Achso, ich dachte, du hättest die szene nicht kapiert...
welche dann?
Ja, genau: gimli bei éomer, pippin bei aragorn und legolas halt daneben...
An die szene mit éomer und gimli erinnere ich mich auch noch....
:roftl :roftl
Cie :wink
Achso, ich dachte, du hättest die szene nicht kapiert...
welche dann?
Ja, genau: gimli bei éomer, pippin bei aragorn und legolas halt daneben...
An die szene mit éomer und gimli erinnere ich mich auch noch....
:roftl :roftl
hooi
bin heute früher auf den Beinen (hatte nen fürchterlichen Traum ...) und nutze die Zeit um TTT weiter zu lesen
ich finds echt immer wieder klasse, dass man mit so wenig Worten so eine geniale Stimmung machen kann! :applaus
War Pipp nich bei Gandalf dabei? die sin doch zusammen nach Gondor geritten .. naja vielleicht kommt das a bissl später
Jetz war ich einmal auf der Post.. jetz hat die heute zu... :haue
Und dabei hats auch och die ganze Zeit total geschüttet... :wut
Hm... mir fällt grad nüx ein...
Bromthy
Ja, ich dachte du meinst den weg nach isengard...
Genau, auf dem weg nach gondor sitz pippin bei gandalf, aber in ttt sind die ja noch nicht so weit gekommen...
hi
ich hab heute morgen das ganze Helmsklamm-Kapitel gelsen Das war mal wieder kuuuuhl *g* Legolas hat sich wieder prima geschlagen! Ach ja mein Schatz Gimli ist auch da voll aufgeblüht! :seelove
och arme Bromthy! Die blöde Post lässt dich einfach im Regen stehen :motz
Halllooo,
es ist soweit am 30. Juni mache ich mein HdR-Die Gefährten Referat Ich freue mcih schon total. Charlotte, du must mir aber dann irgendwie helfen. Ich muss das Buch schnell durchlesen... :rolleyes
Panti
ich weiß shcon wie mein wOchenende aussehen wird! Ins bett und HdR lesen...ich bin sooo erschöpft und sooo verdammt krank...und morgen schreiben wir mathe...*zugimlibet*
ich war egstern abend so müde das ich ins bett geplumpst bin und sofort egschalfen ahbe, Ohne noch HdR zu lesen, seit 3 Tagen verbring ich schon in Helms Klamm...ou mein Kopf dröhnt...
ich wed glaub ich jetzt ein erkältungsbad nehmen...
ixi
Och Ixi Ich wünsche dir eine Gute Besserung. ! Ich habe letzte Woche Mathe geschrieben. Ein Tag nach einer Aufführung Ich habe eine 4 bekommen,... war den Tag davor auch krank. Na ja ... Meine erste vier in Mathe.
Ich werde morgen, also am WE, HdR wieder anfangen :p
Panti
hey ho
Panti wie soll ich dir helfen? aaah ich hab vielleicht ne Idee! Ich kann dir mein Hörbuch ausleihen, aber der Nachteil ist, dass man erstens nicht weiß, wer grade spricht, weil die Stimmen irgendwie alle gleich sind und dass die Stimmen blöd sind :o aber sonst isses gut. Das ist das Hörbuch zu der Carrouxversion.
ach ja die Gefährten (außer Frodo und Sam natürlich) lümmeln sich grad bei Orthanc rum. Ich finde kein Sigbild
Von mir auch gute besserung ixi! :troestsch :kopfstrei
Ich habe morgen frei ---> Elternsprechtag! Aber ich kann nicht lesen, weil ich den ganzen tag (ab 8 uhr :eek: :eek: :eek: ) im fantaland bin...
Aber heute abend...
Hallo,
wo seid ihr denn alle? :confused:
Ja, skandaklös, ich hab bis jetz nur negative Erfahrungen mit der Post gemacht.. :haue
hab deine FF jetz auich soweit gelesen wie du sie mir geschickt hast... *ichwillmehr* *lol*
Bromthy
Hallo
Meeeensch, wie soll ich HdR in nur 3 Wochen lesen? Habe doch an sich kaum Zeit Na aj egal, ich schaff das schon.
Kann mir einer beim Referat helfen? *g*
Panti
hi ihr!
ich bin hab schon mit dem Kapitel "Sarumans Stimme" angefangen. Nur noch ein Kapitel und ich bin wieder bei Frodo und Sam! :applaus
Panti, ich würde dir helfen! Was musst du denn alles in deinem Referat haben? wenn ich das weiß, kann ich ja mal überlegen. Das Buch zu lesen is net schwer du liest des ruck zuck gell ixi? *g*
Hoi Panti, was können wir denn überhaupt helfen?
Hab grade eben wieder FotR-St (is jetz die Abkürzung für Soundtrack, hab ich ma so festgelegt.. *lol*) gehört... es ist wahnsinn, was Musik alles bewirken kann.. *inTraumweltschweb*
Bromthy
ouuuu mein kopf platzt gleich...
Panti ich hab ja a scho angefangen mal ne zusammenfassung zu schreiben, aber das is halt nur der anfang...
Ich hba gestern nach dem ERkältungsbad auch noch gelesen*g*
Boah ich hatte so einen verdammt blöden traum!
Also Hanna war Arwen und Orlando war Aragorn (:D) und Orlando hat dann in helms Klamm ganz viele Uruks getötet und als er dann nach hause (ich mein jetzt das Haus in der FF) gekommen ist, da saß dann Hanna im WOhnzimmer und hat geflennt. Und Orlando ist dann ins Kinderzimmer hochgerannt und als er die Tür aufgemacht hat, war des ganze Zimmer total verwüstet. DIe Uruks sind gekommen um sich zu rächen (:hae) und dann saß Orlando in DEM *lol* schaukelstuhl, mit DEM Baby im Arm (das is noch gar nich geboren, aba okay) und Viggo kam rein...:hae :applaus :roftl ich liebe solche Träume wo dann alles miteinander vermischt wird! Ich hab nämlich gestern das Helms Klamm kapitel zuende gelesen und davor den einen teil noch mal durchgelesen...*gg*
heute in der Matheschux*beurk* war irgendwie voll :kotz wir sollten eine Gleichung nach x auflösen, das Problem dabei war ICH HATTE AM SCHLUSS KEIN X MEHR!!!! ich hab die aufgabe tausendmal durchgerechnet aber ich hatte kein x mehr! und bei nem Beweis hab ich mich total auf einen Beweis konzentriert, der mir nciht eingefallen sit, aber ein andere Beweis, der für diese Aufgabe auch gegangen wäre und den ich gekonnt hätte, den hab ich nciht benutzt *grml*na ja warten wir ab!
In der ERdkundeex hab isch ne 2!!!*jubeltrubel*
soo ich werd mich wieder hinlegen...*meinkopf*
ach noch was....ich musste gestern so loslachen!
SPOILER
Zitatund Legolas schrie auf: "DA sind augen! DA WAREN AUGEN! ich muss sofort zurück!" "HALT; du kannst ihn deinem Wahnsinn von mir aus machen was du willst ABER LASS MICH ERST VOM PFERD!"
:roftl ich musste soo verdammt lachen...ich konnt mir des irgendwie so richtig vorstellen*lol*aber das dann Ents über die WIese gelaufen kamen, daran konnt ich mich echt nimmer erinnern...SPOILERENDE
hi ihr!
ixi der Traum ist lustig! :roftl die Uruks ham sich gerächt :roftl aber kann ja sein
*kreisch* ixi du wirst es net glauben, aaaber ich habe (natürlich) das auch gelesen (*auf dein Zitat deut*) und ich hab auch voll losgelacht und konnte mir das voll gut vorstellen. Und ich hab mir echt ernsthaft überlegt, das hier im Thread zu posten! :eek:
jo Bromthy find ich auch *immerbeiGollumssongheulenmuss* die sind so schön :seelove sprechen einem voll aus der Seele
*lol* find cih ja luschtig*gg* Aber wenn wir jetzt Orlando mit LEgolas vergleichen, da sind soooo viele parallelen! Legy ist ja auch so ein draufgänger wie Orlando*lol*
aaaah ich hba mir das SPecial jetzt angeguckt! Boah Legylulu mit dme Kopftuch! DAS SIEHT SO ZUM ANBEI?EN AUS! So richtig...*schmacht* das grüne Kopftuch steht ihm aber besser*gg* oder da bei Film Ab "Ich finde ja Sauron hat sowas weibliches!" :roftl wie billy und DOm dann gucken *wegschmeiß* Bromthy ich werds mir auf ne Kassette überspielen und dir dann wieder schicken*g*
Soo dann tipsel ich abissl an meiner Storx anchdem cih heute nachmittag 3 stunden geschlafen habe!
ixi
*lol* ich hab heute Nacht auch von Orli geträumt.. und von euch beiden (saku+ixi) *lol*
Ihr seit zusammen zur Schule gelaufen.. und ich hinterher, ihr hab mich abba net gesehn.
Und dann kam da auf einmal so ein Mann mit blonden gelockten Haaren mit dem Schild in der Hand und viele Kinder hintendran.
Ihr habt voll losgekrischen.. "Orli..Orli" :roftl
Dabei hatte der net mal Ähnlichkeit mit ihm.. er wars abba... :rolleyes *lol*
*fg* jaja...ixi, und das mit "am Busen der Natur" *wegschmeiß*
Bromthy
Oh gott*roftl* Bromthy nein *ambodenkugelt* blonde lockige Haare?*wegschmeiß* Du nichts wisser! WIr ahben Orli erkannt und DU?? HEIN???? *lol*
ich hab euch beiden gerade wieder nen teil geschickt*g* :hehe *zwinker* er Wir euch gefallen :harhar :hehe
sooo ich werd mir jetzt mal aufschreiben was ihc alles in meine tory einbauen will, weil sonst vergess ich des alles wiedeR*g*
ixi
guten Morgen :roftl
joa ixi, dieses Specials sind subba :up die Post hat gute Arbeit geleistet :roftl wie kann man nur Lübeck mit Landshut verwechseln? (meine Mutter verwechstelt immer Landshut und Passau :hae)
*LOL* Bromthy *kicher* Orli blond gelockte Haare :roftl skandalös kann ich dazu nur sagen aha wie sah ich in deinem Traum aus?