Als ich das spiel das erste mal installiert hatte und das erste mal ein baby zum aufziehen bekam waren es nur jungen,als ich dann noch mal neu installiert habe waren es nur mädchen!Wie bekomme ich denn jetzt wieder einen jungen?
-
-
Nochmal neu installieren ???
Nein jetzt im Ernst stell bitte nochmal deine Frage etwas genauer. Meinst es waren dauernt nur Jungen? (also so 3 oder mehr mal hinereinander?) und das selbe dann mit den Mädels wies dus neu installiert hast?
-
Des is ja luschtig *gg* erst nur Kerle und dann nur Mädels.Bei mir ist das immer Zufall
MFG Elektroniklady
Frauen lügen nie,sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade brauchen -
Ja normalerweise müsste es Zufall sein...
-
normal schon dann ist das ja abnormal,dass immer nur eine Sorte kommt *gg* Aber das ist irgendwie komisch,dass das nicht geht.
MFG Elektroniklady
Frauen lügen nie sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade brauchen -
Ich hab dieses spiel jetzt seit ungefähr 5mon nicht mehr neuinstalliert und ich bekomm nur mädchen
-
Leider weiß ich jetzt auch nix...
Ich habe auch so nen ähnlichen Fehler aber nur auf einen Computer von mir hab nämlich die Sims auf 2 Compis von mir installiert.Der Fehler ist: Eine Familie bekommt einen Bub ok. Nach 3 Tagen kommt ne Nachricht dass ich ein Mädchen habe usw. usw.
-
Bei mir ist das immer unterschiedlich, mal Jungen, mal Mädels!!!
Ciao Sim -
Bei mir ist das auch unterschiedlich,eben so wie's sein soll
MFG Elektroniklady
Frauen lügen nie,sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade brauchen -
Ich glaube wenn der Mann die Frau küsst wird es ein Mädchen und wenn die Frau den Mann küsst ein Junge(ich weis aber nicht genau).
Ciao Sim -
Ein lustiges Thema, sehr interessant zu zuhören!!! Aber sowas hab ich ich noch nie erlebt.