ZitatOriginal geschrieben von Momoko Asuka
Ich glaube [B]OoBabsioO meinte damit nicht das man durch Rauchen Geld verdient sondern durch nicht rauchen spart man Geld!
Na ja an alle Nichtraucher (sorry wenn ich das jetzt sage aber): ihr sagt immer "Hört doch einfach auf mit rauchen!", wisst ihr dass dieser Spruch dämlich ist? Wieder sorry für diesen unfreundlichen Ausdruck ich will euch nichts böses aber es nervt halt. Es ist einfach aus dem Grund dämlich, weil ihr euch das aufhören so leicht vorstellt. Es gibt Süchtige "ja genau!" und die können nicht von heut auf morgen aufhören. Und was das mit den Organen auf der Packung betrifft. Das schreckt bestimmt keinen ab außer vielleicht ein paar Ausnahmen. Ich mein, jeder hat in der Schule die "Raucherlunge" gesehn und wenn nicht weiß man trotzdem wie die aussieht und würde es uns Raucher abschrecken, würden wirs ja net tun (also rauchen :D) [/B]
Genau, ich habe gemeint das man Geld spart indem man nicht raucht.
"Hört doch einfach auf!" ist immer so ein Satz der von den Nicht-Betroffenen zu leicht gesagt wird, ich weiß! Aber ich habe es nur gesagt weil ihr euch alle Aufregt das rauchen teurer geworden ist! Es zwingt euch ja niemand Zigaretten zu kaufen. Das seid ihr selbst. Es zwingt euch auch jetzt niemand dazu Zigaretten zu kaufen, wo sie doch teurer sind. Das macht ihr doch alles von alleine!
Ich finde es Außerdem gut wenn die Zigaretten jetzt teurer sind, da es ja nicht nur Süchtige gibt. Es gibt noch viele die nicht rauchen. Vielleicht fangen einige jetzt auch nicht mehr sooo leicht zum Rauchen an, weil sie ja jetzt noch mehr zahlen müssen. Ihr müsst auch an soetwas denken...