Herr der Ringe

• Bromthynolblau, meinst du Herr der Augenringe?
    Ich habe das nicht gelesen, aber eine freundin von
    mir hat das, deshalb habe ich so ein paar seiten mal
    überflogen.... .
    Cie :love

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• cie klar mein ich das Buch....im alten Thread gabs ja keinen Nimrodel :roftl

goooooil Bromthy! jaja sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :D HdA habe ich noch nciht angefangen .... *schautzuixi* hast du schon angefangen? ich glaube net, oder? *nichtsogenauweiß*

aaach das Lothlorien-Kapitel ist sehr erfrischent! :love *gg* ich konnte zweimal herzlich lachen: Pippin meinte so, dass er nicht auf den Baum will und Leggy hat nur kühl geantwortet: Grab dir doch ein Loch in die Erde. :roftl konnt ich mir richtig gut vorstellen :roftl

• Ja, kann ich ja nicht wissen, habe den alten Thread ja nicht gelesen.... . egal!

[/CENTER]

• OU mein Rücken...Der tanz ist echt nix für Rückenschwache...*ouuu*

Ne hab HdA noch net angefangen, WANN DENN? So zwischen dem Heimkommen, Hausi machen und wieder losgehen? ICh hab bis nächsten Samstag SOOOO viel streß...

Leggilulu tut seine Füßchen baden? Kommt das bei mir überhaupt vor? Und das mit Grab dir ein Loch...daran kann ich mich auch net erinnern...Ou man....Ich mach mir jetzt ernsthafte sorgen um mich!

Kennt ihr des? Man sitzt im Unterricht, dann sieht man plötzlich ein Bild vor sich und dichtet dazu ne geschichte?? Ich sitz huete so im ENglisch unterricht da und seh plötzlich Orlando vor mir und ganz prompt kam mir ein EInfall für meine FF...Sie wird länger und länger und länger...

Sakura ich wollt diir noch irgendwas sagen *überleg*

fällt mir jetzt nciht ein...werde dann an meiner FF weiter schreiben...auf das sie wächst und gedeiht!
    ixi

• Also, ich werd wohl wieder von vorne anfangen müssen.
    Mich kennen nur wenige, wo ist eigentlich Blaumohn hin?

Naja, egal, im alten Thread hab ich mal mitgepostet, dann hab ich mein Passwort vergessen und bin nimmer reingekommen.
    Bin jetzt aber wieder da. :rolleyes

Also, habt ihr eigentlich noch den Link zu diesem witzigen HdR Verarsche-Zeugs? :p

Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

• cie: ich spreche von dem Fluss Nimrodel, net von der Person....

Tess ich kenne dich. Aber das ist ein neuer Thread, der alte wurde geschlossen ---> er war zu lang....

*rofl* ixi du musst dich erinnern! ERINNERE DICH! DU BIST MEHR ALS DU GEWORDEN IST :roftl das ist aus KdL bzw KdD gelle? :roftl

ich bin voll albern heute irgendwie ... voll schlimm ey. Liegt wohl daran, dass die Gefährten in Lorien sind :roftl ich sag ja, albern. Fool of a Took! :applaus was rede ich fürn quatsch? :hae (ixi weißt du noch: haaaaeeeeee :roftl)

ach ja Paaaantiiii kannst du mir ne Kardde für euer Musical besorgen? ick will da hin! :up

• Sakura:hae? was meinst du mit haaaaeeee??? *nixkapier*
    erklär's mir per PN

Fool of a Took kommt doch in Moria vor...du bsit weit drüber hinaus....sag mal...was hast du heute gegessen???

Ich werd jetzt abissl lesen, solange kein Gewitter ist...Irgendwie spielt des wetter voll verrückt...
    ixi

• HdA müsst ihr unbedingt lesen...
    Der is sooo goil! :roftl

*lol* Grab dir ein Loch... :D

Ich weiß net, aber egal was ich mach in der letzten Zeit.. voll viel erinnert mich an HdR... :rolleyes *gg*

Skandalös... *zuSakuglubsch* *lol*

Ich glaub, ich bin auch ein klein wenig aufgedreht...

Bromthy

• was ich heute gegessen hab? hmm, eben hab ich eine ganze Schüssel Salat verdrückt :D und ein Brot ... hmm dann hab ich noch Nudeln gegessen und so kleinigkeiten zwischendurch *gg*

jaja skandalös Bromthy, ich weiß :roftl ich hab meinen Usertitel zwar grad geändert, aber vielleicht mach ichs nomma heut. Skandalöse Tolkianerin *gg*

Das hab ich auch voll extrem Bromthy! Alles was ich sage erinnert mich an HdR ... Das ist ungewöhnlich, Ungewöhnlicher als sonst, meine ich (*kreisch* das ist ein Zitat aus fotR....) also ich rede sowieso immer in (HdR)-Zitaten, aber in letzter Zeit isses häufiger.
    Skandalööööös

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    jaja skandalös Bromthy, ich weiß :roftl ich hab meinen Usertitel zwar grad geändert, aber vielleicht mach ichs nomma heut. Skandalöse Tolkianerin *gg*

Das hab ich auch voll extrem Bromthy! Alles was ich sage erinnert mich an HdR ... Das ist ungewöhnlich, Ungewöhnlicher als sonst, meine ich (*kreisch* das ist ein Zitat aus fotR....) also ich rede sowieso immer in (HdR)-Zitaten, aber in letzter Zeit isses häufiger.
    Skandalööööös

*lol* tu das... ;)

Ja.. in der letzten Zeit wirds so langsam mysteriös... :hae

Ich glaub wir alle sind nicht nur ein bissel Bluna (*lol*), sondern auch :illepall *lol*

Bromthy, die so langsam Halluzinationen bekommt

• Ich darf meine sIg ändern!!! *freude* *lol*

Oh man...steckt mich doch bitte an! Ich will hier endlich auhc wieder rumblödeln, aber ich hab voll das gefühl das mir einfach ALLES zuviel wird...die FF, der Ferienbericht, die schule, jazzdance, Firmung, Zahnspange, Herr der rInge...alles was mir spaß gemacht hat (abgesehen von sChule) hängt mir langsam zum hals raus weil ich mich immer fast dazu zwingen muss...ist echt mehr als bescheuert...

ich werd dann meine Sig ändern und a bissl weiterlesen...falls ich mich konzentrieren kann...
    ixi

• Ach ixi.. :kopfstrei

Mach doch mal ne (kleine ;) ) Pause.. vielleicht entfacht es dich ja wieder zu neuem Feuer?! ;) *lol*

*wiederwegmach* Was red ich eigentlich? :D

Egal... ich bin heut zu nix mehr zu gebrauchen... *kopfschüttel*

Bromthy

• Weißt du was? ich schick sie dir jetzt, soweit ich sie habe, und auch dir Sakura und bevor cih nciht euer Urteil habe schreib ich nciht weiter (das kann ihc zwar nciht bringen, aber soo als druckmittel)

Meine SIg ist zwar momaentan ncoh voll in der Zukunft, bin gerade erst in Husteln aber okay...

wartet da fällt mir was ein...*grüberlgrübelundstudier* Irgendwas...WIr ahben irgendwo in der Schule bei irgendeinem Fach über irgendein Thema über irgendetwas gesprochen was mich soooo wahnsinnig an HdR erinnert hat...komm schon Gehirn...bitte....Ich glaub es war englisch aber ich glaubs nciht...oder Geschichte? ach verdammt keine Ahnung...mensch

Übrigens...des ist der banner zu meiner Geschichte (jaaa das Mädchen kommt euch bestimmt bekannt vor :D)

und so sieht meine Zimmertür aus...*wart* mensch blöder compi jetzt lad scho hoch *wart* Okay sobald mein cOmputer sihc entschieden hat zu funktionieren, bekommt ihr meine tolle HdR Tür*g*

• hey ho

genau ixi. Bromthy hat recht! Mach eine kleine Pause, ein Päuschen, und dann ist auch alles wieder wie früher.

hab deine FF bekommen ixi, danke :kuss werd sie bei gelegenheit lesen. Weißt du, was ich lustig finde? Das du auch jetzt das Bild hast! :) :up ist ein schönes Foto!!!

ich glaub dat war mein letzter Post für heute...bin mir aber nicht sicher *gg*

wenn wa uns nimma sehe (:D) sag ich schonmal :gutenacht

• Guckt mal was ich gerade gefunden habe... Marionettentheater Des is ein MArionetentheater wo HdR und Hobbit aufgeführt werden!!! *kreisch* und das soll Moria sein!! Hmm wer ist dort denn was???

ich darf meine SIg scho wieder ändern...*g*
    ixi

• hallööööle :wink *g*

ui ixi wer ist denn da wer? die kleinen sind zweifellos die Hobbits und Gimli, aber die anderen? wer ist denn da wer? *NaseamBildschirmplatdrück* *gg*

ich bin grad wieder bei der Galadriel-Gimli-Geschichte (drei G's :D) ich find das ja sooooo süß :love das ist son Vor-Glück-wein-Moment *g* ach einfach goldig! Schade, dass das im Film net so rauskam

• Ich musste letztens einen Relitest schreiben und da gab es eine stelle:
    "geh in das land Morija"
    Das fand ich voll lustig!
    Aber wenn man HdR ließ, dann, keine ahnung erinnern einen viele dinge an das Buch. es gab mal ne zeit, wenn ich Vögel gesehen haben, dachte ich immer: Späher! :D
    Voll krank......

[/CENTER]

• Ihr kennt ja meine Phantasie, also die meisten, aber ich check das auf dem Caradhras nicht...Wie muss man sich das vorstellen wenn die da wieder zurückgehen?? (ich mein jetzt im Buch) Wieso können die Hobbits nicht durch die Mulde gehen die Aragorn und Boromir gemacht haben???? Steht das bei der Carroux übersetzung besser da??? *verzweifel* :hae :rolleyes Ich hab echt keinen Peil wie ich mir das vorstellen soll...schon beim letzten mal hab ich immer versucht mir das vorzustellen aber ich krieg des ncih in meinen Kopf...KREGE :haudrauf

könnt ihr mir meiner Phantasie auf die Sprünge helfen?
    ixi

• klar ixi! ich helf deiner Phantasie auf die Sprünge *gg* die werden von Aragorn und co einfach getragen ... meinst du das? steht das nicht inner Kregeübersetzung? :confused: vielleicht stell ich mich auch total doof an, kann sein :D also Boromir und Aragorn-Pitari gehen vor, um einen Durchgang zu graben. Als sie zurück kommen schnappt sich jeder ein Hobbit und Gandalf schappt sich Lutz, wo Gimli draufhockt. und Aragorn und Boromir müssen 2mal gehen, weil es ja 4 Hobbits gibt *gg*