Hm... also, wie schonmal jemand hier gesagt hat (ich sollt mir endlich mal anschauen, wer was sagt) - ich glaub echt nicht, dass viele Raucher rauchen, um cool zu wirken Ich jedenfalls rauche ganz einfach deshalb, weil es mir Spaß macht.
Okay, und ich würd durchdrehen, wenn ich nicht rauchen kann, aber das ist ne andere Geschichte
Vielleicht fängt man damit an, weil man cool sein will - ist doch ganz oft so. Bei mir schon, aber damals war ich auch noch jung und dumm und nicht so alt und weise wie jetzt. Hab mit dreizehn angefangen und es immer bereut - aber aufhören will ich irgendwie auch nicht :hae
Der Mathias
Herrje, ich wohn eh nah an der holländischen Grenze Nee, klar, manchmal sieht das nicht grade supertoll aus, aber... na und? Ich will's rauchen, nicht anschauen
Wahrscheinlich halt ich meinen Vorsatz eh nicht, weil ich des ja selbst umständlich finde. Aber hey, selbst wenn's aussieht wie ein Joint (dabei sind die gar nicht verkrüppelt, wenn man denn bauen kann) - weißt du, wie lustig es ist, mit so einem "Joint" in der Raucherecke zu stehen? *g* Die Blicke... die Bliiiickeeee...
*malüberneneueSignaturnachdenkengeh*