Herr der Ringe

• *löl* Ihr saht ganz normal aus, so wie ich euch eben von Fotos kenn.. ;)

@ ixi: Hast du den gleichen Text auch als Anhang drangehängt?
    Der hat nämlich so ne komische Bezeichnung.. net dass es ein Virus is... :hae :D

Ach ne.. hat sich erledigt... ;)

Oh... Gott... *snif* meine Güte ixi.. du hast echt Talent Leute zum Weinen zu bringen... *Tränenwegwisch* ;)

Jetz hammse en doppeltes Drama.. :rolleyes :(

Lass mich BITTE net so lang zappeln... schreib weiter!!! *lol*

Bromthy

• hast du's gelesen? udn wie findest du's??? Schön nciht??? soviel blut und :hehe ;) ich hab gerade weitergschrieben, aber soll ich's dir schicken??*überleg* neeeeein lassen wir dich zappeln*gg*

ich wieß der anhang hat nen doofen Namen, aber das Teil hat mir soo gut egfallen, aber ich wusste das mir keiner glauebn würde das es sowas wirklich für Babys gibt und deshalb habs ich bei euch gleich mitgeschickt*gg* ich und nen Virus verschicken....*aufmeinebeidenlinkenhändestarr*

du hast geweint??? :heule tut mir leid....*schnüfff*

Charlie als du deins gepostest hast, war ich gerade dabei zu überlegen ob ihc überhaupt noch einschlafe. gegen 2 Uhr morgens ist es mir dann geglückt einzuschlafen *gruml* war aber um halb 8 scho wieder wach...

okay bromthy ich schicks dir! Weil's dus bist*gg*

• IXI!!!! :haue :haue

Wie kannst du mir sowas nur antun??? *lach*

Na ja, net wirklich losgeflennt, aber für ein paar Tränen hats gereicht.. ;)

Bromthy, die jetz furchtbar erleichtert ist..

• *lol* war doch eine super idee, nicht??? sooo ein rihctiger SCHOCKER!

ich höree gerade KdL....und da das Lied Endlose ANcht *schnüff* ich liebe es*schnüff* ich schnüffe zwar weil cih erkältet bin, aber das Lied ist trotzdem traurig *schnüff*

büdde büdde nciht hauen *ängstlichineineeckezurückzieh*

• Guten Morgen (nummer 2) :D

ich bin jetzt in dem Kapitel "der Palantir" *hüpf* es war echt die beste Entscheidung, HdR nomma zu lesen :applaus

möööönsch verratet doch net alles, ich bin doch so hinterher mit der FF :heule ich muss n Zahn zulegen *michselbsthetz*

Saku

• siehst du Saku? du bist schon voll weit und ich? ich hinke im HdR hinterher weil ich die Geschichte schreibe...ich bin gerade erstmal in...euhm....*schnellzubumflitz*Treibgut und Beute und hab noch 10 sEIten bis zum nächsten Kapitel....*grml* aber na ja ist halt ziemlich stressig im moment, ich finds lushctig wie die da am rander der Katastrophe auf den Steinen sitzen und plaudern...oder "Sie wissen ja gar nicht in welche Gefahr sie sich begebn, Theoden!" :roftl *wegschmeiß* ich liebe diese aufmunternden Spürche*gg*

• Ne ne.. nich schlagen.. ;)

:dance oh mein Gott ixi... die FF wird immer besser! :up

Hab grade eben mit meine Geschwistern den ersten Teil der SEE angeguckt, nachher kommt der zweite dran... :)
    Die haben mir doch tatsächlich verboten mitzusprechen... :( :haue *lol*

Bromthy

• hi ihr!

melde ich mal wieder :D :rolleyes bin auch net lange da, weil ich uuuumbedingt noch Sims spielen muss *jetztMegastarhat* *freu*

ach man, ich komm echt nicht zu der FF :o das regt mich sowas von auf! Bei mir sind noch 2 ungeöffntete Mails von ixi in meinem Outlook :rolleyes lese aber bestimmt heute noch weiter *versprech*

• ich hab nen neuen Versuch egstartet, ich male das Lorien bild mit Wassermalfarben...ich ahb erstmal alles grundiert und jetzt bin ich dabei, die schönen goldenen BLätter alle einzeln zu malen *grml* ich habe so 15cm von der Länge eines DinA 3 Blockes :D mein NAcken bricht fast ab, aber okay...ich freu mcih schon aufdas grashalmblätter malen...Harhar...*ironie*

ich werd weitermalen und mir die augen verderben...
    ixi

• ich lese grad die FF :) Das Haus von Lij, Sam und Dom is einfach ZU genial! :applaus rosa Dach :roftl brilliant! Könnte mir voll gut vorstellen, dass die ne WG machen! Aber mit Billy wärs natürlich noch am Besten :D
    ixi, die Victoria erinnert mich an dich. Am Anfang nur ein bisschen, aber jetzt immer mehr!

• rosa DACH??? *grimigzumeinemwordgucke* Jetzt gibt's ärger... :haue :motz Was bildet sich das Word eigentlich ein??? okay ehm Charlotte du solltest zum augenarzt gehen:D bei mir steht ROTES Dach und nciht ROSA....kleiner unterschied*lol* :applaus :roftl
    hmm die vic erinnert dich an mich??? *rotwerd* findest du?? aber das is ja irgendwie auch logisch...irgendwie ham all charktere was von mir, denn ich schreib sie ja...boah ich glaube man kann viel über mich lernen wenn man die geschichte liest *wegschmeiß* :roftl

ich hab gestern das Kapitel Sarumans Stimme zuende gelesen und huete morgen der Palantir und JETZT bin ich bei Smeagols Zähmung, muss nur noch ein SIgbild finden, dass meiner würdig ist *wegschmeiß* :roftl boah ich könnt schon wieder andauernd lachen, hätt ich ncih solche kopfschmerzen...
    ich find das irgendwie gruselig wenn Pippin in den Palantir guckt... :hua des sit soooo rihctig buuuuaaaaaahh

noch was! Weiß jemand wo der Amon Sûl ist??? ich habe alle Orte gefunden wo sich ein Palantir befanden aber den :haue ich find des einfach nciht...bin ich zu doof zu :heule :haue
    ixi

• uuuuuuuuuuups :roftl ich hba doch glatt ROSA gelesen :tocktock :illepall. Aber rotes Dach geht auch :D ach man ich will nicht zum Augenarzt :heule Es war schon spät *pfeif*

aaaah ixi du hast mich überholt. *lol* ich will gleich noch lesen, der Palantir ud dann such ich mir auch n Sigbild! haha ich weiß schon, welchen Spruch ich nehme :applaus

• ich hab irgendwie angst*lol* Es gibt da so ein tolles kapitel in meiner geschichte *zubromthyguck* und das hab ich in dem anderen forum gepostet, aber bis zur auflösung gibts ja noch drei weitere kapitel dazwischen*schluck* und irgendwie hab ich das gefühl wenn ich jetzt nich bald mit der auflösung rausrücke dann werden meine Leser zu Sauron *angstbekomm* :hua

Ja Sakura, des ist des Problem des zeitmangels, du ehm kann sein das ich blöd bin, aber du bist jetzt mit deinem Praktikum fertisch oder? du hast doch in der WOche vor meiner FIrumung angefangen und das sind meiner rechnung nach 2 Wochen...*lol*

brrr ich muss dann mal französisch weiterlernen...ich werde moorgen meine englischnachilfe missbrauchen und mit ihr französisch lernen, tolle idee nich?*g*

AAAAHHH ich hab das Lorien bild fertisch...Meinem Vater gefallen die grashalme :hae er findet des fazinierend...also ehrlich gesagtmir gefällt das ganze bild, von den goldenen Blättern zu Nimrodel bis hin zur WIese... des coole an dem bild ist, das ich mit verschiedenen mal technicken gearbeitet habe, wer will, dem schicks ich, sobald ichs eingescannt habe...*lol*
    getsern hab ich zum Malen Schneewittchen und die 7 Zwerge gehört und heute hab ich Schneebilbo und die 13 Zwerge gehört um es fertig zumalen *wegschmeiß* :roftl

• hä, nein mein Praktikum ist nicht fertig. Und was hat deine "Rechnung" zu bedeuten? ich versteh das nicht, bin nicht gut im Zwischen den Zeilen lesen...

spiele schon den ganzen Morgen Sims! :applaus hab garkeine Lust zum lesen....

Saku

• Hallo, :)

Wie gehts euch so?

Mit Wasserfarben ixi? :eek: wow, das war bestimmt voll die Arbeit... :rolleyes schickst dus mir? :D

Rosa Dach? :hae *rofl* wusste erst net, was du meinst.. *lol*
    Welches Kapitel meinst du denn ixi? :confused:

Na na ixi.. :D Amon Sûl ist doch die Wetterspitze... ;)

Stimmt, Victoria hat was von dir, ich habs mir auch schon gedacht..

Les ja grad das Sil.. so langsam wirds spannend.. *fg*

Bromthy

• Hi!
    Ich suche schon die ganze Zeit nach HdR-Postern bei Ebay. Hab aber nur so teure gefunden. *grml*
    Und bei Orli gabs nur eins. *snief*
    Jaja...
    ich hab den ganzen Morgen, und den fast den ganzen gestrigen Abend damit verbracht, meine Bravos, Girls, Mädchens, und Yam!s durchzublättern, um hdrposter oder andere als Tauschmaterial zu finden.
    Und jetzt hab ich nur ein von Frodo, zwei von Elijah, eins von Legolas, zwei so allgemeine. hm.. noch nicht so viel....

Ja.. das von Elijah ist aber sehr schön... :D so ein großes.. *träum*

• seht ihr und schon wieder versteht mich keiner!

Also Charlie ich dachte du hättest zwei wochen lang Praktikum und die wären nach meiner ansicht schon vorbei, aber mann kan sich auch irren, is ja schließlich menschlich

Bromthy, ich meinte das letzte schocker kapitelchen, das ehm SPOILER blutige SPOILERENDE

du findest auch das Vcitoria mir ähnlich ist...oh gott...:eek: das is mir noch gar ncih so aufgefallen, sagt doch mal in was sie mir ähnlich ist...

Jessi das heißt EliJah nicht EliYah und ehm was soll uns das sagen? du hast Poster von ELijah und LEgolas, aber das macht noch keinen HdR Fan aus...das ist nur ein Tropfen vom See...

• Jessi, der 'lij ist schon ein ganz süßer. Nur leider muss man um Fan von Frodo, oder was auch immer, mind. das Buch gelesen haben.

Tut mir Leid, dass ich hier so selten bin. Nur leider gibt es bei mir leider so 'ne Art Gefühlschaos.

Panti

• @ixi Hab ich gesagt, ich wäre HdR-Fan, nur weil ich ein paar Poster hab? Das habe ich nie behauptet. Außerdem muss ich mich ja wohl nicht rechtfertigen, wieso ich ein Herr der Ringe FAn bin, oder?
    Ich mein, nur weil ihr das Buch schon kennt, und so viele Sachen habt, und Tolkianer heißt, heißt das doch nicht, dass andere keine Fans sein können.

Panti Ja, süß´is er wohl. :)