Herr der Ringe

• jaa ich finds auch ehm sehr ehm...reden wir nicht darüber *lol*

sooo ich hab dann mal was probiert: ich weiß, die Url dazu is eigentlich die zu unserer Homepage, aber von dort kommt man ja auch aufs forum*lol*

ixi

• jaaa das ist echt sehr gut geworden! Kann man das nicht noch irgendwie so machen, dass, wenn man auf den "Banner" klickt, ins Forum kommen kann, oder geht das nicht? finde es wirklich sehr gut! :applaus

• doch kann man, weiß aber nciht wie, sorry!

und du hast einen Fehler in deiner Sig*gg* du hast dihc wiederholt*lol*

viel spaß mit deiner FReundin, ich darf ncih zum Konzert, mus daheim bleiben...:wut

ich werd jetzt weiter über Babys lesen, hab da ne zeitschrift*lol*

ich glaub...ich probiers mal...

Du must auf http: klicken und dort dann ins erste Kästchen [IMG] die adresse des Bildes und dann auf weiter und dann die Url eingeben*ggg*
    ixi

• Goil!!! Ein Forum!!! :up :applaus

Das ist ja cool!

Hab nur ein kleines Problem.. irgendwie kann ich mein Profil net ändern, ich muss mich immer wieder einloggen... komm abba nie auf die Seite.. :confused:

*lol* ixi, der Traum ist ja cool.. :roftl

Noch ne Frage... ixi, du bist Nìniel, und Saku, du bist Lalaith. Oder?
    Panti is klar, und wer ist der Rest?

Bromthy aka Rîniel

• *lol*

gilwen hatte auch probleme...keine Ahnung, probiers einfach immer wieder*g*

Gilwen is ne bekannte von mir und Lady M....dingsbums is die Melis...und den rest kenn cih selba net*g*

AAAAAH ich hab gerade mit meiner Floridanerin gechattet...die is auch HdR fan*ggg* boah ich muss duetsch denken...mittendrin unter dem Chatten hat mein gehirn angefangen deutsch zu denken, ich hab keinen englischen Satz mehr zusammen bekommen*g* Aber ich lebe noch und es hat spaß gemacht...

gerade bin ich dabei mein HdR verzeichnis aufzuräumen...meine güte, da sammelt sich vielleicht was an...*lol*

ich werd mir jetzt nochmal nen lindenblütentee machen...*grml*
    und meine story weiterschreiben...bromthy sag was dazu!

wisst ihr was??? wenn ich 700 Tage im Forum bin, dann kommt Rotk ins Kino :dance is mir heute aufgefallen, weils noch 199 Tage sind und ich bin 501 Tage hier*lol*

• *huch* aws soll ich denn sagen? *lol*

Find ich gut, so wie dus (vorläufige) Ende geändert hast.
    Is bessa so.. ;)

Ich probiers immer wieder.. aber es funzt net... :heule

Bromthy

EDIT: und was ist ein "Forencode" ..? *lol*

• Hey ich wei wie meine FLoridanerin heißt*freu* ich ahbs endlich egschafft sie das zu fragen*lol* Mensch die hat jetzt für zwei monate Ferien...

Boah wir reden gerade über HdR...sie mag Legolas und findet Aragorn heißt und mag Frodos tiefgründige blaue Augen*lol*Mensch wir sind uns einig, das Viggo irgendwie so die Vater rolle in der HdR Clique übernimmt...mönsch ist des cool*gg* amcht ehct spaß mit der zu chatten*gg*

ixi

• hey

jo das Prob mit dem Forum hab ich auch, weiß net, wieso das so ist, wirklich keine Ahnung, da es ja bei dem Link (http://www.edv-on.de/cgi-bin/f…/foren/F_0040/cutecast.pl) nicht so ist :rolleyes :angry das regt mich auf! Das Forum hat sowieso komische Sachen, die ich jetzt erst merke! :o
    ist euch das rot zu rot? :D also ist es euch zu krass?

jo ich bin die Lalaith :)

bin jetzt bei dem Kapitel "Entscheidungen von Meister Samweise" *schlurtz* :heule

• Wow, was hier alles verändert ist, wenn man mal länger nich da ist....
    Hab mich auch gleich im Forum registriert, bin die Lunithiliel....
    Eine Kritik hätte ich aber dann doch, wenn man auf "mitglieder" klickt zum beispiel, steht oben über der Zeile "Mitglieder:9" noch etwas, was man ganz schlecht lesen kann, da es auch in rot geschrieben ist. Ich glaub das heisst "Herr der Ringe Forum".
    Ansonsten finde ich das Forum genial! Wirklich super hingekriegt!:applaus

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• jo Sandrya das ist mir auch aufgefallen, habs geändert! :) Ich findes voll blöd, dass ich keine Mods bestimmen kann :angry

hab eben TTT zuende gelesen :heule fuuurchbares Ende :( aber das wisst ihr ja *schnüff* ixi wo bist du grad im Buch?

Sakura

EDIT: hhhaaaach ich hab was über unser Forum rausgefunden :D Usertitel und Rang kann ich jetzt bei euch ändern! bei Nini hab ichs schon verändert :D

• Hallo liebe HDR Freunde

Ich bin ein großer Fan von Herr der Ringe und habe das Buch (drei Bücher eigentlich) schon mehrere Mal gelesen.

Als dann der Film herausgebracht wurde, wollte ich ihn eigentlich nicht sehen weil ich bisher immer vom Film enttäuscht war, wenn ich zuerst das Buch gelesen habe. Und auch dieses Mal war es nicht anders.

Der Grund dafür ist, dass ich mir schon ein Bild von den Charactern gemacht habe und diese im Film immer total abweichen von dem, was ich mir vorgestellt habe. Außerdem mag ich es nicht, dass sich die Filme oftmals nicht an die originale Story halten, sondern Sachen geändert werden. :(
    Ich bin auch sehr enttäuscht von dem Schauspieler, der Frodo darstellen soll. Hat hier irgendjemand den Cartoon Film? Genauso stelle ich mir die Leute in der Geschichte vor.

Gibt es hier Leute, die auch das Buch dem Film vorziehen?

Übrigens, wer von Euch Hintergrundbilder von HDR sucht, kann es mal hier versuchen:

http://www.torania.de/luthien/…luthien/artist/artist.htm

It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

• Ich hab den Cartoon Film und dort find ich die figuren ehm...sorry aber ich konnte mit ihnen ncihts anfangen...Mir gefallen die im Cartoon film nicht...

Lala, ich muss noch 1 1/2 Seiten und 1 Kapitel lesen, dann bin ich genauso weit wie du*lol* aber gestern hab ich das eine Kapitelchen umgeschrieben, die Hobbitzusammenfassung geschrieben, die HdR zusammenfassung geschrieben und mit Jess gechattet und dann war ich abends auch viel zu müde...Abends?? NACHTS um 11 hab ich den Computer abgeschaltet...

Jaaa endlich is es Gandalf...der passt voll gut in mein blaues Zimmer*lol* das sieht richtig genial aus! Mein daddy hat meinen Banner gelobt *rotwerd*

Lala soll ich noch was für die Homepage machen??? mir kribbelt's gerade in den fingern*lol* abe rjetzt werd cih erstmal hausi machen..eigentlich nur Physik weil alles andere weiß ich ja nicht, war ja öetzte Woche nur einen Tag in der Schule...

Edit: Lehrer gibt',s die gibt's gar nciht...ich soll die Masse in meinem Zimmer bestimmen :hae...very schlau...
    ixi

• Hallöle ;)
    Ich bin grade am Lesen. Naja, ich war bis eben am Lesen. :) Ich hab nur ein Problem: Ich war ne Zeit lang krank, und hab da nicht weitergelesen, weils mir nicht gar ned gut ging. Ich bin eigentlich ganz gut wieder reingekommen, aber iene Sache hab i vergessen: SPOILER Wo ist Gandalf nochmal hin? SPOILER

Naja..
    Ist das eigentlich nur ein Tolkianerforum oder kann sich da jeder anmelden?:rolleyes

Valderra Ne, diesen CartoonFilm kenn ich nicht. Ich hab zuerst den Film gesehen, und dann das Buch gelesen, d.h. ich hatte die Schauspieler beim Lesen immer direkt vor Augen. :D

• hoy

klar ixi kanst du was machen! schau doch mal auf unserer Page nach! Unter der rubrik "Film" oder "Das Buch" kannst du ja was machen! :) (außer dei "Film" "die Besetzung!)

Valderra natürlich ist das Buch besser! Alle hier ziehen das Buch dem Film vor ... den Cartoonfilm finde ich auch sehr schlecht :o

Jessiiii Wo bist du denn genau? Gandalf geht sehr oft irgendwo hin ....

Saku

• Valderra, natürlich finde ich das Buch auch viel besser als den Film. :) Ich meine, im Film haben sie Sachen verändert und ... na ja ich schaffe es im Fil mich nicht in dei Person reinzuversetzen.

• Sakura Oh, das hab ich völlig vergessen, dazu zu schreiben. *gg* Ähm.. die ziehen jetzt in die große Schlacht. Sag mal, du liest das Buch ja auch grade wieder, oder? Dann nehm ich dir doch nix vorweg? Njaja. .SPOILER Aragorn geht jetzt die Pfade der Toten, und die anderen, also der König, und die ganzen Männer usw. gehen zur Heerschau. Wo ist denn da jetzt Gandalf? SPOILERENDE

• @ Jessiii SPOILER Gandalf ist mit Pippin nach Minas Tirith geritten SPOILER ENDE

Jo, Buch ist um Meeeeilen besser..!! ;)

@ Lala/Saku.. ;) : Kannst du mir meinen Rang in "Tolkianerin und Lektorin" (so wie hier) ummachen( das wort hab ich grad vergessen.. *fg*) ? Danke.. *knuddl*

Bromthy

EDIT: ixi, wie kann ich mir denn den verlinkten Banner in die Sig machen?

• WIR HABEN 4 MTV MOVIE AWARDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUSSS ICH GUCKEN AAAAAAAHHH 4!!!!!! :dance *feier* *jubel* :anbet Juhu :trink :strike :drink :up
    ixi

• ich finds richtig geil, dass Bromthy, ixi und ich jetzt fast die gleiche Sig haben! :applaus ixi hat schon ein wirklich gutes GB erstellt, was ich gleich einfügen werde! :)

jooo ich finds auch subba, dass TTT so viele Preise abgesahnt hat :dance :strike aaach mir gehts grad sehr gut! :D