boah so ich muss mich auch wieder äußern *ggg* brauch ich jetzt einfach Mal also,
Ich finde Punks an sich ziemlich cool irgendwie und tja wie soll es auch anders sein will ich auch irgendwie einer sein aber es ist einfach so weil wir jung sind und ich denke manche wollen sich einfach gegen die Welt der Erwachsenen und deren Gesetze wehren oder einfach gegen sie setzen *ggg* also meine Meinung dazu
Ihre Musik ist auch ziemlich cool, also persönlich kenne ich eigentlich keine "echten" Punk aber aus einem Chat kenn ich eine Punkerin aus dem Ruhrpott (oder so) ich find sie auch ziemlich gut und mit ihr versteh ich mich auch wirklich gut sie ist zwar puh 18 oder 19 aber trotzdem versteh ich mich gut mit ihr *gg*, also zurück zur Musik sie unterteilt anscheinend sogar Punk unter in Kommerz und in naja nicht kommerz eben *gg* wobei ich Kommerz also dumm empfinde weil doch jeder machen und horchen soll was er will, sie sagt aber auch nix gegen welche die Kommerz horchen.
Und von wegen Menschenkenntnis ich denke Menschenkenntinis kann jede Art von Mensch haben egal ob jetzt Punker oder sonst irgendwas.
Und ich finde jeder Mensch sollte das machen was er für richtig hält, sich anziehen wie er mag und sich auch verhalten wie er mag, weil wenn er was macht nur um der Allgemeinheit zu passen dann ist das doch irgendwie dumm.
so far Dante16