Herr der Ringe

• genau. Das mit dem "schnell und tief" kam bei mir auch :D (ach wirklich? heey es ist das gleiche Buch :roftl :haue@me :D)

ixi hat mir grad verraten, dass Sam seine erste Tochter nach den Blumen von Lórien "Elanor" benannt hat! :seelove :love das finde ich total süüüüüüüüß! genauso süß, wie die Galadriel-Gimli-Geschichte :D

• Ohhh, ja in den Düsterwald zu legolas *schwärm* :seelove

Aber Lórien ist auch toll beschrieben, also wie wärs mit Legolas in Lórien?!!?
    :D ;)

Ich werde dann mal heute abend endlich weiter lesen, vielleicht die ganze nacht..... *vollaufgedrehtsein*
    Habe gerade einen Milchshake getrunken (in köln) und da ein paar freunde getroffen (war mit der klasse da) und jetzt bin ich voll happy drauf.... :roftl

Cie

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• morgääääään *g*

ich hab gestern Abend noch FotR feddisch gelesen :heule maaanno! Wieso zum Teufel muss dieser Frodo alleine gehen, hä? :o Zum Kuckkuck mit den Hobbits und ihren Halssrarigkeiten kann ich dazu nur sagen :D Aber Sam is ja da *Samknuddel*

Saku

• Ach.. das Video... :roftl

Das hat ne kleine Weltreise hinter sich... *fg*
    Da war ein Poststempel von Lübeck drauf... :D
    Also, ich weiß ja net.. hab ich so ne Krakelschrift..? :hae *lol*

Aber ich versuchs nochmal! Irgendwie wird des doch wohl gehen... :rolleyes ;)

*lol* ixi.. eine Leseodysee! Das kenn ich doch irgendwoher! *fg*

Ich bin heut schon widda voll aufgedreht.. und das nach der Deutsch-ZK... :rolleyes *kopfschüttel* *lach*

*lol* saku-seekuh *rofl* .. hast du des net gewusst mit Elanor? *gg*

Ich bin heut zu absolut nüx mehr zu gebrauchen.. abba ich hab jetz ja gleich noch Jazz-Chor... (Sopran= :up *fg*) und meine Mama hat heute Geburtstag... :D

Bromthy

• Von was für einen Video redet ihr eigentlich Bromthynolblau und Sakura, wenn man fragen darf?

Soo, werde gleich was weiter lesen....*freu* :D :applaus

Cie :wink

[/CENTER]

• LÜBECK?????? :roftl OH GOTT!!! Das ist ja am anderen Ende der WELT! Ich kipp jetzt gleich vom ball vor lachen*lol* okay ehm...warte also es gibt zwei möglichkeiten*gg*
    1.Du +überspielst das Viedeo auf eine zweite Kassette und shcickst es nochmal in diesre tolle Welt*lol*
    oder 2. Du vertraust der Post ncohmal, schickst mir dein Orginal, machst aber die Adresse mit Computer...vielleicht kapieren die das dann...LÜBECK ich glaubs nciht....wie kann man Lübeck mit Landshut verwechseln????:hae

Oh man...maaann jetzt kann ich kein HdR mehr in mein Kunstbild einbauen...*flenn* oder doch...huhuhu...Geile idee...Wir müssen jetzt ein BIld mit einem ROboter malen der entweder einem Menschen hilft oder der beherrscht und die MAgda meinte dann zu mir "Ich mal die Szene aus der Matrix!" Roborter in der Matrix??*GRÜBEL* irgendwann mitten in der Stunde ist mir dan eingefallen was die gemeint hat...gott...ich mach jetzt hinter meinen ROboter mit dem Menschen an der Hundeleine ein Kinoplakat mit HdR*lol*

ich muss dann hausi amchen...ach übrigens Saku-kuh weißt du was wir heute in der vierten stunde gemacht haben????? EINE FRANZÖSISCH EX GESCHRIEBEN :angry DIE LEHRER SIND SOWAS VON FIES!
    ixi

• heeey

in Lübeck? :roftl Das ist ein aufgenommenes Video vonnem TTT-special von.....von wann ist das eigrntlich *grübel* :kopfkratz ich schätze, dass es von Dezember/Januar is....

habt ihr was falsches gegessen? :D :P

bääääh Bromthy-Fisch dann wusste ich es eben net, nauuund :fff :D

ixi-Pixibuch hast du denn noch fleißig Französisch gelernt?

• ich konnte jede dieser beschissenen Vokabeln ich saß vor dem BLatt und hab geschrieben und war dann auch ziemlich schnell fertig...ABER *FLENN* ich habe KEINE einzige Verbform richtig...nicht von "se rèveille", "Recevoir" "devoir" alles falsch gemacht *flennendaufdembodenknall*

ach noch was...Also unser deutsches Wort "Ritter" kommt aus dem niederländischen und dort heißt des Ridder..."RIDDERMARK!" cool ne?...

so bei uns gibts jetzt essen...ich entledige mich jetzt nohc shcnell meiner SPange...
    ixi

• kann ich nich sehen....

ja weiß ich aba Tolkien hat aus'm niederländischen was genommen*gg*

ouuu ist das doof wenn ich ohne spnage beiße...brrr....

ixi

• is mir klar, dass dus net sehen kannst. Da stimmt irgendwas net. Aufjeden Fall war da Glaurung dieser Wurm-Drache drauf und naja. So in etwas hatte ich ihn mir auch vorgestellt.

Das hat Tolkien doch net genommen, sondern der Übersetzer. Tolkien hat ja net Riddermark genommen. Das ist nur die deutsche übersetzung.

• *imerdbodenversink* Ich sag doch mit mri ist momentan GAR NIX anzufangen...ich bin ein Nervenbündel...und krieg auch gar nix mehr auf die reihe...irgendwie...

ich dachte erst als ich deine Sig sah das des Frodo wär der sihc über Bormir beugte und hab verzweifelt in meinem Kasten namens gehirn die szene zu rekonstruieren veruscht...ging aber nciht weil das ja Viggo ist....:angry
    ich muss ncoh hausi machen aber ich glaub...ich hab nix auf....:hae Die Spinnen die Lehrer...

ixi

• Hallo!!!

Achso, ein Video von eimem TTT-special.....

Ich habe grade FotR geguckt (Video) und wisst ihr was?
    Ihr kennt ja die erste Begegnung in dem Video zwischen Arwen und Aragorn ne? Das ist ja, wo Aragorn und Sam für Frodos wunde königskraut suchen. Auf den fall stehen Aragorn und Arwen bei Arwens Pferd, und fangen auf einmal an, elbisch zu sprechen. Ich wusste voll :heule, aber echt. Das war irgendwie voll komisch..... :hae

Cie :love

[/CENTER]

• hi ho

ich hab schon mein Schlafanzug an und kuschele mich gleich in mein Sessel und lese :D (meine Mutter meinte eben, als sie mich so sah "Oh, das sieht aber kuschelig aus!" :roftl)

immer wenn ich lese, überlege ich mir, welches Sigbild ich nehmen könnte...echt :illepall is das! *g*

cie du hast da geweint? :eek: ich hab da eher gekotzt, als ich Liv gesehen habe :D nein spaß, aber ich fand das lächerlich....die haben einfach Glorfindels Show gestohlen :motz :D

• *lol* jaja.. ne halbe Weltreise, ich sags ja... :rolleyes

Was? :D Nö.. du hast nix falsch gemacht... ich hatte nur auf einmal solche Lust, dich so zu nennen! *lol* ich bin so durchgeknallt... *kopfschüttel*

Weißt du was ixi? Ich versuchs jetz noch mal... und wenns dann ganz verschollen geht isses auch kein Weltuntergang, ich habs ja bis jetz auch net wirklich vermisst. Also okay.. ;) ein halber... *fg*

Des kann doch net sein... :angry irgendwann müssen die von der Post des doch raffen? :hae
    Also ich mein.. ich hab doch net so ne Krakelschrift dass man Landshut mit Lübeck verwechseln kann... oder?
    Val.. sag deine Meinung! Du kennst ja meine Schrift.. :( *lool*

Dann hat Krege ja von den Niederländern geklaut... :eek: skandalös... *tztz* :D

Ja, gell?! Der arme Glorfindel musste sich ja auch vera*scht vorgekommen sein! *sfg*

Och Saku... bitte zeig uns das Bild... :(

Ach, nochwas ixi: sag mal, deine FF, ist das die Fortsetzung von deiner ersten? *gg* Kamen so ein paar Aspekte drinne vor...

Bromthy

• Jaja, ich finde das auch blöd, dass die einfach den Glorfindels haben wegfallen lassen.... (andere szenen ja auch). ich habe denke ich mal nicht wegen der Liv geheult. (mag die nämlich nicht so....) eber mal wegen der sprache! :D :D :D :roftl :roftl

Cie :wink

[/CENTER]

• jaja skandalös! :roftl also ich find das ziemlich merkwürdig, dass das Video nach Lübeck geht....ich wette die Post hat gewusst, was das für ein Video ist und hat es für sich behalten! :D skandalööös :roftl

BROMTHY! du liest meine Post net richtig! ich würde euch ja das Glaurungbild zeigen, keine Frage, aber es geht net....also der sah n bisschen aus wie der Basilisk in HP2 also der Kopf war gleich. Aber er war fetter und nicht so schlangenartig halt *gg* und davor kniete sone Blonde (wahrscheinlich Niniel (obwohl die ja dunkle Haare hatte :rolleyes) über nem schwarzharrigen (Turin...), der genauso aussah wie old Aragorn! :eek:

wieso wegen der Sprache geheult, cie? :confused:

Saku

• Also, wenn ich in Lübeck wohnen würde, ich würde das auch dabehalten.... ;)

Also, komisch, aber ich kann die Glaurung irgendwie sehen.....
    :D
    Sind das nicht Éowyn und Aragorn? Sieht auf jedenfall so aus....

Jaja, ich weiß auch nicht, also so richtig los geheult natürlich nicht, aber mir kamen die Tränen in die Augen und dann kam mein Bruder ins Zimmer, also habe ich sie mir schnell weggewischt.... :rolleyes Ansonst..... :D ;)

Cie

[/CENTER]

• ich komm gerade heim! JA RICHTIG GEHÖRT GERADE EBEN!!!!

Also okay gestern abend nachdem cih ncoh gelesen hab*g* also besser gesagt während ich gelesen ahbe, also Boromir hat sihc gerade mit Frodo gestritten und da ich nebenbei immer HdR Musik höre hab ich imm das feeling ich wäre da mittendrin...also ich würde da dabei stehen und ihnen zuhören und plötzlich ging meine Zimmertür auf...Ich hab geschrien auf mein Buch eingeschlagen meine Karte die neben mir lag zerknittert sooo erschrocken bin ich..boah das war als würde ich von Mittelerde herauskatapultiert werden und will es nicht und klammere mich ans Buch...keine Ahnung das kann ich jetzt nicht beschreiben...

wir hatten heute die L-D-L Stunde...1++ :eek: :applaus wir haben wirklich eine 1++ bekommen!!!!!

soo ich schreib Sakulein gleich ncoh ne PM...ist wichtig...
    ixi

• du kannst Glaurung sehen? :eek: was ist denn da los? ick versteh das einfach net. Nene das sind nicht Eowyn und Aragorn! War ja ziiiiiemlich lange vor deren Zeit....

juhuuu heute is meine DVD angekommen! *freu* 8Femmes! :applaus ich kenn irgendwie keine Videothek,die so viel Niveau hat und diese DvD führt! :motz :D

EDIT: ixiiiiii die Fotos sind daaaaaaaaaa