Herr der Ringe

• hi!

oh Lembas! (oh nein! Jetzt kommt schon wieder mein Zitat-Tick. Ich könnte jetzt ein passendes HdR-Zitat sagen, aber ich lasses ;)) aaah ich kanns net zurückhalteeeeen "How many did you eat?" "four!" Pippin rulez kann ich da nur sagen! :applaus

hab den Teil bekommen, bin aber noch zurück mim lesen, sorry. Hab im mom so viel Stress mit dem Praktikum und naja ich komm ja nimma zum HdR-lesen :rolleyes

bah der Aragorn soll sich net beschweren. bzw. er beschwert sich ja net, ixi tuts ja :roftl :D

• :D

Habe die Adresse schon gefunden....
    wer ist denn diese hanna? gibts die echt oder ist die ausgedacht?
    (bin wohl nicht immer auf dem neusten stand... :D :D ;) )

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• :roftl Mensch sakura du schafst es immer wieder*lol* erst das mit Pippin und dann dein letzter Satz*lol* Ich wusste das du das jetzt bringen würdest, alsod das mit Pippin*ggg*

Ja Cie diese Hanna lebt wirklich! lalala ich wurde von alle Orlandofans fast gekillt als ich orlando mit ELijahs Schwester verheiratet habe...,gel Saku??*gggggggggggg* Boah schnecke war vielleicht sauer, und als sie dann gelsen aht das die in meiner Geschichte auch noch Kinder kriegen, da hat sie mich gebeten das Hanna mit dem fLugzeug abstürtzen soll ehm sorry aber a bissl :illepall...jetzt liest sie überhaupt nimmer...sag cih nur ss, gelle??*gg*

ou man was soll ich für ne frisur an meiner FIrmung machen???*hmpf*
    ixi

• Tach! Wir waren nicht draußen.... haben Volleyball in der Halle gespielt...;)

@Bromthy: Tjahaaa.... das sind diese kleinen Sünden....:rolleyes
    Ich denke in dem Moment war es mir wichtiger mein englisch zu verbessern, deswegen HP...:rolleyes

Achja, bin eben nach Sport so mit meinem Auto nach Hause gefahrn, da ist vor mir plötzlich ein Auto aus Ennepetal gewesen (bei uns nebenan), mit dieser Autonummer: EN-TS... Na? Fällt euch da nicht was auf? Will ich auch haben so ne nummer....:rolleyes

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Coole Autonummer!!!

Naja, ich finde das auch nicht lustig ixi! Ich hatte mich schon voll erschrocken.... :( :D :D :D

Wie sehen denn deine haare normal aus?

[/CENTER]

• hi

boah ja ich hätte diese Hanna-Person am liebesten gekillt :roftl :D voll skandalös ey. Und jetzt is die noch immer mim Orli verheiratet *grrr* *looool* ixi ich hab grad das Bilm im Gedächnis, wo wir im Schwimmbad in dem Salzbecken hocken und über deine FF reden :roftl diese blöden kleinen Kinder da immer *kranklach*

oi ich hab eben (also eher vorhin ;)) voll den Schreck bekommen, ixi! Ich hab kurz in deine FF reingeschaut und da seh ich, dass da ne Charlotte auftaucht! (ok irgendwie wusste ich es ja :D) aber trotzdem *g*

coooole Autonummer Sandrya! :up

• *lol* was habt ihr denn alle?
    Ich finds toll dass Hanna und Orli in der FF geheiratet haben! :up :D

*reknuddl* ixi, ich bin total gespannt, wies weitergeht... SPOILER Mädchen odda Junge?? Laufen oder nicht laufen?? das ist hier die Frage! :D SPOILER ENDE

:roftl Saku... das Zitat is soo geil.. :wegschmeiß
    Und wie er das dann auch noch sagt... :applaus

Abbas Lembas war echt lecka... is scho fast widda alle, dabei hab ich ein ganzes Blech gemacht.. :rolleyes :lecka ich hab nur ein bissel zuviel Honig rein, zu süß und zu babbisch!

Das Autokennzeichen ist echt gut! :up

*loool* heute in Mathe hatte ein Drittel der Klasse verrafft, das Arbeitsheft abzugeben, dann sollten die nach der Stunde nochmal zu ihm vorkommen um sich ne Extraarbeit abzuholen...
    Da hat der Lehrer gesagt: "Alle Sindar zu mir!" *lool* Ich hab mich nur fragend zu Val umgedreht.. der hatte aber auch Sindar verstanden.. *fg*
    Franzi (hockt neben mir) hat mir dann erklärt, dass er "Sünder" gesagt hatte.. :D

Bromthy

EDIT: *loool* Saku, skandalöser Titel.. *tztz* :roftl

• aaaaaaahhh jetzt hab ich gecheckt was du mit laufen oder nciht Laufen meinst....tja*grins* Die Mädchen oder Jungen frage ist auch schon beantwortet...jetzt brauhc ich nur noch nen Namen...hab schon ein paar zur auswahl*g*

ja Saku das fand ich auch sehr luschtig*gg* Sakurachen weiß schon a bissl mehr, glob ich...hab vergessen was isch sakurachen alles anvertraut habe...was hab ich dir alles anvertraut???*gg*

Lembas...das Lembas rezept hab cih auch noch...mensch saku wir wollten doch lembas backen...*grml* okay dann ich werd das auch mal probieren*gg*BROMTHY EIN BISSEN REICHT DOCH VÖLLIG AUS!!!!

ixi

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    jo Panti isch komme :D wieso willste die Vivi sehen? :D (diei s übrigens au Linkinpark-fan undich au ;))

ich hab bestimmt die Hälfte vergessen, was ich sagen wollte

LP Fan??? Cool, dass werde ich gleich mal dem David erzählen, der wird sich freuen. Gehst du zum Konzert? Ich kann da net...Und Vivi will ich halt kennen lernen, weil ich ihre schwester total cool find *g* Die ist so lässig und soo...geil *gg* :applaus Ich freu mich total auf Dienstag:D Du must dann in der Aula auf mich wartten, will dich ja sehn !:seelove

Werde mich gleich an mein HdR-Bild setzen!

Morgen habe ich Examen, Schriftlich und mpndlich...

Panti

• hi meine Schnuggies :kuss *gutgelauntbin* :D

ich hab irgendwie gute Laune, obwohl ich kopfschmerzen habe *g* komisch komisch!

jupp Bromthy mein Titel is echt voll skandalös :roftl das hab ich mir net nehmen lassen....

BOAH n ganzen Blech Lembas verputzt? :eek: du hast net auf Leggy gehört "A smal bite fill the stomach of a grown man!" :D
    "how many did you eat?" "a ganzes Blech full!" :roftl stellt euch mal die Szene mit Bromthy vor *rooofl*

hehe ixi ich sag dir net, was du mir alles pba die FF verraten hast :hehe ich kann dir nur sagen, dat wir uns einig waren, was bessa zu Orli passt: boy or Girl ;)

jo ich und Vivi warten dann auf dich, Panti!

heute morgen hab ich dat Kapitel noch feddisch gelesen, puh ich weiß net, welches Sigbild ich nehmen soll....naja abwarten :D

Saku

• stimmt Sakura, des ham wir uns ja überlegt*lol* ich verrat aber nix, meine Entscheidung steht aba scho fest*g*

ou man...bei meiner FF fliegt Elijah gerade gleich wech nach New York...dann kommt das wIedersheen schneller, nur *jetztnixdazusag* Sonst nehm ich euch ja die ganze Spannung...
    ich werd jetzt duschen, dann fim gucken und dann lesen und dann ins bett, weil ich morgen um 9 in der Kirche sein muss....aaaaah morgen*ausflipp*
    Nacht Gute!
    ixi

• morgäään :wink

ich habe grad das Uruk-hai-Kapitel gelesen. Hui das war toll!!!! :applaus Pippin is einfach subba! :up Wie der da den Gollum imitiert hat :seelove ich konnte mich daran garnet mehr erinnern! :kopfkratz

sooo jetzt such ich ein Baumbart-Sigbild *hihi*

klar funzen die Schutzpatronen, Luna Star!

Saku

• Danke ixi für die Fortsetzung... :kuss
    SPOILER Was bitte soll denn das bedeuten??? :hea
    "Das dieses Glück irgendwann getrübt werden
    würde, wusste keiner... "

Machs doch net so spannend.. *hibbelischbin* :D

*lol* Saku "a ganzes Blech full" :roftl du hast ja Ideen.. *fg*

Brauch mal eure Meinung..
    ich will mir auch was auf meine Schulranzen schreiben, hab abba 2 Varianten zur Auswahl, welches passt besser:
    oder is halt ein bissel blöde Qualy... :rolleyes

Bromthy

• Zitat

Original geschrieben von Luna Star
    Gibt es eigentlich auch einen für Französisch? Wenn meine Vokabelteste weiter so schlecht sind...

Für Französisch ist doch der Gandalf!!! ;)
    Und was ist bei Latein? Vielleicht klappts ja und ich schaffe mal von meiner 5 runter zukommen..... :(

[/CENTER]

• sooo jetzt bin ich von der Kirche aus gesehen erwachsen*lol*

boah heute in der Predig: "Und Jesus ritt mit einem ELb nach..." :hae ELB??? ich hab aber leider nie rausbekommen was er wirklich gesagt hat*ggg*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH Ich fahr nach Hamburg!!! *freu* oder wahrscheinlich fliegen wir sogar....aaaaaaahhh am 29.August bin ich im KdL Musical....boah *megafreu* und Geld hab ich auch bekommen:D :dance Nach hamburg*freu*

soo ihc lös jetzt die Frisur auf...die regt mich heute shcon auf und umziehen tu ich mich auch...
    ixi

• Ixi, mehrere freunde von mir wurden auch letzte woche gefirmt... .
    Wie fühlt man sich so, als Erwachsene? :D :D ;)

ritt mit einem Elb.... cool, will ich auch.... :D :D :roftl

[/CENTER]