Herr der Ringe

• bin jetzt in HdA im 2. Kapitel...geht schon...ich mein es ist schon ein ehm..."luschitges" buch aba na ja...ich check irgendwie nich alles...:hae

ich hab ne 4- in Französisch...ist total in Ordnung...jo ich muss jetzt au glei wieder los...nur unterwegs heute...

ixi

• Schöne Sig, ixi! :seelove :seelove :seelove *schwärm*

Hallo Fischl!
    Gestern abend habe ich in unserem keller nach einem alten schulheft gesucht, und was finde ich?
    Von Kinderriegel so ein HdR-Poster mit auenländischem Kalender! :D :roftl :roftl

Am Donnerstag wird in meiner Schule "Der kleine Hobbit" aufgeführt von der 5. oder 6. Klasse, das wird sicher lustisch! :D ;) :cool:

Jo, ixi, meine Freundin hat auch HdA und habe auch schon mal ein paar seiten gelesen... wirklich sehr einfallsreich, die namen:
    Legolam. mopsi,....

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• hi ihr

irgendwie vermiss ich ME total :D also ich les' ja jetzt HP und naja das ist was ganz anderes. Will wieder sachen aus ME lesen :D am liebsten wieder HdR, aber davor kommt bei mir erstmal HdA.

ich bin nicht mit meiner Sig zufrieden....aber schon zufriedener als mit der Lúthien-Signatur. Ich such einfach noch a bissl rum :)

schönes Bild ixi :applaus

• *lol* HdA ist zum schießen! :roftl
    Einfach genial, obwohl ich davon überzeugt bin, dass ich auch nicht alles verstanden habe... :roftl

Ich find deine Sig schön, Saku.. :up

Und deine ixi auch! :) :love

• @Panit, Bromtthy, Sakura: hab euhc gerade ne Email geschrieben ehm...sagt büdde eure MEinung...

Welches bild saku??? hä??

*seufz* ja ich wollte ja heute eigentlich HdA weiterlesen, wurde aber abgelenkt...ehm in der EMail erfahrt ihr auch warum*lach*

ixi

• hiii

dein Bild in der Sig ixi, das find ich schön, da hat Orli so einen verträumten Blick drauf *schwärm*

ach ich hab ne macke, ich änder ja meine Sig fast jeden Tag :D :roftl und ich bin immernoch net zufrieden :rolleyes :illepall

was ich so toll an Galadriel und den andern Elben finde, ist, dass sie weiterkämpfen, obwohl sie schon seit 1000 Jahren wissen, dass sie am Ende verlieren werden....sie kämpfen einfach weiter, das find ich echt Klasse. Das macht auch das Buch so toll. :love

• Von wegen verlassen, der treue Stamm ist ja noch da! :D

HP les ich auch im Moment, das ist gar nicht mit HdR zu vergleichen. Bei HdR verschwindet man in ME, bei HP bleibt man in Europa. HdR scheint wie ein realer Bericht aus einer anderen vergangenen Welt, HP ist fantasievoll, aber eindeutig nicht so tief durchdacht wie HdR mit seinen x Zeitaltern, Geschlechtern, Kriegen, Göttern, Pflanzen und geologischen Beschaffenheiten ;) ... *schwärm*

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Von wegen verlassen, der treue Stamm ist ja noch da! :D

HP les ich auch im Moment, das ist gar nicht mit HdR zu vergleichen. Bei HdR verschwindet man in ME, bei HP bleibt man in Europa. HdR scheint wie ein realer Bericht aus einer anderen vergangenen Welt, HP ist fantasievoll, aber eindeutig nicht so tief durchdacht wie HdR mit seinen x Zeitaltern, Geschlechtern, Kriegen, Göttern, Pflanzen und geologischen Beschaffenheiten ;) ... *schwärm*

Da gebe ich dir voll und ganz recht! ;)

Aber deine neue sig ist auch schön, Sakura!

Cie :wink

[/CENTER]

• hi ihr

genau Fischl. Mittelerde ist viel "tiefer" als diese ganze HP-Welt. Manchmal finde ich ein paar Sachen, die in HP passieren etwas unlogisch, so spontan .... Tolkien hat ja auch 20 Jahre Mittelerde "entstehen" lassen bevor er mit HdR angefangen hat. Und er war noch längst nicht fertig.

hab gestern an der HP weitergemacht, hat aber nicht geklappt und naja ich war so blöd es überzuspeichern :o okay ich machs wieder besser und lade es dann hoch. :)

ich hab mir was überlegt :D ich mach mal ne Sig, die garnichts mit HdR zurun hat. *grins* mal sehen ...

danke cie! deine Sig ist auch schön!

• Wegen der HP... :up

da kann man doch so langsam auch die Steckbriefe hochladen, oder?
    Oder fehlt da jetzt noch einer (außer Vallys) ? :confused:

Stimmt, HdR könnte unsere Vergangenheit gewesen sein. manchmal neige ich dazu, das sogar zu glauben... :rolleyes
    <-- :illepall + :sepp :D

• nein es fehlen nocht Sandryas, Hamschdas und Vallys :rolleyes man ich hab echt keine Lust den immer hinterher zu laufen :angry ich mach das mit den Steckbriefen noch, die anderen haben halt pech gehabt....

jupp es könnte unsere Vergangenheit sein :) die Geschichte von ME is soo detailiert :seelove

EDIT: brooooooooooomthy mach mal deinen Pn-Posteingang leer

• Hallo!

So morgen gehe ich zur Aufführung vom "kleinen hobbit" <-- wird sicher lustisch! :D

Okay, Sakura, diese Sig hat wirklich nichts mit HdR zu tun, aber sie ist süß! :D ;)

So, machts mal gut, cie

[/CENTER]

• hallo.

ich hab glaub ich was entdeckt: PJ hat doch gesagt, dass sie f?E Aragorn erst jmd. anders hatten und dann Viggo genommen haben. Eben hab ich f?E meine Sig ein Bild gesucht und bei Google "Aragorn" eingegeben. Dieses Bild kam u.a. auch

Das Bild stammt zwar von einer Viggo Mortensen-HP, aber das ist er doch nicht, oder??

EDIT:wieso geht das nicht :motz :angry :o
    EDIT2: schau mal bitte hier: http://images.google.de/images?q=aragorn&svnum=10&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=40&sa=N ganz oben links, das ist das Bild, was ich meine

• Hallo Leutz,

ich bin's. Sorry, dass ich hier lange net war (kommt mir immer so vor...) Aber morgen fliege ich und wollte mich somit für 2 Wochen bei euch abmelden. Japan - ich komme.

Viel Spaß noch in den Ferien :kuss

• Oh! Viel Spaß in Jaaapaaan Panti!!!! :kuss

Mein PN-Eingang ist wieder leeeer... :D

*lol* Saku, das sieht mir auch net wirklich nach Viggo aus... *schiefanguck* immer noch net... :hmm

Hab eben bein aufräumen meinen alten Kalender von 2002 gefunden *lol* :
    Da stand für den 20.1.02 um 16:45 Kino "HdR" drinne.
    Das war das eine Mal, wo ich keine Lust hatte... und dann bin ich nicht gegangen... :rolleyes :haue
    Und dann für den 17.3.02, da wollte ich mit meiner Schwester gehn, hat immer noch net geklappt... :angry
    Und am 25.3.02 bin ich dann endlich in HdR gegangen!! :D

• jaaaaaa viel spaß in Japan :kuss :applaus schönen Urlaub!

ja es ist 100%ig nicht Viggo! Aber wer ist der Bursche dann? :kopfkratz entweder ist es ein Aragorn-Double oder das ist der frühere Schauspieler für Aragorn :)

Saku

• ich wusste mal wie der heißt, aba jetzt nimmer...

Ou man...ich fahr heute mit dem Rad von der Schule heim guck so auf ein Straßenschild "Ringgeiststraße" Es ist schon wieder passiert! Jetzt weiß ich das es hier in Landshut auch eine Ringsseiststraße gibt...in München gibts au so eine die so heißt und da hab ich auch Ringgeist gelesen!

Mensch der Tom BOmbadil in HdA is geil *ambodengukel* *lol*

ich weiß wie ich traurig werde *meineTTTcdeinleg*
    ixi

• *rooooooooooofl* ixi SPOILER Der HdA-Tom ist immer so stockzu!!! :roftl aber bis obenhin!!! :nochmehrroftl SPOILER ENDE

Ringgeiststaße?? :eek: :hua *lool*
    Da würde ich aber nicht gerne wohnen! :D

• das bild hänge ich noch an
    daß wäre aber auch keine schlechter aragorn gewesen:eek::rolleyes :applaus :seelove

Liebe Grüße an alle Oldies

• GUTEN MITTAG ENGEL :roftl

hach ich bin voll in der HP-welt, wenn es eine gibt :D ich weiß nicht, ich schwebe heute voll in der Vergangenheit....denke immer wieder an letztes Jahr, es ist jo viel passiert...

LOL Ringgeisterstraße :D :roftl da würd ich auch nicht gerne wohnen :D und schon garnicht in der Nummer 9! :D

danke Panakita! :applaus :up