Zitat: ... wenn ich auf der Bühne bin ...
Was machst du denn auf der Bühne?
Ja, lorien ist echt schön!!! aber coole szenen sind natürlich auch immer die mit dem pipin. da kann man so schön lachen :roftl
Cie :wink
Zitat: ... wenn ich auf der Bühne bin ...
Was machst du denn auf der Bühne?
Ja, lorien ist echt schön!!! aber coole szenen sind natürlich auch immer die mit dem pipin. da kann man so schön lachen :roftl
Lieblingsszene*grübel*
DIE mit Baumbart...ich find die toll...HOMM HUMM "Nicht so hastig!" und die mit fLinkbaum!
PANTI ICH WILL DICH AUCH SEHEN! Sakura du nimmst ne VIdeokamera mit udn schickst mir das Band!!! wird dann auch über 4 Monate dauern wie bei Bromthy aber hauptsache ich bekomms*gg* Also...mensch warum binn ich nimmer in Berlin...*desmusicalauchsehenwill* HA cih weiß wir machen eine eintagesreise ANch berlin*gg* so mittags mit dem fLugzeug hin, mitternacht wieder zurück nur um des Musical zu sehen*gg*
ich tu weiterlesen!
ixi
Wohnt/wohntet ihr alle bei einander?
Jaja, die Post...
Ich glaube, ich gucke mir moin nochmal das video an/von FotR
*taschentücherraushol*
waS? Charlie, ALex wohnen wir beiaeinander??? also wenn man die 600km die uns trennen als nah sieht dann JAAAAA...ne wir wohnten auch NIE beieinander, doer doch, eine WOche lang *inerinnerungenschwelg* *diefotoswiederraushol* Mensch sakuseekuh und heißes Hösschen, ihr seht auf meinen Bildenr voll toll aus*g* vorallem das Foto an der Wache ist total beschwipst*gg*
Wisst ihr was? als ich da smit Gandalfs Rückkehr gelesen hab, da musste ihc immer wieder an Charlies "Dieser Plastikstab!" denken...:hae andauernd musste cih dran denken das Gandalf nen Plastikstab hat und wer ist schuld??? *tshirtüberdenfingertuundaufcharliedeut* Aber ihc hab dihc lieb*gg* :seelove
so ich les jetzt aba wirklich weiter!
ixi
klar ixi wo soll ich denn so schnell die Videokamera herbekommen? :kopfkratz aber ich werde dir davon erzählen *versprochen*
ne cie ich und Panti wohnen in der gleichen Stadt und ich hab die ixi auch schon live gesehen gell?
jupp das Baumbartkapitel is auch süß :seelove ich liebe Ents aber am meisten liebe ich Elben. Ich liebe sie...
haaach ich höre grad den huit femmes-Soundtrack :love geeeiil
EDIT: waaaaas :roftl ja der hat n Plastikstab! *lo* :kuss
Achso. Naja, kann ich ja nicht wissen...
Wer liebt nicht die elben? :seelove *schwärm*
Morgen...!
Nen Plastikstab?? *lol* Is ja geil..
Och panti.. ich würd auch soo gerne in das Musical gehn..ich würd euch alle mal soo gerne live sehn..
Wie wärs mit Pfingstferien?
Muss gleich widda los.. hab gleich Schule.. :rolleyes
Bromthy
Ein treffen? das wäre ja schon lustig! Aber dürfte ich auch kommen? ich meine, ich bin ja keine Tolkianerin?!?
hi
ixi rate mal, wer da ist....DIE BLONDEN :angry und was tun sie? genau, SIE SPIELEN UNTER MEINEM BALKON FANGEN! :o :motz
jo Bromthy, der hat n Plastikstab das ist voll offensichtlich bei der Gandalf-Theoden-Szene isses am deutlichsten! Besonders die Spitze :roftl die sieht aus wie ne Spagelspitze
ach ja Elben sind die besten!
Saku
Bromthy rate mal!!! DIE PSOT HAT ES GESCHAFFT! :applaus Super nicht? sie hat es nach vier/fünf monaten endlich geschafft das VIdeo nach LANDSHUT zu schicken!!! Supa, wir sind sotlz auf die deutsche Post!
Theoden hat nicht versagt! *einstolze1inderhandhält* In der Physikex hab ihc ne 1 bekommen! Das ist die dritte 1 innerhalb von 2 Wochen :hae ich frag mich schon obs mir noch gut geht*g*
ich ha gestern abend noch versucht zu lesen, aber meine Äuglein sind zugefallen...
Zitatjo Bromthy, der hat n Plastikstab das ist voll offensichtlich bei der Gandalf-Theoden-Szene isses am deutlichsten! Besonders die Spitze die sieht aus wie ne Spagelspitze
SEHT IHR??? und imemr wenn ihc jetzt was mit Gandalf lese muss ihc daran denken!!!!
Boah die jungs??? wären die da gewesen wo ich da gewesen bin dann hätten die was zu hören bekommen :motz
sooo muss noch lernen
bye bye
ixi
Wahhh!!! Sie hats geschafft!!! :applaus :applaus
Das muss gefeiert werden!! :kiss :dance :drink
Stimmt, Spargel! Die hatten wir heute Mittag.. und die kamen mir so bekannt vor.. :hae *lol*
Ich hab heute Nach geträumt, dass wir den HObbit in der Schule lesn.. und ich hab mich soo gefreut.. *lol* :illepall
Bromthy
Hi
boah bin ich froh, dass das Forum wieder klappt. Ich dachte alles wird gelöscht und ich seh euch NIE wieder :heule *Schweiß von der Stirn wisch*
aber der Stab sieht wirklich Spagel-mäßig aus und aus Plastik isser, da hat mir ixi zugestimmt *nick*
Das Paket is angekommen? :tanz :drink is ja klasse *jubel* es lebe die Post
soo ihr lieben!
Saku
Hallo!
Ich schreibe am Mittwoch nen Franzvokabeltest, also mal viel an gandalf denken!
So, werde mal gleich weiter lesen...
morgen :wink
boah ich hab gestern garnet gelesen :eek: und heute siehst NOCH ungünstiger aus als gestern. Ich geh ja heute Abend zu Panti's Musical :applaus Das wird ein Spaß! Ich werde euch davon natürlich davon berichten.
nomma wegen deiner FF ixi: irgendwie find ichs jetzt garnimmer so schlecht, dass Orli n Baby bekommt :up
Sakura
Ich hab mich gestern auch voll erschrocken, auf einmal diese Fehlermeldung da... :eek:
Oh, wenn panti heute ihr Musical hat wird sie wahrscheinlich auch net vorbeikommen können..
Musst uns alles erzählen..
*lol* Ich denke, Hanna bekommt das Baby, oder?
Orli is (immernoch) männlich..
Bromthy
hmm Orli bekommt ein Baby?:roftl Orlando ist ein SEEPFERDCHEN!
heute hatten wir wieder Kunst und ich wollte UNBEDINGT was mit HdR in das Bild einbauen*g* ich hab dann so ne Leinwand gemacht und dort dann nen eckigen Ring reingemalt und hineingeschrieben "Der Herr der RInge! EIne Neuverfilmung mit Robortern!" cool, ne? auf das letzte, also auf den ME Report hab ich eine 1 bekommen :dance Sooo dann haben wir ingesamt 4 einser innerhalb von zwei WOchen und ehm ich glob das is ein neuer Rekord*g*
Bromthy so abwegig das ihr den Hobbit inner Schule lst ist das gar nich! WIr hams ja auch getan, aber ich würd mcih da nich soo freuen...neee das ist keine Freude
ich ahb egstern während des hypermega Sturms (ein blitz nach dem anderen zuckten ne halbe Stunde vom Himel runter, hatte gar keine Zeit mehr zum donnern, das war sooo verdammt krass) meinen ferienreport weitergeschrieben, bin jetzt shcon bei Samstag!!! die tollen bekifften Fotos sind scho drinnen*gg*
und dann hab ich weitergelesen! BIn schon im Kapitel Helms Klamm *freu*
soo muss hausi machen
ixi
ixi, wie cool, ein gewitter! ich liebe gewitter! könnte dann rausgerennen und tanzen! :roftl :illepall
Ich habe gestern weiter gelesen, dabei alle karten ausgebreitet! aber sie sind schon lange nicht mehr in buch drin, weil mich das gestört hat, die immer wieder auszubreiten und umzublättern....
Cie :wink :love
maaaaaan ihr stellt euch auch böd an! :p Dat is mir klar, dass Orli net das Baby "bekommt" das bekommt Hanna aber es gehört ja auch ihm maaan wie soll ich des erklären? Ach ihr wisst schon! *lol*
heute war ich so in meine Arbeit versunken (Praktikum) und da hör ich Plötzlich "Elbenstraße" :eek: ich hab bestimmt voll blöde geguckt ... :roftl sie meinte "Elsenstraße" :hae
tss ihr habt immer so viel Zeit zum lesen und ich armer Tropf net :heule
aaaaaaaahhh
das ist Peter's TOchter Katie
Das ist sein Sohn Billy
und das ist er selber*KREISCH* seine Familie in Helms Klamm...kein sicherer Ort...nenene
war uns schon klar sakuseekuh was du meinst*ggg*
ixi
LOL ixi weißt du noch, als ich zu dir gesagt hab, dass ich dieses Mädel (erstes Bild) pott hässlich finde :roftl naja aber die sieht scho komisch aus! Was stellt PJ denn in Helmsklamm da? n fetten Elb? :roftl ACH ich wéiß es, n Mensch :rolleyes