Ich bin schon seit heute morgen andauernd da abr niemand kommt mal rein! :heule WO seid ihr alle????
Herr der Ringe
-
-
Je suis très très triste.
-
Hallo,
Ixi, du gehst nach hamburg?? *gg* König der Löwen--- Hmmm... den wolt' ich auch mal sehn Im Sommer gehe ich nach Stuttgart TdV sehn :p
Lunstar warst du schon immer Tolkianerin? Kann mich garnet mehr dran errinern :rolleyes
Ich gehe gleich mal weng zeichnen
Sakuraschatzi :kiss ich freu mich dich zuz sehn *roooofl*
Hatte letzte Nacht davon geträumt, dass wir nächstes Jahr ein HDR-Theater Stück vorführen
Panti
-
toll cih hab geträumt ich hab Bauchschmerzen und bin dann um 2 Uhr morgens mit Bauchschmerzen aufgewacht...fand ich echt klasse...hab sie immer noch...*grml* ich fühl mich total doof...
ich geh jetzt auch zeichnen...Lothlorien's blätter fallen nciht umsonst*gg* Wir müssen für Bio ein BLatthabarium (oda so) machen und da mach ich auf die Titelseite eine ELbebrosche*gg*
kann mcih auch nich erinnern da sLuna Star ne Tolkianerin war, sorry aber...
ixi
-
Och.. ich würde auch sooo gerne ins KdL-Musical gehn...
Hab da mal ne Vorschau gesehn... :upAch ixi, ich hab das Video gestern Morgen noch zur Post gebracht.
Ich denke, es müsste dann so Dienstag/Mittwoch bei dir sein.
Vorrausgesetzt, die bauen net wieder Mist... :rolleyesBromthy
-
HI ihr
ich kann mich erinnern, dass Luna Star Tolkianerin ist. Sehr gut sogar.
jo Bromthy, ich bin etwas verrückt ich weiß schon Würde das erste nehmen! Das ist schööööön :up
hab mich jetzt auch durchgerungen die FF weiter zu lesen. :applaus Jaja der Lij is schon ein Hampelmann :roftl
ich freu mich auch schon dich wieder zu sehen, Panti. Gestern bis eben war ich bei Vivi und da war auch Alice und Tina. Diese Tina hat gesagt, dass sie neben dir steht im Sopran.....
Saku
-
wie meinst du das mit dem Hampelmann:hae
okay Bromthy, dann warte ich*wart*
Hmm cih sollte mei Sig erneuern, ist nicht mehr aktuell*ggg*
hab heute m,orgen weitergelesen, als mich meine Bauchschmerzen erneut aus dem SChlaf gerissen haben...:hae
ixi
-
-
Ich leider noch keine Tolkianerin ..... :heule :heule :heule :heule
Lese dann heute abend weiter... habe am wochenende nichts geschafft...:motz :wutCie :wink
-
sooo das Kapitel "Baumbart" ist jetzt leider vorbei :heule aber ich lese jetzt weiter *händereib* Ich bin jetzt grad voll im Lesefieber!
hab analog zum Lesen noch meine riesen ME-Karte ausgebreitet! *gg* das ist immer etwas umständlich mir der Karte im Buch ...oh mein Gott schaut mal hier: http://www.mckellen.com/images/0857.jpg
-
Cooles Bild Sakura!
Ich habe so ein ähnliches bild gefunden, aber achtet mal auf das T-shirt.
Cie :wink
-
arme cie *tröst*
-
hi
hab ich schonmal gesagt, dass ich das Buch liebe? booaaah genial, sehr sehr gute Entscheidung, es nomma zu lesen! :applaus und das luschtigste is, dass ich immer meine Sig passend ändern muss *grins*
hab heute viel gelesen *weiterlesenmuss* *g*
Luna Star: Du spammst, lass das bitte
Sakura
EDIT: habs ganz vergessen: lustiges Bild, cie. das auf dem T-shirt macht aber keinen sinn :confused:
-
-
Luna Star! Ich bitte dihc auch, HÖR AUF ZU SPAMMEN! Unser erster Thread wurde deswegen geschlossen, zwar wieder aufgemacht aber nur durch gnädige Mods! ALSO LAS DAS BITTE! Wenn du nciht annhähernd was zu HdR zu sagen hast dann bringts das nciht!
BOah cih hab jetzt auch gelesen, mit meinem warmen Kirschkernkissen auf dem Bauch*g* ich find das immer wieder goil SPOILER: "Legolas was siehst du?" "nichts..." :roftl sorry das musste jetzt sein...ne aber "Weit vorne, ein grüner Hügel, dort schimmert was, es ist golden, ein Haus aus gold, und Wächter in Schimmernden RÜstungen, doch sonst schläft alles!" *wegschmeiß* :roftl oder "Würde ich diesen Baumbart treffen würde ich mcih wieder Jung fühlen!" Oder als sie in den Wald gingen "Der Wald ist so alt, da fühl ich mich wieder jung seitdem cih mit euch Jugendlichen auf den Weg gemacht habe!" *sichentgültigwegschmeiß* ARAGORN JUGENDLICH!!!!!! :roftl *nichtmehrkannvorlachen* ich find diese Stellen immer wieder toll, oder die WAHNSINSSFRATZE!!! gel Charlie?? SPOILERENDE
Wusstet ihr das es ne SÄngerin gibt, die Isengaad heißt??? Boah mein vater redete heute beim kuchenessen (hab nix gegessen, saß nur dabei) von ihr und ich glupsch voll erschrocken hoch weil ich Isengard verstanden hab*gg*
ixi
-
Ich hör ja schon auf. Aber ich hab ne Frage: Welches Kapitel findet ihr im zweiten Buch von HdR am besten?
-
japp ixi Leggy hat geniale Sprüche drauf :roftl dazu kommt noch "Grab dir doch ein Loch" :roftl :applaus in der Carrouxversion steht net Jugendlich sondern Kinder :hae ich schreib den Satz mal so hin, als vergleich *gg*
"Er ist alt, sehr alt", sagte der Elb. "So alt, dass ich mich fast wieder jung fühle, wie ich mich nicht gefühlt habe, seit ich mit euch Kindern wandere. Er ist alt und voller Erinnerungen. Ich könnte hier glücklich sein, wenn ich in friedlichen Tagen hergekommen wär"
Also entweder hat Krege oder Carroux wat falsch verstanden ... aber wenn ich da so an Kreges "im Galopp im Galopp im Galopp" denke .....
-
Au man Leute, gestern hatte ich mein Delphes ('ne Art Abschluss. Der erste Teil in der 9.Klasse und der 2 in der 10.Klasse). Boarh, schriftlich habe ich total verkackt, aber dafür war mündlich easy
Sakura-engelchen: was trägst du am Dienstag und wo werdet ihr sitzen? *gg* Das muss ich wissen, damit ich weiß, wohin ich schonmal net gucken muss, wenn ich auf der Bühne bin, sonst muss ich lachen *gggg*
Habt ihr eigentlich Neuigkeiten von Melis, Hamschda und co?
Panti
-
Zitat
Original geschrieben von Luna Star
Ich hör ja schon auf. Aber ich hab ne Frage: Welches Kapitel findet ihr im zweiten Buch von HdR am besten?Meinst du das zweite buch, oder den zweiten band?
Werde dann mal heute abend weiter lesen...
Was singt denn diese sängerin Isengaad ? Kenn ich nicht!
Cie :wink
-
Hi
Panti-Teufel ich weiß net, was ich am Dienstag anziehe....aber du wirst mich schon sehen! Wir sind auch schon ne halbe Stunde früher da, um PLätze zu sichern :hehe
Lieblingsszene im Buch? :kopfkratz
also im 2. Buch isses Lorien (:seelove :love )
und im 2.Band isses gandalfs Rückkehr...glaub ich. Bin mir net ganz sicher. Ich mag alles Szenen....außer die letzten vom 2.Band :hua