Herr der Ringe

• Na toll.... vielleicht schwant mir das gleich auch noch.... 15.10 Uhr, da regnet es doch sicherlich nicht.... bei meinem Glück. Ich will nicht draußen sport machen!
    Bei uns hagelt und gewittert es nicht, das wetter ist eher etwas launisch, eine stunde schönster sonnenschein, dann wieder 20 minuten dauerregen....:confused:

Habe aber festgestellt, dass ich mal kurz davor war das Sil zu kaufen, habe mich aber dann doch für den dritten HP-Band auf englisch entschieden....:rolleyes

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• jaa SPort draußen....*lol* das kenn cih auch, unserer Lehrerin hatte gestern auch diese Idee, und wir standen dort in Pullis eingemümmelt, beim Weitspringen und Kugelstoßen..."Frau Z. kann cih kurz rei was trinken*bibber*" reingehüpft dort wieder aufgewärmt wieder rausgelaufen...Es war so verdammt kalt...und beim anlauf zu weitsprung hatten wir gegenwind...und trotzdem hab ich 3m geschafft...mein weiterster Sprung überhaupt*lol*
    ja ein Überlebensträining wars auch...aber ich hab jetzt halsweh und schnupfen und ich hba so das geühl das ich krank werde...

wir ham zwar des NaME daheim aber gelesen hab's ich auch noch net...*Gg*

soo ich geh sigbild suchen
    ixi

• @ sandrya:Was?! :eek: du verrätst HdR??? und ziehst HP vor??? *lool* :D

Im Mom fängst grade wieder an zu schütten!! :(

Ja, ixi, das ist voll der Mist!!! :(
    *lol* Gegenwind!! Ja, das verfälscht die Ergebnisse!
    Du wärst bestimmt viiiel weiter gekommen!

bei uns hat die lehrerin nur gesagt, wir sollen net rumpiensen!! :haue

Bromthy

• Puuuh, ich kann nimmer ! Bin total erschöpft und bin heut' deswegen zu hause geblieben (Schwäche Anfall oder so).

Wie geht es euch? *g* Mir eigentlich gut, außer dass ich tzotal im Stress bin (Theater).

Sakura-schnukiii *gg* Kommst du jetzt Montag? *g* Ich muss dich sehn *gg* Und die Vivi will ich auch sehn :D

*lol* Habe endlich einen Linkin Park Fan gefunden im Chor :applaus Vielleicht finde ich auch eine HDR fan, wer weiß ;)

Allllles liebe,

:kuss an Tolkianer !!!

Panti

• Was ist NaME ? :deppen :deppen :confused:

Ich hatte heute 7 stunden *puhh* aber bei uns scheint die sonne. :p ;)

Ich habe mal so ne Frage. (zum film) wie kann Gollum eigentlich nach Moria? Ich meine, das stürtzt doch alles ein oder?
    Sehr merkwürgig.
    Aber, Sakura, gestern ging das bild noch....

Ich fahre jetzt einkaufen,... bis nachher.

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• NaME ist Nachrichten aus Mittelerde

möööönsch seid ihr fies ey. Schreibt da einfach ne neue Seite, wenn ick ackern muss :motz :D :kuss

jo ich hatte auch immer draußen Sport, keine Freude ist das.

Bromthy du bist echt skandalös-verrückt :D Und alle sagen immer zu mir ich versteh alles falsch. :D (ok is auch oft so) und ich versteh auch viele Sachen hdr-mäßig falsch *gg*

jo Panti isch komme :D wieso willste die Vivi sehen? :D (diei s übrigens au Linkinpark-fan undich au ;))

ich hab bestimmt die Hälfte vergessen, was ich sagen wollte

Saku

• ahhhh ihr werdet es nciht glauben die xii hat SCHUHE gefunden!!!*nick*

so was anderes...was wollt ich euhc sagen *überleg*

Also das mit Moria im FIlm vielleicht weil die sind ja einmal reingegangen und dann meinte irgendwer das das eher ne GRabkammer sei und dann meinte Gandalf das ätelefon das alle raussollen und dann wurde jaFrodo von dem wasserviech angegriffen...also als sie das erste mal da rein sind, ist wahrscheinlich GOllum auhc mit rein und wären die unfersehens da wieder rausgekommen wäre Gollum auch wieder rausgekommen...ein teuflskreis...

Soo ich sitze heir im Schal und bange um meine Gesundheit...mensch zu meiner Firumng werd ich krank*grml*

ich muss jetzt mal gucken wie ich dann Samstag vollständig aussehe...oakay nicht ganz vollständig die roten Haare fehlen ncoh,...die werden erst morgen oder schon heute irgendwann noch getönt*gg*

Ach saku ich bekomm von meinem Vater ne DVD und weißt du welche???? THE OTHERS!! Damit ich wieder schreien kann

ixi

Edit: ich hab das gefühl meine sIg stimmt nicht...irgendwie hab ich das gefühl das ich da Lorien und Rohan vermische*g* kann mir jemand sagen ob des stimmt?*fleh*

• jap ixi deine Sig ist ausgezeichnet! :up

jo so glaub ich das auch. Auf Gollum hat keiner geachtet, weil alle ein bisschen von dem Wasserding abgelenkt waren :D

ich glaube Gilmi ist ein bisschen in Aragorn verliebt :D er ist immer der gleichen meinung wie Aragorn. Leggy is immer anderer Meinung und fügt sich dann den anderen *LOL*

cooooool ixi, the Others!

• mit ist wieder eingefallen was ich sagen wolltE*lol* ich find des VOLLL fies das die alle ihre Entscheidungenn auf Aragorn abtreten...der fühlt sich doch eh shcon so schlecht, weeil er sich die schuld an Boromirs tod, an Merry und Pippins verschleppung und an das alleine losziehen von Frodo und Sam die schuld gibt und dann wollen die trotzdem ncoh von ihm die entscheidung...kein wunder das der sihc schelcht fühlt menshc armes aragörnchen...Leggylulu und gimli haben aber auch überhaupt keinen Anstand!

• Keinen Anstand? :eek: Legolas hat wohl Anstand :D Aber Aragorn (ich wollte eben Aragog schreiben :D) ist halt der Chef und da muss er halt das machen. Mein Gott wenn der zu schlecht darin ist, muss er eben jmd. anders die Führung überlassen, aber NEIN :D

• War grade einkaufen. Juhu, habe sogar was gefunden... kommt nicht oft vor.

Ja, genau, ich meine, der aragorn war ja nicht drauf eingestellt, die ganze truppe da zu führen.... :D ;)
    Wenn er's nicht schafft, soll er Leggy fragen!!! :D :applaus

Tja, Gollum ist ja sowieso ein geheimnis für sich... :D

So, mein letzter versuch

P.S. die sig ist richtig und geil! ich liebe diese stelle! ;)

[/CENTER]

• *loool* Ihr solltet mal HdA lesen.. da wird die Frage geklärt.. ob man immer alles Aragorn entscheiden lassen sollte.. ;) *dransdenkenmuss* *rofl* *wegschmeiß* es lohnt sich..

Tja, cie, ich weiß ja net, was du für Augen hast, abba ich seh da nix... *Kontaktlinsenputz* immer noch nix...

Wisst iht was?
    Ich hab grad Lembas gebacken!!!
    Im Mom kühlts in der Küche noch ab, hab mir aber schon ein Eckchen gegönnt... :lecka *mjam*

Bromthy

• Bromthy, bis wohin hab ich euch die Geshcichte egschickt, hab nämlich a bissl weitergschrieben*Ggg*

im moment les ich ja noch HdR und dann kommt HdA*gg* Ich hab gerade weiter gelesen, bei HdR, nämlich während die ROte Fabre in meine Haare eingezogen ist...sieht ehm...witzig aus...mein Vater meint das sieht so MArmorartig aus, weil ich auch blonde Strähnchen (:hae) habe und man des da mehr sieht...:hae

boah trotzdem find ich voll unfair das dem armen Aragörnchen alles aufgehalst wird...jetzt wollt ich schon Aragärnchen-Hörnchen schreiben...:hae *fiebermess*

ixi

• *heul* sieht das denn keiner? wieso sehe ich das denn???

Ich hab grad Lembas gebacken....
    meinst du das ernsthaft? cool, woher haste denn das rezept, wenn man fragen darf?

[/CENTER]

• @ ixi: Bis dahin: "Claire legte auf und Victoria war wieder alleine in dem Zimmer und wurde von der Stille erschlagen. "

Ja, mein ich schon ernst, sonst würd ichs ja net sagen.. :D

Bromthy

• das hab ich aber heute erst geschireben:D ich hab nicht mehr...sorry...aber ich schreib gleich wieder ein ORlando+Hanna Kapitel, die sind im anderen fOrum so begehrt*Ggg* und wie findest dus???

lalala mein Kopf brumt irgendwie schon den ganzen Tag... Ich hör gerade wOnderwall...oh ich hör euch schon wieder voll schreien*gg* ich find die Musik schön*g*

soooo dale...*überleg*
    ixi

• Ein ORlando+Hanna Kapitel ixi???

Achso, ich dachte das wäre eine backart, die die nur nach lembas
    benannt hättest.... :D ;)

[/CENTER]

• cie ich schreibe FF's und male Bilder für usnere Homepage...deshalb bin ich ja auch die krative Tolkianerin...oh FF's sind FanFictions...aber da diese momentan ncoh in Arbeit ist, dürfen sie nur meine beiden Lektoren (sagt man dohc so, oder??) lesen...*knuddelandiezwei*

ixi

• Eurer Homepage? Welche adresse?

Achso, dass ist ja lustig....

[/CENTER]