Hallo!!
Wo seit ihr denn alle? *such* :confused:
Oh.. danke ixi für die PN... *lol*
Oh ja, nehmt mich mit.. *fg*
Ach, daaas ist Vivi... *lol*
*lol* jaja Saku.. wenn man etwas skandalöses getan hat muss man auch dafür büßen.. :p
Bromthy
Hallo!!
Wo seit ihr denn alle? *such* :confused:
Oh.. danke ixi für die PN... *lol*
Oh ja, nehmt mich mit.. *fg*
Ach, daaas ist Vivi... *lol*
*lol* jaja Saku.. wenn man etwas skandalöses getan hat muss man auch dafür büßen.. :p
Bromthy
Hallo liebe Leute!
irgendwie mag die Smeagol-Frodo-Sam-Kapitel nicht so ... weiß auch nicht, von denen bekome ich Gänsehaut :hua
jetzt ist mein Praktikum vorbei...irgendwie schade!
ixi ich hab die Fortsetzung bekommen, viele dank :knuddel
tss skandalös hin oder her :roftl ach ich würde am liebsten jetzt schon die TTT-SEE in den Händen halten ... *gierigist* ich will die Specials sehen...wenn Leggy da mehr sagt als im Film, dann dreh ich durch! *grins*
Saku
EDIT: habsch ja ganz vergessen: ixi heute ist dein Brief gekommen :kuss echt wieder ne tolle Leistung von der Post!!! Am 15.5 hast dus abgeschickt und heute isses gekommen :illepall
bist du shco soweit das du die Fortsetzung lesen kannst??? :eek:
mönsch ich komm nimmer zum HdR lesen, ahb heute den ganzen Tag gelernt und ehm...aufklärung betrieben *zusakuraschau* :roftl
ja ehm...die Post ist da nich schuld...ich hab den brief zwar am 15. geschrieben aber Ramona hat den gestern erst zu Post gebracht :whatever :kopfkratz :kuss :hypo
ja die SEE *lechz* SAKURA ich hab ne Internet seite gefunden wo Legsy mit Kopftuch ist!!! Das kleine BIldchen in GANZ groß und sogar eins mit buntem Kopftuch *fastausrastet* Die Bag-End Boys a sind danna uch bilder von Seans Family...sooo sweet!!!
ixi
quaaaatsch...hab die Fortsetzung nur in die Geschichte dazugetan. ach diese ganze Geschichte erinnert mich an dich...(irgendwie auch klar..)
ACHSO! und ich dachte schon es wäre mal wieder die Schuld von unser geliebten Post gewesen :roftl
OH MEIN GOTT IXI DIE SEITE IST GENIAAAAL :love :love :seelove schaut euch dieses Bild an *schwääärm* http://www.bagendinn.com/Orli/images/posed/amanda3.jpg
aaach herlich!
ich finde gollum abscheulich...:hua *schüttel* ich hab egstern gegen 11 noch a bissl gelesen, weil ich mal wieder ncih schalfen konnte, und dann immer wenn Sam's gedanken über den abscheulichen gOllum kamen konnte ich richtig mit ihm mitfühlen...aber wenn ich dann wieder GOllum vor mir ssehen wenn der da rumhüpft und sich freut das Gollum weg ist dann...:hae ich bin zweigespaltet...
ja die seite find ich auch cool, fragt mich ncih wie ich die gefunden hab...war voll der zufall...boah irgendwie is mir voll heiß *luftzufächel....
ixi
Huhu,
na wie geht es euch? Mir ganz okay. Tut mal gut mit einem Menschen über andere zu tratschen (besonders über diese bösen männlichen Wesen :()
Ach Mensch... ich vermisse Caroleinchen :rolleyes
Das Bild von Orlando.... sieht ja ganz okaaiiiiyyyy aus
pan
Wenn ihr mich fragt über Herr der Ringe, da kann ich nur sagen!
HERR DER RINGE AN DICH MACHT! *grins*
Ich finde Herr der Ringe richtig klasse!
Eure ShinChan:applaus :applaus :applaus
du...es gibt schon einen gaaaaaaanz grossen treat darüber....würd dich ja gern verschieben...bin aber kein mod
Hallo..!
Hey, die Seite ist ja mal toll! :up
ixi, hab die Fortsetzng gelesen... SPOILER Warum immer "wenn das Schicksal es will..." ??? :hae da passiert doch hoffentlich nix schlimmes mehr... SPOILER ENDE
Wir hatten eben Sport.. draußen.. :haue
Hab mich dann irgendwann in den Schatten ins Gras gesetzt und gar nüx mehr gemacht.. *Streik* *lol*
Hab dann meine Augen unscharf (kann das irgendwie steuern.. :rolleyes :confused: ) gestellt und da sah ein kleiner Teil vom Gras aus, wie die Ringinschrift.. *lol*
Bromthy
*nixverrät* *mundzusperr* ihr könnt mich kitzel, ihr könnt mich foltern aus mir bekommt ihr nihcts raus! *eisernist*
Mensch Bromthy, erst die Augen skandalös unscharfstellen und dann auch noch haluzinazieren! und auch nohc Streiken! skandalös...meine AUgen wollen gerade ihren dIenst nimemr aufnehmen....*grml*
soo ich werd mich wieder hinlegen, hab so schön geschlafen!
ixi
hallöchen
ich war grad im Kino: Matrix! war subba, ist jetzt auch egal, aufjeden Fall hab gehofft die RotK-Vorschau zu sehen kam aber nicht :motz und immer wenn die Situation eeeetwas brenzlich wurde hab ich mich immer murmeln hören "oh nein, das ist nicht gut! ganz und garnicht gut!" hat mich ein bisschen an Sam erinnert
ich finde Gollum auch abscheulich aber er tut mir auch so leid! Er tut mir jetzt gerade mehr leid, als ich ihn net mag...."Gandalf sagt dein Leben war eine traurige Geschichte!" ach ja ich und die Zitate :rolleyes
höhö ich hatte heute frei *freu* aber bei sonem Wetter hätte ich wahrscheinlich auch gestreikt
Saku
Ich habe heute bereits damit angefangen mein HdR-Referat zu schreiben. Über Frodo habe ich schon sehr viel
Charlie, weißt du wann "Les Miserables" zu und kommen ? Ich muss das Musical sehn! :seelove Habe mir heute den Soundtrack gekauft. Und The best o Andrew Loyyd Webber.
Frodooooo :love *g* Sam finde ich glatt genau so süß.
Panti
ZitatOriginal geschrieben von ixi_h
Mensch Bromthy, erst die Augen skandalös unscharfstellen und dann auch noch haluzinazieren! und auch nohc Streiken! skandalös...meine AUgen wollen gerade ihren dIenst nimemr aufnehmen....*grml*
*looooooool*
Och, ich will auch noch in Matrix.. hab abba keine Zeit... und kein Geld..
*lol* Saku.. ich kann im Kino meinen Mund auch net halten, ich muss immer zu allem meinen Kommentar abgeben... *fg* du kannst mit mir nicht in nen Horrorfilm gehn... *lol* ich fang da immer an zu schreien.. obwohl ich mich soo gerne grusel.. :rolleyes
Panti, wie hast dus eigentlich geschafft, dass du ein Referat über HdR machen darfst?
Bromthy
Hmm bromthy meine Lektorin, was ich fragen wollte, wie fandest du den SPOILER (SAKURA AUGENZU, ALLE ANDEREN AUCH) Abschiedsbrief? ich hab den nämlich genau dann egschrieben, als meine CD gerade abschied nehmen gespielt hat und irgendwie musste cih soo losheulen...und dann bin ihc wütend geworden, weil mein Vater der Server ausgeschaltet hat ohne vorzuwarenen und ich konnte nicht mehr speichern und mein wOrd ist dann abgekackt, der ganze Brief war weg :motz und ich musste alles nochmal schreiben, und um das Feeling zu bekommen, hab cih dann Abschied nehmen immer auf reply laufen gehabt, und da du des ja schon gelesen hast, was sagst du dazu? SOOO IHR ANDEREN KÖNNT WIEDER LESEN SPOILERENDE
boah Saku meint ich könnte ein Kind bekommen, langsam hab ich selber das Gefühl...hab gerade wieder recherchiert...
ja Mitleid...*seufz* "Mitleid hindernden ihn daran Gollum zu töten!" *seufz* ich find Gollum trotzdem abartig...wenn mcih mein gehirn jetzt nicht täuscht, hab ich egstern im Buch gelesen das sich Frodo mit Gollum vergleicht, oder war's Sam? auf jedenfall hat irgendeiner diese Verbindung hergestellt und ich muss sagen, RECHT hat er :roftl
Sorry...aber ich bin froh wenn dieser Mai endlich zu ende ist, und glupschi mich nciht mehr anklotzt, da bekommt man echt alpträume!!
ixi
SPOILER (siehe ixi... ) *snief* der Abschiedsbrief war echt traurig. Und ich fand, total real, also ich meine, so ungefähr hab ich ihn mir sogar vorgestellt.
Ich finde, du hast echt Talent zum Schreiben. SPOILER ENDE
Was? :confused: bist du schwanger? :hae
*lol* nee.. oder?
Glupschi... :rolleyes was kommt eigentlich nach dem?
Ich bin jetz zu faul nachzugucken... *fg*
Bromthy
Gandi kommt *Freu* und ich bin wieder ne wOche nicht da :hae das war bei Legolas auch shcon so, da ist ne Figur im Kalender die man mag, udn man is dann in dem Monat ganz viel unterwegs, und sieht eh kaum auf den Kalender...und dann ist wieder ne Figur drinnen die man ncih abhaben kan (ich mag Frodo, keine Panik, er ist der retter unserer welt...) und man sitzt ständig daheim rum, sowas is unfair...mir ist gerade aufgefallen, Legolas kommt erst im November...wer war dann denn im Januar??
neeeeeiiin, aber ich weiß mittlerweile mehr über Babys, als meine Mutter*lol*
Danke für das Kompliment...jetzt wollt ich schon talent schreiben:hae ich sollte nicht imemr dazwischen denken wenn cih schreibe...ach übrigens, kaum hatte ich meinen Post zuende gepostet, da kam "Abschied nehmen" ab und zu hab ic vieleicht ein timig drauf ey...
ixi
so ein Zufall ixi..
Ach stimmt ja.. mit dem Plastikstab.. *lol*
*fg* alles für die FF? (Baby..)
Bromthy
Ja stimmt der Plastikstab mit der Spargelspitz...ey ich kann kein Kapitel mehr lesen, indem Gandalf vorkommt, ohne das ich daran denken muss und meisten lach ich mich erstmal schief...Super...*lol*
ja alles für die FF...hey ich weiß mittlerweile schon wo ICH mein (SPÄTER) Kind zur Welt bringen will...ey ich aknn das rihctig fühlen, wenn ich schreibe das es in Hanna's Bauch strampelt...ich vertiefe mich zu sehr in diese Geschichte*lol*
ja der totale zufall*lol* jetzt läuft gerade Robbie...*beurk*
ixi
Hier könnt ihr mal testen was ihr für eine Figur seid,im Herr der Ringe,ist aber auf englisch:
http://www.matthewbarr.co.uk/lotr/
bei mir kam Sam raus
oh panakita du bist Sam? Knuffig!
der Schleicher mit dem Stinker! *wegschmeiß* oder "Fürst Smeagol! Gollum der Große! DER Gollum!" *ineineeckeschmeißundsichtodlacht* Überhaupt nicht größenwahnsinnig unser lieber GOllum...oh gott...:roftl oh man das hab ich beim erstenmal lesen gar nich bemerkt...
boah ist es euch aufgefallen? Alle, denen die Gefährten von Gandalfs TOd berichten, wissen das Gandalf nicht Tod ist, besser gesagt sie ahnen es. Das find ich luschtig...Die die Gandalf am wenigsten kenen, kennen ihn am besten :roftl Galadriel wollte es nicht glauben (nich wirklich), Baumbart wollte es nicht glauben, Theoden wollte es nicht glauben und auch Faramir will es nicht glauben und ich glaube Denethor wills auch nich glauben...der sagt doch dann "Ich dachte ihr seid TOd, aber die Kunde aus der Ferne ist selten wahr!" oder so...*gg*
soo ich muss jetzt französisch lernen:angry hab über drei Kapitel heute gelesen *stolzist*
Hey I'm Sam, too*lol*
ixi