Herr der Ringe

• hey ihr!

ixi ich glaub ich bin ungefähr gleich wie du im Buch...bin jetzt bei dem Kapitel "Der verbotene Weiher" will aber mein Sigbild net ändern, lasse es erstmal so!

höhö ich bin Aragorn :D Also known variously as Strider, the Dunedan and Isildur's Heir, Aragorn son of Arathorn was a member of the Fellowship of the Ring, charged with the task of seeing the Ring and its bearer, Frodo Baggins, safely to the Crack of XXXX. Following the War of the Ring, Aragorn took his rightful place as King

jupp Bromthy ich geb zu Filmen auch immer mein Kommentar ab :rolleyes besonders gerne, wenn die ALLEINE NACHTS in einen DUNKLEN Wald gehen müssen :angry

boah ja ich bin auch so froh, dass Glupschi einen nicht mehr so betröppelt anguckt! bal kommt ein Ork als Kalenderblatt :heule

Saku

• Charlie ich musste an deine Kommentare denken, als ei THe Others die zwerge wieder losgegangen sind...*lol* *hust*

Ich werde ab dem 3. Band kein SIgbild mehr dafür suchen, weil ich wie beim letzten Teil wieder meine Einstellung habe, nichts sehen bevor cih nciht den FIlm sehe, klar werde ihc's nicht verhindern können, aber sooo bleibt die Überraschung größer und deshalb, würd ich die Saku auch bitten keine bilder mehr zu benutzen *anschau* wir können ja Zitat und BIlder von denen von dem im moment die Handlung gilt benutzen...

sooo ich leg mich wieder ins Bett, ich darf morgen wahrscheinlich immer noch nciht zur Schule und muss zu Arzt*grml*
    ixi

• Hallo! :)

*lol* Saku, ich bin auch Aragorn.. ;)

:heule ich hab eben unfreiwillig Kankra gesehn... :angry :wut

War bis eben in der Kirche, heute ist ja Fronleichnam, und auf der Flurprozession hat der Pater so nen komischen Text vorgelesen.. der hat mich total an die Elben und die Erschaffung MEs erinnert.. :illepall

Bromthy

• Iiiih, das ist ja pervers. Ich bin Legolas :rolleyes :angry Nur weil ich Lembas esse... :eek:

Kann mir einer sagen, wann Aragorn geboren ist? Welches Jahr? *g*

Panti

• hoi

die Zwerge? Kommentare? :kopfkratz was hab ich denn da gesagt? Kann mich garnet dran erinnern!

jo klar ixi mach ich keine Bilder von RotK in meine Sig, ich glaube auch net, dass es welche gibt! Wir müssen uns dann was überlegen mit unserer Sig!

lol Bromthy jetzt gibts schon 2 Aragorns einen Leggy (:hahaha Panti) und einen Sam!
    Hab den Tesz schonmal gemacht und das letzte mal wurde ich Gandalf! :eek: naja Aragörnchen is auch net schlecht :D

wann Aragorn geboren is? uiui das weiß ich net so aussm Stehgreif (oh klasse, ich kenne meinen Geburtstag net :D) frag ma Bromthy, die is auch noch n Aragorn :roftl

EDIT: ich lese grad die FF und Elizabeth erzählt Viggo grad, was die gemacht haben und sie sagt "Ich war Fabian" :roftl meinst du FabiUS? :D hab voll laut gelacht, das ist echt brilliant :D da sagt son Mädl "ich war Fabian" das hört sich irgendwie voll ballaballa an :D (is jetzt nicht böse gemeint!!!!!!!) als ob das Kind n bissel blöde wär

• hy ihr! wo seid ihr alle?

IHR WERDET ES NET GLAUBEN, ABER HAB ALLES VON DER FF GELESEN :dance gefällt mir wiklich gut, ein paar sachen sind komisch, davon hab ich dir ja schon eine genannt ixi. Ich weiß manchmal net, wer gerade redet oder wer gerade in der "ich"-Perspektive redet ... du schreibst sehr bildlich ich kann mir das sehr gut alles vorstellen, außerdem schreibst du mit Humor und das ist klasse! :applaus

ich bin jetzt bei dem Kapitel "Die Treppen von Cirith Ungol" traue mich net weiter zu lesen, weil ich net will, dass ................... ich glaube ihr wisst, was ich meine gell?

Saku

• Hm.. wann bin ich denn geboren? *grübel*
    Nee, eigentlich weiß ichs, es steht auch in den Anhängen... :rolleyes mein Gedächtnis.. abba wir haben ja jetz Ferien, da ist das immer aus Sparflamme.. :D
    Ich bin jetz noch in der Schule, abba ich guck zu Hause gleich mal nach *versprech*

*lol* ich hab den Test auch nocgmal gemacht, bin aber immernoch Aragorn... :rolleyes *gg*

*hm* ich hab wirklich schon lang nimmer im Sil weitergelesen.. 3 oder 4 Tage. Ich verlier da immer total den Anschluss und muss dann ein Kapitel nochma wiederlesen... :rolleyes
    aber jetz in den Ferien hab ich wieder mehr Zeit.. ;)

Bromthy

• *lol* ihr seid shcon zwei! WIsst nicht wann ihr Geburtstag habt...ich weiß es, ich hab am ÄHHHHHHHHHHHHH??? :roftl wie alt isn unser samchen eigentlich? oh ich bin irgendwann um 1380 geboren *weglol* wartet wartet dann bin ich 623 Jahre alt :roftl ich überhol Aragörnchen noch*ggg* soll cih gcuken wanns aragörnchen geburtstag hat? 1. März 2931

soooo ich werd mich jetzt ganz brav hinegen, wie onkel doktorchen es egsagt hat und werde ganz viel trinken...

Ach ich bin jetzt auch bei der Treppe Charlie*g*
    ixi

• hoi

ich hab grad n Geschenkt für meinen Vater gekauft und da bin ich so an nem Laden vorbei gekommen, der "Grüner Drache" heißt! :eek: wenn das mal net von den Hobbits geklaur ist :angry :motz

lol :hahaha ixi du weißt ja selbt nicht wann Sam geboren ist :D :roftl und Aragorn wird der niiiiiiiiiie überholen, dieser Pimpf! :roftl

Aragorn wurde 2931 im 3. Zeitalter geboren und Sam im Jahre 2980 im 3. Zeitalter geboren....*Enzyklopädie streichel* *gg*

• Ratet mal was ich gerarde höre!! *ggggg* :D

NEIN es ist nciht KdL sondern TLK :roftl *ambodenkugel* jaa ich hör gerade die Englische Version von Endlose Nacht *schmacht*

Meine FInger sind ganz lila blau, weil ich ja unbedingt Henneth Annûn zeichnen musste...sieht aber irgendwie...cool aus, ich kann euch ja wieder schicken...Preisfrage, was ist Henneth Annûn??*lol*

soo ich will das des trocken ist, damit ich weiterzeichnen kann, vielleicht sollte ich erstmal meine Finger wieder entlilan...
    ixi

• In Henneth Annûn ist das geheime Versteck von Onkel Faramir :D
    ich will das Bild sehen ixi!

Aragorn ist ja eigentlich noch net geboren bzw. der Ringkrieg hat noch nimma angefangen. Das passiert alles im 3. Zeitalter also NACH dem Jahre 3000. Und was haben wir für ein Datum? GEEEENAUUU 2003 :D wird sind jetzt praktisch im 2.Zeitalter :)

jupp das ist echt skandalös Bromthy! :roftl

• Henneth Annûn ist ja eigentlich "Das Fenster des SOnnenuntergangs!" *hach* ramona gefällt das bild*lol* cih muss nur warten bis es trocken ist, dann kann ichs einscannen, ich glaub wenn ichs davor mach, dann werd ich heute abend nohc geköpft*g*

ja voll skandalös*lol* Klauen da den namen*grr*

aaahh Bei dem Kapitel mit den Kanninchen steht ganz am ANfang so Kräuter die dort wachsen, und anstatt Mayoran, hab ich Marhihuana gelesen...passt irgednwie aber besser zu Frodo Drogensohn*lol*

ich versuche den einen Strich in der Mitte nohc rauszubekommen, oder lass es meinen Daddy versuchen, ich wollt's euch nur kurz zeigen...also rechts Faramir, mitte Frodo und links Sam!
    ixi

• Das Bild gefällt mir. Es ist mysteriös (wie wird des geschrieben? :kopfkratz) Sollen die drei Sam Frodo uns Faramir sein? bestimmt!

LOOOOL ja das hätte wirklich besser zum Drogensohn gepasst :roftl :applaus ixi ixi du liest schon luschtige Sachen :D

jo echt skandalöööööös das ganze!

• jaa so richtig mysteriös...guck mal was ich zu dem bildchen egschrieben hab, dann is deine Frage beantwortet*lol*

wegen meiner FF...ich werden den letzten kleinen Teil nochmal ändern, weil des wirklich a bissl ZU krass ist, aber Ramona meint, des wär so eine typische Situation zwischen frisch verliebten...aber da können wir ja noch ncih soo mitreden, gel Saku*lol*

ich will wieder gesudn sein! Ich will wieder egsund sein!
    ixi

• jap so in etwa hatte ich das mir auch gedacht! Sam ist der etwas dickere :D Die Füße von Faramir sehen lustig aus :applaus

ok änders ixi. Aber ich habs schon gelesen und es ist in mein Gehirn gebrannt wie sonste was :roftl

mach doch einen Gesundheitstanz :D keinen Regentanz sondern einen Gesundwerdtanz :dance umatschaka *grins*

Saku

• mönsch du hast Ideen :dance ugatschaka*weglol*

jaa ehm faramir...dort wo Faramirs Kopf ist, war ein RIESEN hellblauer Fleck...denn musste ich etwas vertuschen...und na ja irgendwie hab ich des gleich mit dem Pinsel gemalt und dabei hkam dann diese Fußstellung raus...sieht bisschen wie der Charlie Chaplin aus...aber na ja*lol* am bessten gefallen mir Sams Haare und FRodo' Körper*lol*

das sind nur die paar zeilchen die ich ändern werde, weil das wirklich ein bisschen verschärft ist, dass mit dem SPOILER "Dom ist ein Arsch" und so...:D SPOILERENDE

ixi

• soooo ich bin fast Wahnsinnig geworden, hätte den Computer faaast zertrümmert aber habs dann doch "geschafft" uns ein miniforum für unsere HP zu erstellen. ich weiß, dass die Farbe net stimmt und so, das mach ich noch, aber nicht jetzt. Wollte es euch nur zeigen. Soll noch was geändert werden?

http://www.edv-on.de/cgi-bin/f…/foren/F_0040/cutecast.pl

• AAAAAHHH :roftl Ich hab heute sooo nen Schrott geträumt...

Also Frodo, Sam und Faramir waren in dieser Höhle und dann meinte Faramir plötzlich zu Sam "Du kannst nciht weiter gehen, nach Mordor...das ist schädlich für dein Baby!" (:roftl) und Sam ist trotz Schwangerschaft mit Frodo weitergegangen (total durchgeknallt) und dann so an den Treppen von Citrith Undgol meinte Sam plötzlich "Komm Herr frodo lass und umdrehen! Bei KArstadt gibt's Tops für nur 9 €!" :roftl *nichmehrkannvorlachen* *hustenanfallbekomm* *sicineineeckeschmeiß* *erstick*

*lol* saku hab mich scho eingeloggt bei unserem FOrum*g*
    ixi

• *rrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooffffffffflllllllllllll* ixi du bist ja verrückt :roftl

Zitat

"Du kannst nciht weiter gehen, nach Mordor...das ist schädlich für dein Baby!"

loooooooooool genial :applaus :roftl Sam ein Baby? *pruuust* so einen Traum hätte ich auch gerne mal :D da ist ja irgendwie alles drinn: HdR, die FF und so

huuuiii es werden immer mehr User :applaus