Komme nicht mehr in meine Nachbarschaft

  • hallo,


    meine schwester hat mein spiel irgendwie in nachbarschaft 6 verwandelt,das hab ich ihr erlaubt damit sie meine sims nicht stören kann *g* is ja auch alles soweit ok aber eben wollte ichj zurück in nachbarschaft 1 und ich drücke auf das zurück symbol und es kommt kurz ne zahl springt dann aber wieder auf 6 um und auch andersrum komme ich immer zu 6.


    kann mir jemand vielleicht helfen?

  • Hallo JoAnn,


    von diesem Problem habe ich noch nie etwas gehört. Ich schiebe das hier mal besser ins Technik Helpdesk, denn ich denke das ist ein Fall für unsere Experten ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Kontrolliere ob alle UserData Ordner vorhanden sind. Userdata, Userdata2, Userdata3 usw. in den Userdata Ordner gibt es einen Ordner Namens Export . Da befinden sich die Familien (familienname). Kontrolliere ob deine familien sich in einer der Ordner befindet, sowie die deiner Schwester. Das du nicht mehr auf die Nachbarschaft 1 kommst liegt ein programmfehler vor. Daher wirst du dir die betreffenden Userdata und Downloads und Skins. sichern müssen. Danach die Sims Deinstaliieren, den Sims Ordner löschen und wieder installieren.
    Sollten aber Userdata fehlen aus welchen Grund auch kopiere einen Userdata (Nicht Userdsata und Userdata2) und bennene sie in die fehlenden um. Fehlt dir der Userdata so musst du auch neu installieren.

  • Ist es nicht! Kopier mal den Ordner "UserData", füge ihn ins selbe Verzeichnis ein und nenne ihn "UserData2". Das machst du so oft, bis du auch die 3, 4, 5 hast. Dann sollte es eigentlich funzen.