[Dankeschön] Für die Verwarnung

• hallo,

ich finde es sehr nett, dass neue mitglieder, die sich etwas kritisch
    äussern nach kurzer zeit verwarnt werden.

im "off topic" zu posten ist doch sowas wie spammen. deshalb landet es doch auch im "off topic" und nicht woanders.

auch auf die gefahr hin, dass ihr admins, mods etc. mich wieder verwarnt hab ich dies mitgeteilt. macht was ihr wollt und schreibt ne verwarnung oder ein bann. mir ist das käse.

da ich kein angepasster mitläufer bin, werde ich weiterhin zu meinen aussagen stehen.

mfg

euer duckmauser

• Auch im OT wird hier zumindest nicht gespammt...
    Und wozu bist du eigentlich hier?
    Um Engelchen FFM zu nerven? oder *Jeanne*? Du hast doch von Sims soviel Ahnung wie n Toastbrot vom Fliegen...
    Ach ja, und ehe ich das vergesse...
    Ich organisiere zwar ein Forentreffen...
    aber für dich ist das ne geschlossene Gesellschaft...
    Got the message?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Nun mal ganz ruhig...

dein Beitrag war bestimmt nicht kritisch sondern doof.... wer will dich schon nackt sehen?

Ich habe dich selbst verwarnt und gut is... wahrscheinlich bist du eh nur ein ganz kleiner Wicht der sich wichtig machen möchte.

Hach bin ich heute wieder nett :D

Wie gesagt... deine Meinung ja eh schon ein wenig zu spät kommt... und wenn du dich ein wenig im Netz auskennen würdest, solltest du sehen, dass man erst liest und dann schreibt.

• Zu Sid sag ich mal:

Aber was hast du eigentlich Olli?
    Ich mein,wie alt bist du eigentlich um zu wissen das sowas hier niemand sehen will!
    Wer weiss,vielleicht würdest du das ja echt machen :hae
    Und "etwas kritisch äusern" ist echt das falsche!
    Du bist hier im falshcen Forum wenn du mit ****** das Interesse wecken willst..und warum bist du dann noch hier wenn dir das "Käse" ist??

Naja,auf jeden Fall unnötig

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hää? Was haste denn jetzt vor? Willst du dich abmelden oder was :hae ?!

• Das is' doch auch total egal, was er vorhat.

Hauptsache, er hat erkannt, dass HIER nix los is' mit Spammen, d.h. in einem geregelten Maß.

Und das muss JEDER User erkennen - entweder von alleine oder durch Aufforderung. Und so schwer isses ja nun auch nicht! :)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]