Herr der Ringe

• Nüsch kloppen.. :D

Ach ixi, das Kapitel meinst du... ;) *lol*

Hm.. ich weis net ixi.. irgendwie erinnert sie mich eben an dich. Was konkretes kann ich dir so auf Anhieb jetzt net sagen.. :rolleyes

Bromthy

• hey Mädels nich kloppen!

ixi du und Victoria mögt beide KdL, ich glaube es wäre dein Wunsch die KdL-Musical-Schauspieler zu sehen. Ihr seid euch auch von den Charakterzügen gleich....

lese jetzt die FF weiter und ENDLICH das Palantir-Kapitel zuende

• <--- Ganz schön :illepall :illepall :wut :wut
    Habe das ganze Wochenende nicht gelesen! :wut
    Bin immer noch bei Wanderung zur Wegscheide :wut

Hallo Jessi :welcome
    Ich habe auch noch nicht alle bücher durch und bin keine Tolkianerin und trotzdem HdR - Fan! ;) :D (da sind wir doch schon mal zu 2!) :up

machts gut,
    Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hi

ich weiß net, was daran schlimm ist, hab am WE auch nur kurz gelesen. Bin jetzt mitten im Smeagols Zämung-Kapitel, suche gleich n Sigbild!

boah das hab ich euch ja noch gar net erzählt :eek: ich hab mir ne Zecke eingefangen :o bzw. Sie wurde schon entfernt :hua is das n ekliges Gefühl...

• Uh,.. saku.. is ja ekelhaft.. :hua *lol*

Wo saß sie denn?

:D Ich find das lustig immer ein passendes Sig-Bild zu haben.
    Ich würds auch gern machen, aber beim Sil findet man da nicht so viel.. wenn überhaupt.. :rolleyes :(

Bromthy

• sie saß auf meinem Arm. War an dem Tag (Samstag) mit einer Freundin spazieren und hatte, verständlicherweise, n T-shirt an....habs dann Abends bei Fernsehen gemerkt, weil mein Arm so gejuckt hat :hua

jo das ist lustig! Les doch auch nomma HdR Little Bromthy :D Das macht spaß! aaach ich wünsche mir, dass das Buch NIE aufhört :roftl naja da kann ich ja viel wünschen ...

• Little Bromthy??? :eek: *loool*

Ich habs doch schon 2mal gelesen... :rolleyes okay.. is ja keine Entschuldigung.. *lol*

Aber ich will jetzt unbedingt das Sil durchkriegen.
    Danach muss ih mich dann wohl oder übel wieder zwischen NaME und HdR entscheiden... :( *g*

Bromthy, die gar net soo little ist... *schmoll* *fg*

EDIT: Wow... ixi.. :eek: hab eben dein Lórien-Bild bekommen.
    Das sieht ja echt spitze aus! :up :applaus

• nagut dann net Little Bromthy :D :roftl einfach nur Bromthy :D verzeihst du mir? :D :D

wisst ihr, was mich aufregt? die RotK-Premi is in Neuseeland :motz ich dachte die kommt nach Berlin oder so :angry tss Neuseeland ist doch doooooooof

NaME is toll!

• bist du viviane?? *g* oh kann nich sein...du bsit männlich...:rolleyes:

boah ich bin total heiser, krank und mir gehts beschissen...

saku ne zecke??? brrrrrr....

ich konnt gestern nimer lesen...aber ich hab geträumt das ich beim schottlandaustausch, Billy, Orli und ELijah treffe und das wir dann über meine FF reden...also besser gesagt über alle von meinen FF's auch über die wo Elijah stirbt....boah...irgendwie würd ich die schonmal gerne in echt treffen und fragen was die denn davon halten*Ggg*

soo muss noch hausi amchen, hab über drei stunden geschlafen am nachmittag und hab jetzt so gut wie keine stimme...

• *KREEEEEIIIISCH* das ist 100%ig die Vivi. Klar erkenn ich dich! Aber du hast "männlich" angeklickt :roftl fool of a took! Tummel dich schön bei deinem Praktikum :D

LOL ixi du und deine Träume :roftl echt Skandalös *zuBromthyschau* :roftl Skandalös-rulez! Ich würde auch voll gerne die Schauspieler sehen :love

hab übrigens das Smeagol-Zämung-Kapitel feddisch gelesen!

• Ich fand das blöd, dass ich nichts gelesen habe, weil:
    Ich habe nieee zeit (jedefalls nicht so viel, lese schon in der woche bis halb 1 und naja, dann nerve ich die lehrer immer mit meinem gähnen... :D )
    Und ich hatte eigentlich das ganze wochenende zeit, habe aber nicht viel gelesen... Deshalb!!!

Noch 2 Kapitel und ich bin durch!!!

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• weißte was, saku? ich weiß wie Lija Villa aussieht und wir beide fahren jetzt nahc L.A. und suchen die und dann setzten uwir uns davor und gehen nimmer weg bis Orlando auch kommt :D

mein Vater meint ich soll morgen daheim bleiben, aba dasnn verpass ich französisch und...mensch das is soo doof, aber wenn ich morgen in die shcule geh werd ich noch kränker und verpass wahrscheinlich die Schulaufgabe oder verhau sie...och mensch ist des doof, aber ich glaub ich bleib daheim, kann mich kaum konzentrieren...

ich glaub auch das es die Vivi ist*gg* *wink* ich bin das stille mädchen, dass an Sakus küchentisch saß :roftl aber das du männlich bist SKANDALÖS (ich muss des jetzt auch mal benutzten...unser modewort!)

ixi

• wirklich gute Idee ixi :D Wir belagern einfach Lij's Villa und weigern uns, weg zu gehen :roftl

vivi es tut mir leid, das zu sagen, aber du spammst *g* okay du bist neu, aber bitte schreib auch was über HdR sonst kriegen wir haue von den Mods :D

hab eben n bissl TTT gesehen... bzw. die Schlacht :applaus aaach ja ich liebe den Film! :)

• Die Vivi? Die Sister von Alice? *gg* :applaus Alice ist nett, da muss die Schwester auch nett sein ;)

Alsoooooo, ich habe es mir so überlegt: HdR Referat mache ich schriftlich. Ich bräuchte ja mehr als 15 Minuten um alles zu sagen *immer soviel labber* :rolleyes Dafür mache ich HdR wiegesagt schriftlich und ein Buch von Hohlbein mündlich (ist ja kürzer). Außerdem habe ich somit noch Zeit das schriftliche vor Zeugnis-noten-schluss abzugeben :D

Panti

• Was hast du gesehn saku??? *brüll* *looooooooool* :roftl

Hi Vivi! :) Wer bist denn du? :D

SKANDALÖS RULEZZZZZZ!!!!! *wegschmeiß*

Hä? Was ixi? Du weißt wie Lijs Villa aussieht? :eek:
    Hast du ein Foto? Ich komm doch in den Sommerferien nach LA... da muss ich unbedingt vorbeischauen!!! *lol*

Bromthy

• Der Link war ihm anderen FOrum, aber den hat ein Mod gelöscht :angry I try to find it...kann aba nix versprechen...

Vivi ist die Freundin von Charlie und ich finde das sie nett aussieht, auch wenn wir nur wenige WOrte geweechselt haben*gg* vorallem sie mag meine FF's :seelove :D

soo dann versuche ich ELijahs Villa zu finden und schreib saku noch ne antwort auf die Pm und werde ins bett gehen, morgen darf ich daheim bleiben...
    ixi

• genau, Vivi is so a balg, was in meine Klasse geht :roftl habe n bissl auf den HdR-Geschmack gebracht, aber nur ein bisschen gell? *pfeif* *g*

boah Bromthy brüllst doch noch lauter! Skandalös ey :roftl klar, wenn du willst können ich und ixi dich zu Lij's Haus mitnehmen, oder? :D Aaaach das werden wir schon finden, zu not rufen wir bei der Auskunft an :D

jute besserung ixi

Saku