jaa stimmt*lol* :roftl mensch ich find kein BIld für meine SIg*grml*
außerdem muss ich noch lernen, wir schreiben morgen Deutschschulaufgabe*grml* dann mal bye bye*gg*
ixi
jaa stimmt*lol* :roftl mensch ich find kein BIld für meine SIg*grml*
außerdem muss ich noch lernen, wir schreiben morgen Deutschschulaufgabe*grml* dann mal bye bye*gg*
ixi
*lol* Ich wusste ja, dass PJ kurz auftaucht, abba das... *lol* :illepall
Wir waren grade eben einkaufen, und da war auch ein Buchgeschäft *reingehmuss*
Unter Bestseller stand dann auch gleich HdR..
Hab mich dann noch ein bissel umgesehn... und auf einmal sah ich da ganz kurz "Elvish" ... *nochmalguck* *hm* habs nimmer gefunden... :confused:
Bromthy
~ Mae govannen ~
Morgen muss ich zum bahnhof, dann gehe ich gleich auch mal in die buchhandlung! richtig bock drauf!
So, heute abend werde ich mal weiter lesen...
Cie :wink
Morgen!
Jaa die Auffürung gestern war ja der totale Hammer! :up :applaus Panti sah lustig aus in ihren Kostümen (also sie haben bei der Vorstellung gestern noch ein paar Witze eingebaut und so, weils ja die letzte Vorstellung war) wirklich brilliant und dann noch die Lieder dazu! Das Klagelied vom Columbus fand ich glaub ich am besten :roftl
ich hab jetzt noch knapp ne viertelstunde und da les ich jetzt HdR weiter *g* Bin grad bei Theoden (jaja ich bin zurück)
ach ja, ich habe diese Nacht von HdR geträumt...also ich war ne Elbin und hab n Wettlauf mit ein paar Zwergen gemacht war schon komisch.
Cooler traum Sakura :up
Heute hatte ich vielleicht einen komischen tag:
Ich gehe aus dem haus, zum zur garage (wegen fahrrad) zu gehen, und plötzlich fährt ein auto an mir vorbei! Ich gucke drauf, und lese: GALADRIEL. Aber ich dachte mit, kann doch nicht sein und gucke nochmal! dann stand da Gabriel! :confused: :illepall
Dann sitze sich mit ein paar freunden in der pause, höre ner freundin zu, und auf einmal spitzen sich ihre ohren. ich bekomme einen schreck und muss lachen, alle gucken mich an: was ist?
und ich nur so: du hast elbenohren! und die dachten, ich sei krank!
Dann komme ich in meinen englischraum, an den wänden waren so plakate auf russisch und auf einem lese ich Hobbit! boar, schlimmer tag!
Sakuraaaa *gg* Wir fanden das Klagelied des Columbus auch cool, weil wir da ja eigentlich mitsingen und auf einmal was gaaaanz anderes kam Ich bon froh... und so traurig. Es isdt vorbei und mir fehlt es schon
Sagt mal, wisst ihr wo man HDR-Briefmarken kaufen kann? *g*
Panti
hi ihr
das Traum war voll komisch. Wir sind die ganze Zeit sone Treppe runtergerannt und ich hab immer zu den Zwergen gesagt, dass ich ja eh schneller bin
Panti geh doch mal zur Post und frag "Führen sie hier HdR-Briefmarken?" :roftl
@ Panti, gibt es über haupt welche? habe noch nie welche gesehen...
Werd' ich bestimmt machen, Saku
Ich habe die mal im Inet gesehn, also die Bilder von denen. Gibt es glaube ich nur in Neuseeland
Sakura, wie fandest du meine Tomaten hinter den Ohren ? (Also die Frisur *gg*)
Panti
einfach goldig Panti wie lange habt ihr gestern noch gemacht? :drinkmäßig mein ich
ich kenn die Briefmarken, diesehen kuuuhl aus *gg* :cool:
heute hab ich einem von meinem Praktikum gesagt, dass ich HdR total gerne mag (mehr bin ich darauf net eingegangen :D) *dasjedemerzählenmuss*
lese gleich weiter :love
Sakura, danke *gg* Ich bin aber net lange mit Rosalie geblieben. Der Dad wollte ja, dass wir nach Hause gehn. Wir hatten ja heut Schule. Also.. wir waren nur bis 1 Uhr da oder so *gg*
Ich will die Briefmarken haben *g* Ich sammelte früher und will wieder sammeln
Panti
ich hab für euhc zwei wieder Teile zum quälen geschickt*g* *zwinker* warte auf kommentare!
Boah im Buch...ich hab total vergessen das imli vor Emoer reitet....:hae das iste cht krank, was ich immer überlesen hab...boah ne...irgendwas war noch...hmm ach da frägt doch Gandalf den Legolas was der in Isengard sieht, ich hab des net ganz egcheckt, was sihet der denn da?
soo geh fernsehen*lol*
ixi
Ich hab (noch) nix gekriegt ixi.. :confused:
Oh ja.. HdR-Briefmarken :seelove ich Morgen gleich zur Post und löcher die..
Bromthy
EDIT: Eben angekommen ixi..
jupp hab den Teil auch bekommen! thx. :kuss aaaach manno ich bin wieder net zum lesen gekommen...ich bin echt :illepall hänge die ganze Zeit im inet rum :rolleyes ihr seid schuld *allesaufeuchschieb* *LOL* :roftl
Gimli reitet vor Eomer? in welchem zusammenhang? isch kann grad net ganz folgen ...
jupp ich will die auch haben. Bromthy löcher die mal :hehe
Mach ich! *lol* die werden sich dann vor mir :hua :roftl
Wir sind schuld? *fg*
Hä ixi? Ich raffs auch net...
Bromthy
Warum versteht mich heute keiner?:heule :confused: :hae
Also Eomer bittet Gimli an, als sie aus Edoras wegreiten, dass er vor (oder hinter ihm) auf'm Pferd sitzen kann, und GImli nimmts an! Also sitzt der nicht bei Gandalf auf'm Pferd und auch nicht bei LEgsi wie im FIlm, kapitsche? :confused: und das hab ich nimmer gewusst...*grml* ich hör jetzt auf zu reden, mich versteht eh keiner mehr *flenn* Keiner versteeeeeeeeehht mich :heule
ixi
ZitatOriginal geschrieben von ixi_h
Warum versteht mich heute keiner?:heule :confused: :hae
Also Eomer bittet Gimli an, als sie aus Edoras wegreiten, dass er vor (oder hinter ihm) auf'm Pferd sitzen kann, und GImli nimmts an! Also sitzt der nicht bei Gandalf auf'm Pferd und auch nicht bei LEgsi wie im FIlm, kapitsche? :confused: und das hab ich nimmer gewusst...*grml* ich hör jetzt auf zu reden, mich versteht eh keiner mehr *flenn* Keiner versteeeeeeeeehht mich :heule
ixi
Doch, ich verstehe dich!
Naja, das ist ja, weil Gandalf nimmt ja Merry mit!
Aber, warum Leggy den nicht hinten/vorne drauf nimmt, kappiere ich nicht!
ixi ich versteh dich doch jetzt auch! Und, Zufall oder nicht, hab ich grad die Stelle von der wir grad reden gelesen! Éomer hat doch Galadriel beleidigt und Gimli hätte ihm fast dafür den Kopf abgehackt! Éomer hat Gimli angeboten mit ihm zu reiten um das wieder gutzumachen sozusagen ... Leggy hat ihn davor mitreiten lassen. Un im Film haben die das halt gemacht, weil so die Freundschaft zwischen Legolas und Gilmi NOCH besser rauskommt.
LOL ich finds echt zu luschtig, dass Gandalf immer Graurock genannt wird :roftl
die stelle hab ich ja kapiert, und ausserdem hatte Gandi Gimli vorher aufm Pferd! Ich ahb ne andere stelle nciht verstanden!
ixi
ich hab das ja auch cie erklärt! Und das Gandalf Gimli aufm Pferd hat, hat keiner betritten. Welche Stelle hast du denn nicht verstanden, sag das doch konkret