Herr der Ringe

• Hallöle!!!
    Huch, bin ich gestern weit gekommen!! *froi* *;) *
    Ich hab gestern noch recht lang gelesen, und bin da so einige seiten voran gekommen.
    Hach, war das lustig, denn ich bin immer aufgesprungen, und hab leise geschrien. :D :D, wenn was toll war.

Hab heute mit meiner Freundin Eowyn und Arwen gespielt. *gg* :D
    Ich war Arwen, und sie Eowyn, aber da sie HdR ned gelesen hat (bin noch dabei sie zu überzeugen) war das n' bisschen langweilig für sie. :D

Karten? :up Cool,.. :cool: :D Ne wirklich. ;)

Ciao, Jessi

• ich frag mich, wieso immer weniger in diesen Thread kommen ... naja egal.

hab heute morgen weitergelesen und hab mit dem 6.Kapitel SPOILER viele Abschiede SPOILER ENDE angefangen. Lese auch gleich weiter!

eigentlich sprechen wir ja Aragorns Name falsch aus kann das sein. ich sag Aragorn also mit der Betonung auf dem ersten A ... eigentlich müsste es ja arAgorn heißen, aufjedenfall nach der elblischen Sprache ... oder Bromthy?

Saku

• ich ahb da nie was ebtont oder unbetont..Ich sag ganz einfach Aragorn...kein langes a kein langes o...

SPOILERviele Abschiede*heule* mus du mich dran erinnern??*schnüff*

ich will dich ja nihc hetzt, aber die Berlin fotos von dir*anguck*

aaaaahhhh ich hab übrigens euch beiden rini und Lala nen teil geschickt...*schnüüüüf*

ixi

• Hallo,

Charlie, mir tut es ja Leid, dass ich so selten herkomme. Aber ich hab soviel zu tun.

Mein Gott - bin so aufgeregt auf die Sommerferien :) Japan - ich komme :D Mal sehn ob die da auch HdR-Fans sind ;)

Träume nächtlich von Elijah ;) Und weiß net mal warum. Vielleicht treff ich ihn ja mal in echt :D

Panti

• Ich bin hier einfach nimmer soo oft, weil ich ja schon alles ins Tolkianer-Forum schreib.. und spammen will ich net.. :(

Aber ich hab heute Nacht von euch geträumt, Saku und ixi.. *lol*

Ihr wart mich irgendwie besuchen und es hat voll Spaß gemacht, mehr weiß ich nimmer.. :)

• iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *brüll* hab deine FF weitergelesen und *ungs* ich will jetzt nicht zu präzise werden, weil naja ich weiß nicht wie weit Bromthy ist *schluck* wieso nur, wieso? :heule aaaarmer Elijah! wiiiiieso er? :D

ich hab heute geträumt, dass ich in nem Laden wär und da stand eine Kiste, in der HdR Sachen waren, die man kaufen konnte. Davor stand ein Junge und ich hab mich dann mit dem über HdR unterhalten und so :D in der Kiste war soch glatt die SEE drin und Bücher und so weiter. Plötzlich hab ich die Stimme meiner Mutter gehört und die war auch in dem Laden, um für mich Weihnachtsgeschenke zu kaufen :roftl sie hat mir dann HdR-Sticker gekauft. Wir sind raus aus dem Laden und ich hab mich in einen Kinderwagen gesetzt und bin mit meiner Mutter weitergegangen :D

Sakuu

• Mönsch Saku na und????*lol* du weißt ja ihc bin ein kleines :devil :hehe *lol*

WAAAh was für ein Traum *Wegschmeiß vor lachen! ich glaubs ja nich...*ambodenguckel*
    :roftl

ich träum zur zeit nichs mehr von HdR*schnüff* geh dann Radln oder spazieren, cih glaub eher spazieren!
    bye ixi

• das Traum war voll komisch ... war ne ganz miese Stimmung, alles war grau und es hat geregnet :(

ach jaaa was ich euch schon die ganze zeit zeigen wollte:
    ME-Karte Berlin ist im Düsterwald :seelove

• Zitat

Original geschrieben von FR3ak
    ICh weiß ja nich obs nur mir so geht, obwohl der einzige bin ich schon mal nich, hab schon ne perso gefunden die mir ds bestätigt hat....findet ihr nich da gibtz ne Ähnlichkeit zu einem nich gerade unbekannten Darsteller?
    http://www.arcor.de/content/aktuell/thema/2409629.html

*lol* Das dachte ich vorhin auch als ich bei Arcor bin. Wollte schon anfangen den Artikel zu lesen, bis mir auffiel das das garnichts mit HdR zu tun hat ^^

• Saku.. :confused: was willst du uns mit der Karte denn sagen? :D

Ich habs mir vorhin auch schon gedacht... *lol* die Ähnlichkeit ist echt heftig.. ;)

*auchmalschreienmuss* IIIIIIIIIIIIIIIIXIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!! *grml*
    Das musste doch net sein... :angry

• wenn du genau hinsehen würdest, könntest du sehen, dass da eine ME-Karte auf eine Europakarte gelegt wurde undzwar so, dass Hobbingen auf England liegt :p

loool der Typ sieht ein bisschen so aus wie Christopher Lee :D joooa da gibts Ähnlichkeiten

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    wenn du genau hinsehen würdest, könntest du sehen, dass da eine ME-Karte auf eine Europakarte gelegt wurde undzwar so, dass Hobbingen auf England liegt :p

Isssss ja krass... :eek:

Dann liegt Nussloch ja irgendwo in Lórien oder Fangorn... :applaus

• ja klar isses krass ... aber auch cool! DIe Küsten in ME stimmen mit den Küsten in EU überein! :applaus

SPOILER nein ich will nicht! NEIN NEIN NEIN! ich habs gewagt, ich meine ich habs zuende gelesen, also HdR...:heule wieso muss dieses Buch so enden, HE? das ist unfair :( :( diese Leere ist furchtbar :heule SPOILER ENDE

• Arme Sakura :kopfstrei Das wird schon wieder. Aber diese Leere ist echt unertragbar :(

Morgen telle ich vielleicht mit Caro :D Bin schon total aufgeregt *lol*

Luthien

• haaach ich bin erleichtert ixi! :up finde deine FF ist gut weitergegangen :applaus

hab gestern Abend mit dem Sil angefangen und hab heute Morgen weitergelesen, bin schon auf Seite 73 :) schönes Buch, die Valar-Geschichten find ich richtig interessant!

• SPOILER
    warst du überrascht? geschockt?*lol* ja ich weiß, mir gefällt im letzten Teil, im letzten Absatz die letzten Sätze am besten*lol*ich hab aber den vorletzten absatz umgeschrieben*G* jetzt müsst ihr dann ne WOche ohne mich auskommen!!

ohgott wie kann man das SIl so schnell lesen?????? :hae ich glaub ihc war zu doof für dieses Buch :deppen wenn ich mal zeit hab, dann werd ich mal NaME lesen, aba ich sag euch was bei mir noch vVorrang hat *lol* : Parzival, HdA, Du fehlst mir, du fehlst mir!, Belgische Riesen, Harry edr RInge 2,3,4 und 5 auf Englisch....jep...Lesetreß überhaupt, aber bald sind ja die Sommerferien*g*

boah wisst ihr was ich lesen will? Herr der Ringe+weglol* *entzug* ich ahb das Gefühl ich hab schon wieder sooo viel vergessen!
    ixi

• SPOILER du hattest zu mir gesagt, dass das Flugzeug abstürzt, das war ein Schock für mich :D, aber zum Glück ist alles gutgegangen :up SPOILER ENDE

jaaa ich will auch Herr der Ringe wieder lesen :hae hab zwar grad wieder aufgehört, aber trotzdem, da fehlt mir richtig was ... kann nicht genau sagen, was, es fehlt einfach!

Das Sil geht doch zu lesen :applaus also mir gefällt es sehr gut! NaME aber auch *schongelesenhat* *gg*

Saku

• *mäp* SPOILER ich hab nich gesagt das des FLugzeug abstürtz das hast du gesagt*gg*...ich hab egsagt das ELijah Leonardo besuchen kommt, was gar nich geht, denn ELijah ist ja über Amerika geflogen und da ist kein Atlantik indem Leonardo ist*weglol* jaja*gg*

Ich glaub das liegt daran, weil du eben NAME zuerst gelesen hast, ich hab mit dem SIL angefangen!!

ixi

• manno du hast mich voll auf die falsche Färte gelockt :D aber es ist ja allles gut ausgegangen *puuuh* *gg*

was ist denn der Unterschied, wenn man zuerst NaME ließt und dann das Sil? :kopfkratz

hab was mit der SEE geträumt ... da waren total andere Sachen noch drauf irgendwie :eek: komischer Traum!