No CD-Patch bei TGD

• Hi Leute!

Ich habe vor kurzen schon einmal mein Problem mit "Tierisch gut Drauf" beschrieben. Nun habe ich alles zum was weiß ich wievielten Mal neu installiert und soweit kommt auch kein "Temp-Fehler" mehr! Nun habe ich aber ein neues Porblem :( was wie folgt aussieht:

Bevor der Bildschirm kommt, wo die ganzen Sachen geladen werden, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich doch die richtige CD einlegen solle!

Kennt jemand einen Patch, womit diese Funktion (also mit CD spielen) irgendwie ausgeschaltet wird?!?? Ich bin echt ratlos, die CD ist original und gar nicht soooo alt... :rolleyes

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

-=MiZzy=-

• Ähm wenn ich mich nicht irre sind no cd patchs illegal . Kann es sein das du die Cd in einen Brenner abspielen willst? Ich weiß nicht genau aber es gibt so nen patch für ein laufwerk oder so. Ich hoffe dir kann wer anderes weiterhelfen

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Danke für die Antwort. Ich habe ein normales CD-ROM Laufwerk, welches aber ein bisschen älter ist. Wer weiß - vielleicht liegt es daran.

Patches sind soweit nicht illegal, aber ich habe gerade einen Threat hier gefunden, wo drin steht, dass dieser "No-CD-PATCH" eigentlich ein "No-CD-CRACK" ist. Cracks sind illegal, das weiß ich.

Tut mir leid, wenn das Thema jetzt geschlossen werden muss, aber ich wusste es vorher nicht.

-=MiZzY=-

• oki MiZzY

Da du nicht direkt wegen einem Crack gefragt hast, sonderm wegen einem Patch (ist nicht illegal) schließe ich ohne Verwarnung diesen Thread.