich glaub mir geht's nimmer gut...nein...

AH es gibt drei Hobbits dir mir fürchterlich leid tun und wo ich fidne das die total unfaier behandelt werden! Pippin udn Merry und SAM...verdammter frodo schnauzt Sam einfach an, obwohl der ihn gerettet hat...Ich könnt ihn umbringen!!! Armes Samchen...au jetzt hab ich meine Zunge am bonbon aufgeschlitzt....aaaaaaauuuu ou das blutet...auu
    ahh ich muss schnell zu aragorn vielelicht hat der Königskraut...ahhh brennt das....
    ixi

• morgen!

ich bin immernoch da, wo ich gestern aufgehört hab :D hab dann nicht weitergelesen. Du bist echt weit ixi! joa joa Sam wird schon immer angemeckert :angry das ist fies! Dieser Frodo könnte schon freundlicher zu ihm sein. Ich meine, was der alles für ihn getan hat!

*rofl* ixi! du redest echt HdRisch :D frag mal Aragorn ob er noch Königskraut für meinen Fuß hat! Da ist auch eine große Wunde *g*

das Kreuzworträtsel war in der neusten "Girl"

• Its ooooover now the end is near *sing* *flenn* *weglol*

Ja ihc sollte vielleicht Aragorn auch fragen ob er Königskraut für mein Gehirn hat...ich bin ehrlich egsagt momentan nimmer zu gebrauchen...*ferien*hüstel*

AHH Ich hab euch gerade wieder nen Teil geschickt, büdde lesen und mir bescheid geben, wie ihr ihn findet!*knuff*

in meinem Zimmer gehts schon wieder los *kaumnochaushalt*
    eure nini

• hoi!

hab deine FF-Teile schon gelesen ixi! :applaus mööönsch diese Charlotte ist auch blöd! :D Fällt der das plötzlich erst auf :D :roftl sonst isses gut, war ja net sooooo viel

hab auch fleißig HdR weiter gelesen bin jetzt in Kapitel 8 ziemlich in der Mitte! :) Mir sind voll die Tränen in die Augen gestiegen, als SPOILER Merry in den Häusern de Heilung erwacht ist! SPOILER ENDE

lese jetzt weiter! Bräuchte auch Königskraut, dieser Kaneval der Kulturen macht mich Wahnsinnig! Der läuft voll hier lang!

• *räusper* ersten hatte sie streß*lol* udn 2. is es erst ein monat her das sie aus Hawai zurücksind, also bitte...ist eh noch früh das es ihr auffält:D *knuff*

du has mich ja bald eingeholt*knuddel*

soo werde weitertippseln...komisch, es is sommer und in der geschichte is Weihnachten...herjemine...*knddel*
    ixi

• lol ok! :D diese Familie Wood scheint gerade einen Kindersegen zu haben *grins*

Ich weiß net warum, aber ich verwechsle Hanna und Sam total oft. Also für mich ist es echt verwirrend, wer jetzt mit wem verwandt ist ruszufinden :D voll komisch irgendwie :rolleyes

bin jetzt im 10. Kapitel! Wo bist du genau little ixi? *knuff*