Baby/Kinderzimmer Downloads???

• Hallo alle zusammen. Ich weis das es schon zwei Downloadthreads gibt aber die sind schon ziemlich voll also habe ich mir erlaubt noch einen zu öffnen. Dieser hier soll aber dazu genutzt werden links zu Seiten mit Downloads für Babys und/oder Kinder. Ich habe diesen Thread eröffnet weil ich gerne meinem Sim-Kind ein schönes Zimmmer einrichten würde ich aber mit den Sachen aus dem Spiel nicht wirklich viel anfangen kann. Zudem würde ich gerne erfahren wo ich Babywiegen runterladen kann.
    Schon im Vorraus danke für die Hilfe.

PS: Sollte ich diese Frage in die Vorhandenen Threads tun so sollte man mir bitte bescheid geben und diesen Thrad schließen. Danke

• Eulenhexe es is GUT das die DL-Threads so voll sind!! DENN: das heißt das da eine Menge Leute diese Threads lesen und diese Menge Leute eine Menge Links zu so ziemlich jedem Thema kennt UND es heißt aber auch das gerade diese Leute von den kleinen "Extra-Download-Threads" genervt sind, gerade auch noch wenn's da um Babies geht, weil gerade zu diesem Thema einige User vor wenigen Wochen ziemlich viele nervige Threads eröffnet hatten, aber genug davon, das gehört hier ned her.. Kann dir nur empfehlen wende dich vertrauensvoll an den Download-such-Thread UND an die SUCHE hier im Simsforum, die is echt ergiebig *lächel* und hier weil ich ma ned so sein will noch 'n Link von mir: www.simspage.de

Ciao & *SMILE*
    Nadine

Ach ja Übrigsn *lächel*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Sorry. Aber ich wollte ja nur was vo Babys haben. Und da sind ca. 300 Seiten. Und die wollte ich nicht alle durchsuchen ob da jemand einen Link reingeschrieben hat für Babysachen. Danke für den Link. Wenn das so ist dann könnt ihr den Thread ja schließen. Ich bin ja wie man sieht erst 4 Tage registriert und diese 300 Seiten... Na ja. Ich glaube niemand würde die von anfang bis ende durchlesen!!!

• Zitat

Original geschrieben von Eulenhexe
    Sorry. Aber ich wollte ja nur was vo Babys haben. Und da sind ca. 300 Seiten. Und die wollte ich nicht alle durchsuchen ob da jemand einen Link reingeschrieben hat für Babysachen. Danke für den Link. Wenn das so ist dann könnt ihr den Thread ja schließen. Ich bin ja wie man sieht erst 4 Tage registriert und diese 300 Seiten... Na ja. Ich glaube niemand würde die von anfang bis ende durchlesen!!!

...Das ist auch nicht notwendig! Mit der Suchfunktion kannst du sehr effizient suchen: Klicke "Treffer als Beiträge anzeigen" an, dann findest du viel schneller all die Beiträge im "Auf zur Downloadsuche"-Thread, welche Links zu Seiten mit Babysachen beinhalten. ;)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• es verlangt niemand das du dir 'n Haufen Seiten durchliest, aber die suchfunktion hilft schon sehr weiter und du kannst deine Anfrage natürlich in den Download-Thread schreiben.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Ja, aber in der Suchfunktion ist das gesucht Wort riót gekennzeichnet. Also im entsprechenden Beitrag. Und a kann ich nicht ´draufklicken. Also muss ich den Beitrag doch selbst suchen!!! Oder weis jemand wie das geht von da auf die Seite zu gehen???